![]() |
AW: @all mit MKIV Hutze
Ich denke dem Bild nach ist das die gleiche wie meine - Nissan Patrol. Bilder mach ich die Woche mal. Das war meine Wunsch-Hutze von der Optik und wie ich schon geschrieben habe bin ich damit voll zufrieden. Teilweise stehts in dem anderen Lufthutzen-Thread. Außer dem "kann den Wagen nicht im Regen draußen stehen lassen" Problem natürlich. Ich habe aber gehört andere haben das auch - zur Not werde ich das nächste Mal auch zur Klebeband-Lösung greifen, also immer ne Rolle ins Auto legen vorsichtshalber. Die Geschichte mit der kleinen Unsymmetrie fällt nicht so sehr auf wenn sie dran ist, optisch gefällts mir auf jeden Fall immer noch.
|
Na dann bin ich mal gespannt.
|
ich hatte noch nie ein problem mit regen, da läuft nichts rein, sollte auch nicht.
@nightdriver, ich messe morgen mal nach, könnte genau passen. |
Was meinste Meine Hutze auf deine Haube oder was meinste?
Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit evtl. Freitag? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
so, besser spät als nie: die Bilder
ich hab die nicht eingespachtelt, ich denke das reisst irgendwann eh wieder. Haube ist schon noch stabil genug wenn man die Kanten umlegt. Eintragung problemlos falls da jemand Bedenken hat. Nissan-Teilenummer steht drauf, Material auch. Das Gitter gehört natürlich nicht dazu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |