![]() |
AW: ölkühler
äähm du gehörst zur anderen hälfte :D
nein ich hab erstmal die kleinen geschickt, die post hat dann zu lang gebraucht und ich musste wieder zur arbeit... und seit dem hab ich kein postamt mehr gesehen, das offen hatte, wenn ich nicht arbeiten muss... das is der hauptgrund :) |
Zitat:
|
die post in österreich is net das maß der servicefreundlichkeit :nenene: selber schon mit gekämpft... :(
|
Passt schon, eilt ja nicht.
Meine Übergangslösung war ja eh schon sauber eingebaut, als die Dinger angekommen sind *G* |
Post war da:huepf:
Danke noch mals. mfg |
Hi,
mein Ölkühler is heut auch angekommen. |
die restlichen sind übrigens auch am freitag raus gegangen. müssten also alle nächste woche ankommen
|
Ist daaaaa :dd: :loveyou:
|
meiner auch, besten dank. :D
mfg gmturbo |
ich mag zufriedene kunden :)
|
ja was anderes als vorher :loveyou:
|
Konnt ich heute von meiner Packstation abholen :):):):)
|
meiner ist heute auch angekommen :top:
|
gestern angekommen :top:
|
Meiner ist auch da , VIELEN DANK . :top:
|
Einschraubfittinge für 10 er Schlauch
...ich wollte nicht extra ne neuen Fred auf machen und schreibs deshalb mal hier rein::heule:
Hab nun endlich ein paar Einschraubfittinge für diese Kühler gefunden:huepf: welche 10 mm Anschlüsse für die Stock Ölschläuche haben. Wer also nicht fuschen will oder keine Lust hat den 10 er Schlauch auf den 13mm Fitting zu friemeln wird nun geholfen. Die Fittinge selbst sehen zwar fast genau so aus wie die bei waren, nur das sie halt stabiler sind da kein Messing sondern verzinkter STahl oder so. 2 Fittinge incl Teflonband zum abdichten kämen dann 20 € incl. Versand. Wer was braucht schreibts erst mal in die Liste: 1.Supradiabolo 2. |
AW: Einschraubfittinge für 10 er Schlauch
1.Supradiabolo
2.HE-MAN 3. |
aja? die passen nicht?
warum sagt denn keiner was? |
Zitat:
nicht dass ich nacher vor dem gleichn problem stehe und die dinger selber irgendwie bestellen muss oder so... ausserdem sind 20.-euro nicht die welt für so was... |
Zitat:
Also Ihr lieben tut nicht so als wenn das eckige ohne Abstriche ins Runde passt !!:bleifuss: |
...hab da gerad mal nen Bild von den Dingern gemacht:
![]() Greetz Supradiabolo:winky: |
1.Supradiabolo
2.HE-MAN 3.Amtrack |
Nur mal so gefragt, wie groß ist denn der Innenduchmesser?
|
Zitat:
|
Zitat:
..habs gerad mal gemessen, sind 7mm. Mal zum Vergleich: der orig. Ölkühler hat 5mm Ist es eigentlich egal wie rumm man den Ölkühler einbaut oder muß er die Anschlüsse immer oben haben damit er überhaupt voll geflutet werden kann?? |
Zitat:
Anschlüsse immer nach oben wenns geht |
wenn du die Anschlüsse nach unten machst läuft der Kühler leer, ist dann auch blöde zum Ölstand messen.
|
10mm Anschlußfitting
...genau das war auch mein Gedanke...oder beim Stocksystem würde der Öldruck vielleicht nicht ausreichen um den Kühler komplett zu fluten?! :mnih:
1.Supradiabolo 2.HE-MAN 3.Amtrack 4. Willi |
Naja habs wie gesagt auch noch nicht getestet...
aber ich versuchs so... muss sowieso die schläuche auch erneuern und dann passt das schon glaub ich. |
Hab den großen von cali und werd die anschlüsse seitlich legen, sonst wohl nicht möglich wegen der größe des kühlers und die dann sehr lang gewordenen Ölleitungen find ich auch nicht so prickelnd.
Wie lang würds dauern bis die Anschlüsse lieferbar sind?? |
:mnih: Hat jemand vielleicht noch einen Kühler für mich über? Idealerweise den 36er?
|
ich kann dir noch nen 36 reihigen nachbestellen wenn du willst.
idealerweise finden sich noch mehrere die einen wollen. preis würde diesmal bei 100 euro + 15 euro versand nach D liegen für den 36er. preis für den 48er: 120 euro + 15 euro versand nach D preis für den 24er: 80 euro + 15 euro versand nach D |
habs ja aus platzgründen so gemacht. einen Anschluss unten einen oben. Rücklauf oben. Muss sofort nach dem abstellen messen ansonsten ist der Ölstand über dem schwimmer. Werd das wieder abändern weil so kotzt mich das an ist mir zu unsicher wegen dem ölstand. Kann man schlecht abschätzen.
Sofort danach hat jeder Motor nunmal die angewohnheit das noch relativ viel im Motor ist was erst zurücklaufen muss. Sogesehen weiß man nie ob das jetzt genau voll ist oder nicht. Nur das ihr da gewarnt seit und euch net ärgert wenn ihr fertig seid. Ist so öl läuft zurück ist fakt. Inwieweit man sich mit der messung anfreundet überlass ich euch vielleicht sieht das jemand ja nicht so dragisch weiß ja auch nicht wie ungenau das wirklich ist habs nicht gemessen vielleicht ists nicht so schlimm nur ists mir da bissl zu unsicher. |
AW: ölkühleranschlüsse 10 mm
Zitat:
1.Supradiabolo 2.HE-MAN 3.Amtrack 4. Willi Sollte sich in Sachen Ölkühler hier noch was tun dann sollten wir meinen Threat vielleicht doch abtrennen!??:mnih: |
Ok, dann nochmal bitte deine Bankdaten, ich schicks dann gleich raus.
Muss meine Lady so langsam mal wieder zusammen bekommen. 1.Supradiabolo 2.HE-MAN 3.Amtrack 4. Willi 5.Sven-HH |
Würde mir ja schon auch gefallen so´n "Kühlerchen" welcher passt denn maximal an den Originaleinbauplatz?
|
Zitat:
|
Wo habt ihr eigendlich die Öl schläuche her??
Hab bei mir um die ecke ne Firma die bietet mir meterware mit 10mm innend. bis 135°C zu 30,16€ ex an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |