![]() |
AW: VA K-Piping
Benötige noch einige Adressen der Leute die so nett waren und sofort Überwiesen haben!!!!
Desweiteren fehlen mir immernoch einige Überweisungen:rowdy: !!!!!!Wie schauts aus, was is los ???? Bezahlt: 1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra 5. Supra MA70 6. Maverick at 1. Venom1981 2. Tom-HL 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax :winky: |
ist überwiesen am wochenende, sollte noch eintrudeln
|
Zitat:
|
diesmal nicht, hab extra nen route als anhang an meine bank mitgeschickt :D
ich sollte echt mal über nen wechsel nachdenken, weg von diesem saftladen der sich bank schimpft :form: |
mach Dir nichts draus ,hab das Prob auch ab und zu ,zumal die meisten Überweisungen schon angekommen sind und ichs noch nicht auf Konto hab :shootme:
|
Benötige noch einige Adressen der Leute die so nett waren und sofort Überwiesen haben!!!!
Bezahlt: 1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra 5. Supra MA70 6. Maverick at 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake 1. Venom1981 2. Tom-HL 3. UweT 4. Maverick_at 5 SupraA70 6. suprasupra 7. Willi noch unter Vorbehalt wir Telenieren 8. pearse 9&10. Supra_MA70 & Bitsnake 11. Damon 12. bax :winky: |
Bezahlt:
1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra (telen) 5. Supra MA70 *unterwegs 6. Maverick at (warteposition) 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake *unterwegs Bekomme ich bis morgen keine Infos wo meine Kohlen rummschwirren seid Ihr raus , Aus die MAus!! 1. Venom1981 5 SupraA70 6. suprasupra ( wollt mich anrufen!) 8. pearse Greetz Supradiabolo:bleifuss: |
Venom ist gerade bei der Arbeit.
Am Wochenende war er bei mir ZKD tauschen, hatten es auch davon. Geld ist 100% raus. Brauchst du jetzt noch die Adresse von ihm oder wie? Denke das geht wie immer an mich per Post, solltest du ja noch haben, wenn nicht, schick ich sie dir nochmal per PN Gruß |
hallo guido,
unsere zwei sind heut gekommen, danke :bleifuss: Feine Arbeit ! Ich muß mal gucken was du noch so an Piping hast :winky: Gruß John |
Bezahlt:
1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra (telen) 5. Supra MA70 *unterwegs 6. Maverick at (warteposition) 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake *unterwegs 9. Venom 1981 Bekomme ich bis morgen keine Infos wo meine Kohlen rummschwirren seid Ihr raus , Aus die MAus!! 5 SupraA70 ( geklärt ) 6. suprasupra ( wollt mich anrufen!) 8. pearse @John: Danke für Dein Lob,..was er noch so hat? na eigentlich alles ausser Traktion:form: :engel: Greetz Supradiabolo |
Bezahlt:
1. Bax *unterwegs 2. Uwe-T *unterwegs 3. Damon *unterwegs 4. SupraSupra *unterwegs 5. Supra MA70 *unterwegs 7. Tom-HL *unterwegs 8. Bitsnake *unterwegs 5. SupraA70 ( geklärt ) 6. Maverick at (warteposition) 9. Venom 1981 ( warteposition da S-pipe noch offen) Greetz Supradiabolo:winky: |
.................da es mal wieder ein paar Nachzügler gibt:winky: werd ich nochmals ein paar K-Pipes bauen lassen:form: ,..sofern also noch jemand was benötigt hier ist Eure Chance:lui::
1. Greetz Supradiabolo:winky: |
Mich kannste mit auf die Nachzügler-Liste setzen! Was kostet das Teil nochmal inkl. Versand? 98 €? Schreib mir bitte ne PN wegen Kosten und Bankdaten.
Gruß |
....auch hier wieder verfügbar!!
Greets Supradiabolo:winky: |
.....sodele ,
ich habe auf Nachfrage mal wieder ein paar k-Pipings anfertigen lassen:dd:,..wer also noch eine braucht ,...gibts wie immer für 90 ocken + Versand 8 € Greetz Supradiabolo:asia: |
haben will:bleifuss:
|
Zitat:
|
Zitat:
btw: ich kann das K-Pipe nur empfehlen :top: passt pnp...egal,ob mit Serienverrohrung oder alle Pipes in VA... |
...danke Uwe für die Erklärung
@mk3wien: bekommst nachher ne PN @diabelo: Uwe hat das gut erklärt , brauchste eine? Greeetz Supradiabolo:asia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |