![]() |
AW: Wer hat alles eine MKII
So Leute, bin soweit das ich lackieren kann,nur jetzt wie immer,WELCHE FARBE?
Eure Meinungen sind gefragt,also meldet euch und teilt mir euren guten Geschmack mit. Fethi. |
entweder schwarz oder ein ganz dunkles rot, die beiden find ich auf der MKII am schönsten :wipp:
|
wenn das die blaue von willi thiele damals ist: originalton. fand ich super :)
ansonsten: dezent |
Ich persönlich finde die dunklen Farben nicht sehr ansprechend auf der MKII.
Ihre markanten Linien kommen nicht richtig zur Geltung. Eine helle Matallikfarbe oder Effektlack (leider sehr teuer) wäre mal was besonderes. :wipp: Hab ich auch noch bei keiner gesehen.:rolleyes: Ist wie gesagt nur meine persönliche Meinung. :tüddeldü: |
dunkel oder dunkel çà bleibt schön, aber es ist wahr, daß die klaren Farben die Linien hervorheben
|
http://img130.imageshack.us/img130/5574/cimg1205qd3.jpg
im übrigen lassen viele Personen ihre Kraftfahrzeuge in dunklen, schwarzen Farben neu anstreichen blau usw.... |
OH JEH wenn ich dran denke was da aufm schrottplatz neben meiner gestanden hat... ne MKII mit Digicockpit und da wusste ich noch nicht was das fürn schätzchen ist.... naja nu istse schon seit einem jahr in würfelform...
|
:aua::aua::aua::aua::aua::aua:
|
Ein reines MKII-Treffen wäre echt mal genial. :wipp::wipp::wipp:
|
:mnih:darf ich da denn kommen ?:hph:
|
Zitat:
wenn's über D und CH verteilt schon nur 11 leute sind, die hier im forum angemeldet sind... |
Zitat:
Ja das ist ein Problem. Aber wenn sich keiner zu einem Treffen wagt, wozu haben die Leute denn ihre Autos!???:confused::confused::confused: Für die MKIII-Fahrer ist es ja schon fast ein "Muß" sich zu treffen und zu zeigen, warum können wir das nicht auch? :mnih: Das ist doch nur eine Frage des Willens und der Organisation. So, und nun lasst mal höhren ihr lieben MKII-Fahrer. :engel: |
ich hab kein prob wenn 3er dabei sind - oder man sollte lieber sagen die mit ner MKIII haben kein prob damit wenn wir mit unseren alten kisten dabei sind
warum daran was ändern :mnih: und du kannst doch trotzdem zum treffen kommen is doch viel schöner wenn sich viele 2er und 3er versammeln anstatt nur ein paar 2er :wny::fahrn: |
Zitat:
es treffen sich ja auch nie sämtliche MKIII-fahrer des forums zur gleichen zeit, sondern es gibt mehrere mehr oder weniger regionale treffen. ich würde sagen, die geographische mitte für die MKII-fahrer wäre der Bodensee, also sollen die ruhig alle mal hier zu uns kommen :engel: |
Zitat:
|
:eek:sooo weit komm ich doch garnich :rolleyes:
komm doch erst mal zum treffen in der oberpfalz - is nich so weit wech und der warlord und ich versuchen auf jeden dort hin zu komm :bleifuss: |
Zitat:
:bleifuss:sei gegrüßt MKII-freund hier bist du gut aufgehoben - der interceptor ( zu deutsch abfangjäger :mnih:) macht auch grad ne voll-restauration der kann dir bestimmt tipps geben ansonsten falls du was auf den herzen hast frag einfach - hier wird dir geholfen:bleifuss: p.s. wo hast du die lady denn her ?? |
:engel2:oki dann MKII-freundin :heule:
ja nich schleifen lassen die lady ist es wert - was haste denn schon gemacht/ was muss denn noch ?? |
H bekommste aber erst ab 30jahren
der anlasser dürft der selbe wie am 7m sein - also kein prob:top: zur not hab ich noch ein aber nach so ner langen standzeit sollteste auch noch die öle und flüssigkeiten wechseln ( am besten alle) |
:bleifuss:sorry hab ich ja nich gewusst:mnih:
|
:top:stimmt aber dir wird es hier schon gefallen is nen feines forum
|
Zitat:
Jede Verstärkung zur MKII-Gemeinde ist immer eine große Bereicherung. Aber ein kleiner nicht ganz ernst gemeinter Tip. Eine MKII ist nicht "DEN", "DER" oder "DAS" sondern eine waschechte "SIE":engel: Und Hilfe bekommst Du in der Hamburger Ecke mit Sicherheit genug. :bleifuss: Vieleicht trifft man sich ja mal auf nem Treffen wenn Deine MKII fertig ist. :hph: |
Zitat:
1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider 11. onkel_jens01 12. Nyssa |
@Nyssa: 1. Willkommen :bleifuss:
2. Viel Glück beim Suchen eines Plätzchens zum Schrauben in HH. Ich suche seit 9 Monaten - vergebens. Oder hast du schon etwas gefunden? Ich bin unter der Woche auch in HH und schraube noch auf dem Parkplatz mit 50m Kabelrolle und 500Watt Strahlern :engel2::hardy: |
@Lolek
Warum schaust nicht etwas weiter nördlich? In Ländlichen Gegenden sollte sich sowas eigentlich recht leicht finden lassen... |
Lolek ist´s egal wo er schraubt, er baucht nur ne Kopflampe und ein kleinen Teppich.:D
|
@Oggy:Lol....
@Nyssa Hallo und willkommen bei den verrückten MK2 Fahrern(schraubern):huepf: @Toyota Tom Na ja ne vollrestauration sieht ein wenig anders(professioneller) aus.:heul3: Ich bin gerstern wieder ein Stück weiter gekommen.... Wg Interceptor: Ist aus dem Film Mad Max 1,das steht auf dem Ford Falcon von Mel Gibson hinten drauf...ich find´s cool:huepf: |
Zitat:
|
Zitat:
|
macht nix... darfst trotzdem im forum bleiben :eieiei:
|
Hallo zusammen. Bin auch neu hier und möchte mich in die Liste eintragen.
Habe mit meiner Freundin zusammen mehrere Celica Supras. Wir sind grosse Fans dieser Fahrzeuge |
soso, jetzt kommen alle unter ihren steinen hervorgekrochen :D
willkommen! :) wieviele fahrtüchtige oder wieder herzurichtende habt ihr denn? also von wievielen kann man ausgehen, dass sie im einsatz sind oder irgendwann wieder sein werden...? und von wo kommt ihr? 1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider 11. onkel_jens01 12. Nyssa 13. RieKi |
Wir kommen aus dem Berner Oberland in der Schweiz. Aktuell haben wir drei Alltagsfahrzeuge die eingelöst sind,zudem befinden sich zwei in der restauration,1 komplett restaurierung und eine Teilrestaurierung.
|
sehr vorbildlich :beten:
1. ToyTom 2. fk1970 3. suprafan 4. Conne 5. gt4roli 6. Tomtomgoo 7. Interceptor 8. Slowrider 9. tominz 10. Topglider 11. onkel_jens01 12. Nyssa 13. RieKi x5 :top: |
Zitat:
Bilder unter: http://www.celicasupra.ch/index.asp?...il&MemberID=50 |
geile Sache hatte auch mal 2 Stück
|
@Rieki..
Ah ja...ihr seid auch auf der Seite registriert... Da habe ich schon einiges von Euch gelesen.... Willkommen:bleifuss: |
Zitat:
|
Na also, geht doch mit Euch. :dd:
Zuwachs ist immer gut für die Markenpflege.:beten: Fehlt nur noch, das man auch mal alle irgendwo zusammen bekommt.:fahrn: Weiter so liebe MKII - Fans und solche die es noch werden möchten. :top::top::top: |
hey onkel jens, wo am bodensee bist du?
gruß aus überlingen EDIT: habs gesehen, aus mühlhausen, is ja um die ecke! |
Zitat:
Wenn wir noch ein paar mehr aus der Gegend zusammenbekämen, könnten wir uns zum TCB (Toyoty Club Bodensee) zusammentun. :wipp: Ansonsten könnte man sich ja mal am Sonntag treffen so zum Quatschen. |
ich arbeite jeden sonntag nachmittag an der kleinen aral tankstelle/umgehungsstraße überlingen am see.
kannst da gerne mal vorbeikommen zum quatschen, hier hat es auch noch ein paar andere supra fahrer die noch nicht im forum sind. wollten schon lang mal ein größeres treffen in FN machen, der ehemalige toyohändler ist auch ein suprabegeisterter und würde das alte gelände zur verfügung stellen. |
Zitat:
|
zu 99% süd seite, also richtung FN
|
Also gut, Sonntag 15.00 Uhr zum Kaffee. :burn:
|
da wär ich evtl. auch dabei... :wipp:
aber die MKII park ich wohl lieber etwas weiter weg :D |
Zitat:
Und bring schönes Wetter mit. :top: |
dann bin ich mal gespannt ob ihr am sonntag kommt :D
|
Zitat:
|
ich komme:top::top::top:
|
schießt ein paar bilder :laut:
|
Es is nur ein Kaffeeklatsch an der Tankstelle. Aber so 1 bis 2 Fotos kann man schon mal knipsen. :winky:
|
So, bin zurück. :winky:
Ach und Daniel, wenn Du wieder ein Auto verkaufst, dann zeig doch dem neuen Besitzer auch wo sich das Gaspedal befindet. :fahrn: |
Zitat:
als ich meine lady gesehen habe wie sie weggefahren ist sind mir echt die tränen gekommen, hätte nie gedacht dass mir das so nah geht........habe zusammen echt viel erlebt.... |
Noch ein paar Beweissfotos ;)
|
nanananananaaaaaa wer trinkt denn da schon wieder bier? :D:D:D:D
|
Zitat:
:baeh::baeh::baeh::baeh::baeh::huepf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |