![]() |
AW: Kollektives Besäufnis und Befressen am Bodensee *Termin noch offen*
1. Daniel
2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) und eventuell noch mit freundin und Hund wenns geht 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.Streetfighter mit Freundin auf die schnelle (ohne supra) 12. |
1. Daniel
2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) und eventuell noch mit freundin und Hund wenns geht 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.Streetfighter mit Freundin auf die schnelle (ohne supra) 12.DEF Bitte gebt rechtzeitig Bescheid auf welchen Termin Ihr Euch einigt , bzw. wann genau es stattfindet :lui: :engel2: |
für unseren Blindfisch :engel::undweg::lui:
Zitat:
|
danke formi, DEF braucht immer länger ;)
also das treffen wird am SAMSTAG, den 17. November sein. könnt schon so ab 10 uhr antreten :D |
ich hoffe mal, das ich das auf die reihe bekomme und bis dahin bei stuttgart endlich arbeiten kann. :)
|
Wir sind auf alle fälle dabei...und wenn wir mit nem R4 kommen müssen :fahrn::fahrn::bleifuss:
1. Daniel 2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) und eventuell noch mit freundin und Hund wenns geht 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.Streetfighter mit Freundin auf die schnelle (ohne supra) 12.DEF 13.Indyman mit Freundin |
:huepf::huepf:
|
das wird geil! wer will/braucht ein hotel?
|
Zitat:
|
wir werden ein Zelt mitnehmen...
aber wenn du irgendwo ne abstellkammer hast is auch ok... oder wir zelten bei dir im wohnzimmer.... *hiltifürdieheringeeinpack*:hph::shootme: passt schon ... sind da flexibel |
toll, genau an dem WE wo ich in urlaub flieg :-( naja, unsere besäufnisse sind auch so schon legendär genug gewesen und werden auf jedenfall wiederholt !!!
|
also wenn alle bei mir pennen wollen wird´s schon eng, aber wen interessiert das bei 2 promille :D
|
Zitat:
lol stimmt, den mike hat auch NIX mehr gestört :D |
inzwischen habe ich ja nen raum mehr.......
sag mal, hast du noch das video? :D |
Habsch evtl. vergessen zu erwähnen, aber hast für uns auch noch nen plätzchen am Boden?? So jeweils weitere 2m² für mich und meinen Kumpel wären ned schlecht.
|
klar.......nur frauen, hunde und sonstige viecher müssen draußen bleiben :D
|
1. Daniel
2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) und eventuell noch mit freundin und Hund wenns geht 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.Streetfighter mit Freundin auf die schnelle (ohne supra) 12.DEF 13.Indyman mit Freundin X. Überraschungsgast :engel: |
btw: aus erfahrung....
![]() |
Zitat:
Musst nur aufpassen, dass der Anali nicht hinter Dir liegt... :poppen: Des werd a Gaudi! Zur Not penn ich im Auto...:lui: |
Zitat:
|
das brauch ich :)
|
17. november is der Samstag. Alter ich bekomm die Kriese.
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan jetzt hat Chef gesagt der Freitag ist der 17. Als ich gefragt hab wann ich den Rückflug buchen soll ganz toll jetzt flieg ich am So den 18 und darf den Sa völlig Sinnlos in England verbringen, kotzt mich das vielleicht an. Verdammt! So ein dreck echt. ICH hasse es Sinnlos zeit zu verschwenden! Bin jetzt garnicht angefressen. und ich wollt hier nur gucken ob ich da teilnehmen kann und jetzt lese ich gelich noch das n voller Tag gelaufen is. Viel Spaß dann auf der Party. Ich denk dann dran am Sa. |
Zitat:
Aufpassen Jungs, ich weiss von beiden wo ihr wohnt :wny: |
Zitat:
nimm dir nen billigflug nach friedrichshafen, ich hol dich ab :D |
Red mal mit der Abteilung ob das umbuchen auf den 17. wenn ichs jetzt mache noch kosten verursacht, aber ich denke intern ist nix umsonst... thats the problem.
Aber ich frag mal dann könnte ich am 17. irgendwann ankommen in Friedrichshafen. Du holst mich ab und wer bringt mich dann am so zurück :D:D Zur not fahr ich zug. :D |
Hmmm, da hätte ich noch Urlaub. Ich glaub da komm ich vorbei und laß euch meine Karre anhören, was die Klackerei nun wirklich ist.
Wie ist das mit der Unterbringung? Sonst fahr ich halt am Abend wieder heim... |
Ahja, noch was! Wo isn überhaupt das Happening? Daß ich halt hinfind, ich hab eine Orientierung, würd mich sogar in ner Telefonzelle verirren...
|
überlingen, bodensee. geh ich mal von aus.
|
Hab mal angefragt bei uns.
Kann sein das es nicht teurer wird muss denen mal die Buchungsnummer durchgeben das ging heut noch net weil ich die noch nicht habe. |
Zitat:
|
Kommt da noch was genaueres? Überlingen hat mein Routenplaner gefunden, aber ich kann schlecht "Hallo Jungs" rufend in der Siedlung/Stadt/Ortschaft (sucht euch das richtige aus) rumfahren...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder Laternennummer, wievielter Baum auf der linken Seite, wasauchimmer...
Solang ich am Schluß hinfind ist mir alles recht. |
Parkhaus Mitte, ich hol euch dort ab, in der Altstadt kann man eh nicht direkt vorm haus parken, muss man 2min zu Fuß gehen.
|
Teufel auch, die Anreise dauert ca 7 Stunden...
Naja, warum auch nicht. |
Daniel, heiz schon mal deine Werkstatt vor, so wie es aussieht werde ich bei DEF seiner Supra (deiner alten) die Windschutzscheibe nochmal rausmachen müssen um sie mi der Transit Gummi wieder einkleben zu können. Benötigtes Werkzeug nehme ich selbst mit.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann hab ich wenigstens eine Ausrede, die Revision sofort machen zu lassen. Ist ja auch "nur" ein Auto, also was solls...
Mit dem neuen Motor geh ich dann eh schonender um, aber momentan kann ich eh nimmer mehr kaputtmachen. |
ich würde es lassen, hast du kein anderes auto?
oder willst du deine supra gleich hier lassen? :D |
Könnt ich schon machen, aber wie komm ich dann heim?
Und nein, die Supra ist mein einziges Auto (momentan), daher fahr ich das Baby jeden Tag. Aber halt sanft, über 3k UpM dreh ich eigentlich nie... |
schau schon mal nach ner zugverbindung :D
|
Heißt das, sobald ich bei Dir eintreffe, wird mein Auto beschlagnahmt und gleich zerlegt, damit ich auch sicher nimmer wegkomme?!? :hardy:
|
nö, die kiste wird nach 3-400km so laut zu klackern anfangen dass du sie freiwillig stehen lässt :hardy:
|
Zitat:
Also Michicop wenns bum bum bum macht sprich wenn du dann so viel spiel hast das die Kolben gegen den Kopf hämmern dann ists auch fürn Kopf zu spät. Wenns einmal kräftig bum macht ists fürn Block und dann je nachdem dem Kopf und der Kurbelwelle oder nur der Kurbelwelle auch zu spät je nachdem wohin der Kolben fliegt. Ich würde bei laut klack klack klack spätestens aufhören. Sprich wenn du auch mit bissl musik an klack klack klack hörst würd ichs lassen. Weil danach wirds dann schon deutlich teurer. Davor zwischen wenig klack klack und mehr klack klack ist mal nicht n großer Unterschied. Danach schon. Gruß Frank |
Na ihr macht mir vielleicht Hoffnung...
Wie gesagt, der Motor kann eh nimmer kaputter werden, also kann ich die Tour ruhig auf mich nehmen. Was solls, ich verlier dadurch nix. Und ich schmeiß bei 120 einfach den Tempomat rein, dann cruise ich schön gemütlich gen Bodensee, das geht schon. |
Und ich glaub ehrlich gesagt nicht an einen Lagerschaden. Aber das könnt ihr mir sicher genauer sagen.
|
Blöde Frage, aber hat einer der dort Anwesenden zufällig ein WIG-Schweißgerät? Dann könnt eventuell jemand so nett sein und meinen BOV-Flansch an meine HArdpipe schweißen? Wäre echt super, ich find nämlich bei mir in der Gegend keinen...
|
Wäre auch mit vom der Partie. Wird bestimmt LUSTIG.
|
hey cool, das wird was :D
hab gestern auf wunsch zimmer reserviert. falls noch jemand eins haben will EZ: 45.- DZ: 75.- inkl. Frühstück. Wer will jetzt alles bei mir pennen? Viel Platz habe ich nicht, aber für ein paar Schlafsäcke reicht´s, das treppenhaus ist groß LOL |
Hmmm, kann leider nicht, muß am Samstag auf nen Ball.
Also viel Spaß an alle Beteiligten und wir sehen uns sicher mal. |
MOIN...also wir (Dominic mit Freundin) pennen bei dir ;) wenns noch irgendwo passt
:bleifuss::top: |
wenn sie mit 5 jungs im zimmer liegen will ;)
hotel wäre in der nachbarschaft. |
Um welche Uhrzeit sollte man denn dort sein? Muss wahrscheinlich, werd mich aber drumm bemühen es nicht zu tun :wipp:, noch bis Mittag arbeiten und hab ca 2 Stunden Anreise.
|
kannst kommen wann du willst, ist immer was los :)
|
Jo, also wie gesagt, mein Kumpel, der Magier und ich. 3Personen.
Wenns geht bei Dir. Wir sind auch garnicht anspruchsvoll. Aber Fussbodenheizung wäre schon gut!!:undweg::lui: |
läuft, aber fussbodenheizung kann ich dir in nem 500 jahre alten haus nicht bieten :)
|
War doch nur spass!:hardy::bleifuss::loveyou:
|
Komme nicht ich buche zwar noch um, aber denke ich kann das schlecht meiner Family antun. Da bin ich 3 Monate weg und dann flieg ich als erstes direkt auf ne Party. :D lass i lieber mal.
Viel spaß auf der Party wird sicher lustig. :) |
ich dann noch.
kann kein hotel mehr sehen. :( lieber mit 2promille auf dem boden pennen :D wann kommts ihr nu alle? fr? sa? soabend? ;) |
optimale zeit für den antritt wäre samstag um 11 uhr mittags
|
hallo
was? was fängt so früh an?:jawd: gruss dusko |
mittagessen und collateral damage of doom III
|
hallo
kann man das essen? gruss dusko |
kannst mal bitte ne adresse posten zwecks navi. dann finden wir auch zu dir... :top:
|
ich schick später ne rundmail
|
morgen
muss mich leider wieder abmelden da ich wie gesagt am abend noch eine party organisiert habe und jetzt noch mit magen darm grippe im bett liege grrrrrrrr weis nicht ev kann mir ja jemand die sitze mitnehmen?! wäre aber zu schön denk ich |
Zitat:
|
vergiss das mit den sitzen, das machen wie ein anderes mal.
|
UPDATE:
1. Daniel 2. Alonso 3. Mike 4. Wachmann + Kumpel 5. Magier 6. Formi 7. Daniel (supraA70) 8. Supra_1988 9. mikezzz 10. mhcruiser 11.smint2000 12.DEF 13.Indyman mit Freundin Hab ich jemanden vergessen? |
Hatte gestern mein Kollektives Besäufnis....
war nicht gut mir ist jetzt noch schlecht und ich hab heut nur brot und Cola sehen können beim rest ist mir auch gleich wieder schlecht geworden. *g Not good. Ich hab für uns 4 nur eine Rotweinflasche gekauft und so 4-5 smirnof für mich. Aber dann hat jeder der anderen auch ne Flasche Rotwein gekauft was dann weit zu viel war. PS: ich vertrag auch nix weil ich lang nimmer viel getrunken hab... somit gings mir echt schlecht. Man und ich hab mir geschworen beim letzten vollrausch nie wieder und das habe ich auch echt sehr lange durchgehalten. |
wenn man mal pilze ist und davon kotzen muss, isst man nie wieder pilze.
genauso ist es bei anderen dingen.....heiße herdplatte und so LOL alkohol ist wohl der einzige shit auf der welt wo diese regel nicht anwendbar ist......kaum ist man nüchtern, geht´s weiter ;) |
Morgen: :bleifuss::lui: :huepf:
|
Hier mal der Tagesablauf zur Apokalypse of doom ;)
gegen 12 Uhr Treffpunkt bei mir zuhause. Parken könnt/müsst ihr im Parkhaus Mitte ist direkt am (Bus)Bahnhof Mitte....ist ausgeschildert. Ich hol euch dann von dort ab (017622137091) Ort wäre: 88662 Überlingen dann folgen diese Sauf- und FressStationen: -Schnitzel essen (gutbürgerliches Gasthaus) -Kaffee trinken, philosophieren, labern und schwallen. -Asiate oder Italiener (müssen wir dann spontan entscheiden) -Kneipentour of doom III (Pub, Cocktailbar etc....) DEF wollte noch seine Scheibendichtung machen lassen, könnten wir evtl auch als Ausnüchterungsübung am Sonntag machen, je nach dem wie es reinpasst. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |