![]() |
AW: Grösstes Supratreffen
Zitat:
|
Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spass bei Seite,ich weiss was du meinst,um wirklich einges zu organisieren wie zb Musik,Essen,Saufbuden,Stripperinen:Detc. benötigen wir viele Leute die mit organisieren und gute Kontakte:wipp: Ich persönlich habe nur 2 Hände,2Füsse und ein Mund:hardy: |
Ich bin inoffiziell schon in der Liste.
Wenn du statt "Bad_Supra" mich reinsetzt mit den Autodaten, dann passt das wieder :top: |
Mensch Mädels....macht doch jetz nich schon Stress...es ist doch grad mal Oktober.....bis zum Mai müssen wir noch n paar mal ins Bettl gehn......denk mal das es ab März dann drum geht rauszufinden wer und wo sich wann trifft....
*ock ne jechen*:bleifuss: |
Hat nichts mit Stress zutun.
Vorabbuchung sonst ausgebucht.Manche müssen im Dezember schon ihren Jahresurlaub anmelden. Es ist schon ein großer Unterschied, ob man was organisieren möchte und zwar vernünftig oder vielleicht am Treffen teilzunehmen. |
Zitat:
Nach längeren Überlegen des Berliner Stammtisches werden wir ein Treffen in Berlin anstreben.... Wir haben uns für das Wochenende vom 10.06.-12.06.07 entschieden...:top: Ablauf und weitere Planungen werden in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben!!! Da es das erste Treffen in Berlin ist,könnte dies vieleicht das erste größte Supratreffen werden....:winky: |
Am Besten gleich mit Presse funk & Fernsehen
DSF - Motorvision vieleicht kannman ja noch einen Sponsor finden , Ich denke mal das wäre der abzulute Knaller :) so long diabelo und grüße aus Berlin |
:huepf: :top:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich finde Berlin auch gut für ein Megatreffen. :wipp: Meine Kiste stelle ich dann in Didis Garage und schlafe dann auch direkt da. ( sonnst schraubt er mir noch ein paar Teile ab. :D ) Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Da wird die ganze Karre geklaut :hardy: Und der inhalt von der Gurke kommt dann mit viel Zement in die Spree :wipp: Voll krasse gegend alter ist das hier :jawd: Also immer artig zu diabelo sein , verlängert das Leben hier ungemein :baeh: grüße aus Berlin :nanana: |
Also Berlin wäre echt gut. Dann penn ich bei diabelo. Lasst uns das mal machen.
|
Zitat:
|
Sumi, da die meisten auf eine Leistungssteigerung aus sind
brauchst Du wohl keine Angst zu haben das Dir was aus Deinem alten Wecker was abgebaut wird.:D Mal zum Thema, hört sich gut an mit old Berlin. Brütet mal was hübsches aus, freue mich schon.:huepf: Finde es dort auch gemütlicher als auf der naßkalten Eifel. |
Zitat:
|
So wie es aussieht ist der Ring der Berlin am Start,lasst uns abstimmen!
Einmal bitte jeder öffentlich posten wohin,ich trag dann zu jedem Nick Ring oder Berlin zu,danach sehen wir wo wir das Grosse Treffen macken:dd: Also ich bin für den Berliner Ring:heule: also enthalte ich mich und trag mich bei beiden ein:loveyou: |
Für mich ist ganz egal ob ich 612, oder 735 km fahre :engel:
|
Naja bei mir sinds 80km oder 500km,aber egal,gönn mir ja sonst nix:engel:
|
ich bin für bodensee, da haben wir nur 10min in die schweiz zum tanken, herrliche berge und geile autobahnen.:undweg:
|
...ist nicht leicht mit euch Kinders:mnih: ...was ist wenn ich euch ein Angebot mache das ich alle Getränke und Essen sowie Unterkunft übernehme wenn wir das doch bei meinem Nachbar veranstalten(Leverkusen),vieleicht schaffen wir ihm ja die Pumpe abzustellen mit dem Gebrumme von unseren Babys.,könnte dann wenigstens pupsen in meiner WG ohne das er mir vor der Tür steht:hmmm:
|
Also Berlin wäre für mi´ch auch in Ordnung. Ist ja sogar näher.
|
Das mit der Presse, Auto Motor und Sport und Co hört sich richtig gut an, dann würden wir dem VW Treffen am Wörthersee fette Konkurenz machen nicht mit der Leistung ( da hätten wir eh die Nase vorn ) nein sondern mit den seltenen Supra´s.
Golf´s gibt es doch wie Sand am Meer aber Supra´s gibt es nur noch Wenige. Ist wie eine vom Aussterben bedrohte Tierrasse, die werden auch immer weniger. Wie mit den Supra´s, die verschwinden langsam aber sicher von den Straßen und damit sowas nicht passiert finde ich den Vorschlag richtig gelungen. Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich nach dem Treffen auch eine Supra kaufen möchte evtl. sogar die Zweite nunja viel zu viel schon geschrieben wollte eigentlich nur sagen Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-) Gruß aus Stuttgart |
Ob ich nun 380 km nach Berlin düse oder 330 km zum ring ist auch nicht der unterschied. aber man bedenke, wenn wir schon ein so großes Treffen machen, wäre da nicht die Hauptstadt wat feines?
|
Berlin sind 985km....
Ich bin doch nicht pervers! |
Zitat:
so weit darf son Bleifuss nicht unsere "schönen Geschwindigkeitsunbeschränkten" Autobahnen unsicher machen!!!:undweg: wäre aber bestimmt mal wieder schön dat Bleifuß und "Flutschi" <-- mhcruiser zu treffen ;) von mir aus wären Berlin übrigens 470 km. Gruß, TF |
Mir wäre es fast egal,der Ring ist näher bei mir dran.
Aber wenn wir was gemeinsam aufziehen wollen, dann sollten die Schweizer und Österreicher auch dabei sein.Der Weg ist einfach zuweit. |
Danke Tiefflieger!
Wäre Toll wieder mal in Deine Schlafstätten für Landstreicher zu kukken! |
Zitat:
Aber denk dran, hier in "D" schnell eintragen lassen! :D Gruß, TF |
Der Nürburgring wäre der ideale Treff und Anziehungspunkt für viele Suprafahrer Europas. Speziel die Britten sind ganz wild darauf, mal über den Ring zu fahren, unbeachtet der Gesamtreisekosten von gut 1500 Euro.
Es bestehen hier weitaus mehr Möglichkeiten, als das Programm eines Standardtreffens. Stellvertretend auch für einige andere MKIV Fahrer kann ich sagen, dass soein Treffen schon lange erwünscht ist. Macht jedoch nicht den Fehler und verlangt eine zu hohe Teilnehmergebühr, wie in Schweden. Sollte es noch konkreter werden, werbe ich gerne die MKIV Fahrer Europas an. |
Nun da die Berliner ja schon ein Stück weiter sind wie der Rest des Forum´s (nicht böse gemeint habt ja Recht)müssten wir wohl mit einem RingSupraTreffen im Juli aufwarten.Allerdings wäre da nochmal Rücksprache mit den Schweizern notwendig wann es 2007 Chur gibt.Fair geht vor ;-)
Die genannten Kosten beinhalteten Kost(Essen und trinken) und Logie für 40 Personen in einer festen Hütte.Die Kosten für das Zelten wären entsprechend geringer. Also keine Kosten für Striperrinnen oder sonstiges.:engel2: Die Planung sollte auch nicht für ein 1 Tagestreffen sein, sondern für ein komplettes Wochenende. Geplante Events:1/4 Meile in Bitburg inkl.cooler Ausfahrt(Bitburger-Brauerei?) dorthin.Für Die Cruiser dicke Ausfahrt durch die Eifel.Nordschleife,Besichtigung Grand-Prixstrecke,Cartfahren etc. ............ |
Das hört sich alles gut an,tendiere auch zum internationalen Treffen.
Was sagen die Schweizer und Österreicher? |
Hört sich gut an, aber nicht in Berlin....
|
Also für mich ist es interessanter ein Internationales Treffen zu machen,es soll schliesslich auch anschliessend ein Jährliches Wiedersehen sein,da werd ich vom Enthalten doch zu Ring tendieren.:haeh:
Gebe Moni in der Hinsicht Recht,es ist der beste Platz um unser Vorhaben zu realisieren.:bleifuss: Ausserdem ist es für alle anderen ausm Ausland besser zu erreichen als Berlin:f*ck: |
ring wäre ich dabei.
berlin würde ich auch noch mitmachen, aber als schweizer kilometerfresser bin ich keine referenz |
Zitat:
|
Gibt es ein paar freiwillige in NRW(gerne auch Euroweit)mit denen mann sich zusammen setzen kann um zu Planen bzw zwecks Info ausstausch???Besser früher das ganze in Angriff nehmen wegen der Resevierung bzw Vorbereitung:form:
Freiwillige bitte vor:winky: |
Jepp hier wir sind zwar Rheinländer ;) aber egal.
Wer noch? Na WK dabei? |
Zitat:
Westküste? Wann,jetzt am Freitag?Könnt ich,nur nicht allzulang,muss am Sa um 4uhr raus:heul2: ,denk mal bis 22-23uhr nur! Wer ist noch dabei?Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Daggi,was ist mit dir????:wipp:
|
Von mir nach Berlin sinds: durch tschechien 522km, nur AT,DE 834km
zum Nürburgring: 830 km Ring wäre intressanter. |
Denke mal , das es vieleicht das einfachste wäre , dann doch lieber ein Treffen beim Onkel in Kassel zumachen , weil diese hin und her ist doch der hammer :)
liebe grüße aus Berlin diabelo |
Zitat:
Ring hört sich doch gut an, wenn es auch Schlafmöglichkeiten etc gibt. |
Naja Berlin wäre halt ungünstig für viele. Wäre in diesem Sinne auch für den Nürburgring. Is halt für die meisten fast die Mitte. Und manche könnten dann auch mal über die Nordschleife fahren.
|
ich sach nur * Hetzingham-Forrest *:fahrn: :bleifuss:
|
Nehmen wir Mitteldeutschland????
|
nee Andre...die Mitte von Europa....Hetzingham Forrest also!:D
|
Zitat:
|
Also bei Kai zuhause??????
|
Zitat:
Ich versuch am Freitag mal zum Clubhaus zu kommen. ISt doch noch Burger King, oder? Versprechen kann ich aber nix, da ich im moment wegen einer Umschulung viel um die Ohren und wenig :nomoney: hab ;) Mir wäre der Ring auch lieber als Berlin. Dort gibt es meines erachtens bessere möglichkeiten zum Übernachten und für Ausfahrten. |
Sehe ich auch so. Um den Nürburgring gibt es doch bestimmt schöne Strecken, also durch die Eifel oder so.
|
Zitat:
|
Keiner da aus NRW der sich noch eventuell an der ORGA beteiligt???:heul2:
Traurig!!! |
Zitat:
|
Hi Joker,die Gefahr der Splittings hast du immer wenn du die Wahl hast.
Ich gebe dir Recht, das man einmal ein großes Treffen auf die Beine stellen sollte. Der Ring ist ideal wegen der geographischen Lage,Berlin wegen dem Hauptstadtbonus und seinen Möglichkeiten mehr zu unternehmen. Wer wirklich an dem Treffen teilnehmen will,wird auch die Distanz nicht schrecken und die Fahrzeit. Man hat noch genug Zeit sich darauf einzustellen. Einig werden sollten wir uns aber früher. Ich kann mit beiden Standorten leben,will aber kein Splitting. Klare Aussage:Es darf nur ein großes Treffen geben. Also sollten wir eine Liste machen wohin die Supramember tendieren. Die Mehrheit siegt und dann wird es ohne "Meckern" akzeptiert und angegangen. Also stelle ich eine Liste rein,man kann auch beide Standorte wählen und dann sehen wir was rauskommt. Gruß Axel |
Liste Ring oder Berlin!
Die Mehrheit siegt,man kann auch beide Standorte wählen wem es recht ist! Berlin 1.supraxe 2. 3. 4. 5. Ring 1.supraxe 2. 3. 4. 5. |
Berlin
1.supraxe 2. 3. 4. 5. Ring 1.supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. 4. 5. |
Berlin
1.supraxe 2.Daniel 3. 4. 5. Ring 1.supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3.Daniel 4. 5. |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek |
Moin,
vielleicht wäre so ein Teil zum abstimmen besser als so, aber egal, bin mal gespannt was dabei rauskommt. Berlin 1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Stefankerth 5. Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8.Stefankerth |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Stefankerth 5.UweT Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8.Stefankerth 9. UweT p.s. Nur mal so am Rande... Ich denke nicht,daß es nur um den Veranstaltungsort vieler Member geht,sondern viel eher um die Benzinrechnung:weird: :weird: :aua: Gruß Uwe |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Stefankerth 5.UweT Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8.Stefankerth 9. UweT 10.RedSea |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11.Stefankerth 12. UweT 13.RedSea 14.Supra_moni |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni |
1. supraxe
2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15.Silent Deatz (auf jeden fall) |
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel |
[BBerlin[/b]
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |