Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Grösstes Supratreffen (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=17555)

RedSea 07.10.2006 22:18

AW: Grösstes Supratreffen

Zitat:

Zitat von supraxe (Beitrag 272406)
Nu haben wir eine gute Idee,laßt uns mal ernsthaft planen.
Der Ring wäre fair, damit die Schweizer und Österreicher die selbe Strecke haben
wie die Jungs aus Norddeutschland. Für die Beneluxsupra`s ist es nicht weit
falls welche kommen wollen.
Termin sollten wir Lolek trauen und es im Juni machen.
Moni kann sich mal schlau machen ob im Juni was frei wäre und wie die Kosten wären.
Dann wird Geld eingesammelt und fertig.
Am besten noch dieses Jahr so hat jeder genug Zeit zu planen.

Kann ich nur zu stimmen:hph:

Silent Deatz 07.10.2006 22:42

Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.

RedSea 07.10.2006 22:51

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 272413)
Naja, wenn es Geld kostet dann muss aber auch was geboten werden. Weil 50€ (als Beispiel) ausgeben und dann nicht wirklich was "geboten" zu bekommen kann ich auch wo anders - da wäre mir das Geld zu schade.

Wenn dir ein Treffen von Supra`s nicht reicht dann bekommst du aus der Sammelkasse eine Stripperin gestellt die sich bei dir im Auto auf der Nordschleife ganz laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaam auszieht:poppen: während du boostet:fahrn:

Silent Deatz 07.10.2006 23:07

Zitat:

Zitat von RedSea (Beitrag 272414)
Wenn dir ein Treffen von Supra`s nicht reicht dann bekommst du aus der Sammelkasse eine Stripperin gestellt die sich bei dir im Auto auf der Nordschleife ganz laaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaam auszieht:poppen: während du boostet:fahrn:

Hmm, ne Stripperin wäre jetzt nich neu - hatte ich in Berlin. Naja aber ne Runde auf der Nordschleife wäre toll :D

RedSea 07.10.2006 23:22

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 272415)
Hmm, ne Stripperin wäre jetzt nich neu - hatte ich in Berlin. Naja aber ne Runde auf der Nordschleife wäre toll :D

Na also,dich bekommt mann doch zufrieden:D
Spass bei Seite,ich weiss was du meinst,um wirklich einges zu organisieren wie zb Musik,Essen,Saufbuden,Stripperinen:Detc. benötigen wir viele Leute die mit organisieren und gute Kontakte:wipp:
Ich persönlich habe nur 2 Hände,2Füsse und ein Mund:hardy:

Rino 08.10.2006 12:59

Ich bin inoffiziell schon in der Liste.
Wenn du statt "Bad_Supra" mich reinsetzt mit den Autodaten, dann passt das wieder :top:

jailbird25 08.10.2006 14:08

Mensch Mädels....macht doch jetz nich schon Stress...es ist doch grad mal Oktober.....bis zum Mai müssen wir noch n paar mal ins Bettl gehn......denk mal das es ab März dann drum geht rauszufinden wer und wo sich wann trifft....
*ock ne jechen*:bleifuss:

supraxe 08.10.2006 16:51

Hat nichts mit Stress zutun.
Vorabbuchung sonst ausgebucht.Manche müssen im Dezember schon ihren Jahresurlaub anmelden.
Es ist schon ein großer Unterschied, ob man was organisieren möchte und zwar vernünftig oder vielleicht am Treffen teilzunehmen.

Nicnac 08.10.2006 19:33

Zitat:

Zitat von Joker (Beitrag 272374)
Am Ring ist doch jedes Jahr schon ein Treffen,ich glaub nicht das die Lust besteht da 2 mal im Jahr hinzufahren,auch wenn das andre von Toyota ist!!!Ausserdem dachte ich das nächstes Jahr endlich mal in Berlin ein Treffen sein soll!!???Da gibt es soooo viele stillgelegte Bundeswehrkasernen und Landebahne-eigentlich optimal.Und alle Suprafahrer kannst Du eh nicht zusammenbekommen,zusagen werden wieder 90% und erscheinen wird gerade mal die Hälfte!!!!Und wenn dann was organisiert ist stehst da wie ein Depp!!!!!Aber wie auch immer die Entscheidung fällt,wenn das Datum passt bin ich dabei.Ausser es ist in Bayern,die Bullen dort haben gaaanz mächtig einen am.........:laut:

Hallo,Supra-Gemeinschaft....
Nach längeren Überlegen des Berliner Stammtisches werden wir ein Treffen in Berlin anstreben....
Wir haben uns für das Wochenende vom 10.06.-12.06.07 entschieden...:top: Ablauf und weitere Planungen werden in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben!!! Da es das erste Treffen in Berlin ist,könnte dies vieleicht das erste
größte Supratreffen werden....:winky:

diabelo 08.10.2006 19:49

Am Besten gleich mit Presse funk & Fernsehen
DSF - Motorvision vieleicht kannman ja noch einen Sponsor finden , Ich denke mal das wäre der abzulute Knaller :)
so long diabelo und grüße aus Berlin

Supra_Moni 08.10.2006 21:07

:huepf: :top:

Willi Thiele 08.10.2006 21:24

Zitat:

Zitat von Silent Deatz (Beitrag 272413)

Weisst Du eigentlic wieviel Mühe das macht son treffen auf die Beine zuistellen allein alles zu organiesieren usw. .50€ find ich da nicht zuviel und mir wachsen die 100er auch nicht aus der TAsche

sumi88 09.10.2006 00:28

Zitat:

Zitat von Nicnac (Beitrag 272452)
Hallo,Supra-Gemeinschaft....
Nach längeren Überlegen des Berliner Stammtisches werden wir ein Treffen in Berlin anstreben....
Wir haben uns für das Wochenende vom 10.06.-12.06.07 entschieden...:top: Ablauf und weitere Planungen werden in den nächsten Tagen noch bekannt gegeben!!! Da es das erste Treffen in Berlin ist,könnte dies vieleicht das erste
größte Supratreffen werden....:winky:

Hi Nico-Tin, :D

ich finde Berlin auch gut für ein Megatreffen. :wipp:

Meine Kiste stelle ich dann in Didis Garage und schlafe dann auch
direkt da. ( sonnst schraubt er mir noch ein paar Teile ab. :D )

Gruß sumi88 :winky:

diabelo 09.10.2006 00:46

Zitat:

Zitat von sumi88 (Beitrag 272496)
Hi Nico-Tin, :D

( sonnst schraubt er mir noch ein paar Teile ab. :D )

Gruß sumi88 :winky:

Alter dit ist hier Berlin , da schraubt man nix ab :aua:
Da wird die ganze Karre geklaut :hardy:
Und der inhalt von der Gurke kommt dann mit viel Zement in die Spree :wipp:
Voll krasse gegend alter ist das hier :jawd:

Also immer artig zu diabelo sein , verlängert das Leben hier ungemein :baeh: grüße aus Berlin :nanana:

Phoenix 09.10.2006 00:49

Also Berlin wäre echt gut. Dann penn ich bei diabelo. Lasst uns das mal machen.

diabelo 09.10.2006 00:51

Zitat:

Zitat von Phoenix (Beitrag 272498)
Also Berlin wäre echt gut. Dann penn ich bei diabelo. Lasst uns das mal machen.

Bist wie immer Herzlich Wilkommen :wipp:

oggy 09.10.2006 00:54

Sumi, da die meisten auf eine Leistungssteigerung aus sind
brauchst Du wohl keine Angst zu haben das Dir was aus Deinem alten
Wecker was abgebaut wird.:D

Mal zum Thema, hört sich gut an mit old Berlin.
Brütet mal was hübsches aus, freue mich schon.:huepf:
Finde es dort auch gemütlicher als auf der naßkalten Eifel.

RedSea 09.10.2006 12:49

Zitat:

Zitat von Rino (Beitrag 272441)
Ich bin inoffiziell schon in der Liste.
Wenn du statt "Bad_Supra" mich reinsetzt mit den Autodaten, dann passt das wieder :top:

Bist jetzt auch gerötet:bleifuss:

RedSea 09.10.2006 12:54

So wie es aussieht ist der Ring der Berlin am Start,lasst uns abstimmen!
Einmal bitte jeder öffentlich posten wohin,ich trag dann zu jedem Nick Ring oder Berlin zu,danach sehen wir wo wir das Grosse Treffen macken:dd:

Also ich bin für den Berliner Ring:heule: also enthalte ich mich und trag mich bei beiden ein:loveyou:

gaijin09 09.10.2006 13:02

Für mich ist ganz egal ob ich 612, oder 735 km fahre :engel:

RedSea 09.10.2006 13:08

Naja bei mir sinds 80km oder 500km,aber egal,gönn mir ja sonst nix:engel:

Daniel 09.10.2006 13:58

ich bin für bodensee, da haben wir nur 10min in die schweiz zum tanken, herrliche berge und geile autobahnen.:undweg:

RedSea 09.10.2006 19:03

...ist nicht leicht mit euch Kinders:mnih: ...was ist wenn ich euch ein Angebot mache das ich alle Getränke und Essen sowie Unterkunft übernehme wenn wir das doch bei meinem Nachbar veranstalten(Leverkusen),vieleicht schaffen wir ihm ja die Pumpe abzustellen mit dem Gebrumme von unseren Babys.,könnte dann wenigstens pupsen in meiner WG ohne das er mir vor der Tür steht:hmmm:

Matze 09.10.2006 20:08

Also Berlin wäre für mi´ch auch in Ordnung. Ist ja sogar näher.

NightDriverXY 09.10.2006 20:50

Das mit der Presse, Auto Motor und Sport und Co hört sich richtig gut an, dann würden wir dem VW Treffen am Wörthersee fette Konkurenz machen nicht mit der Leistung ( da hätten wir eh die Nase vorn ) nein sondern mit den seltenen Supra´s.
Golf´s gibt es doch wie Sand am Meer aber Supra´s gibt es nur noch Wenige. Ist wie eine vom Aussterben bedrohte Tierrasse, die werden auch immer weniger. Wie mit den Supra´s, die verschwinden langsam aber sicher von den Straßen und damit sowas nicht passiert finde ich den Vorschlag richtig gelungen.
Evtl. gibt es ja den einen oder anderen der sich nach dem Treffen auch eine Supra kaufen möchte evtl. sogar die Zweite nunja viel zu viel schon geschrieben wollte eigentlich nur sagen
Ich wäre auf jeden Fall dabei ;-) Gruß aus Stuttgart

Phoenix 09.10.2006 22:34

Ob ich nun 380 km nach Berlin düse oder 330 km zum ring ist auch nicht der unterschied. aber man bedenke, wenn wir schon ein so großes Treffen machen, wäre da nicht die Hauptstadt wat feines?

Bleifuss 10.10.2006 09:15

Berlin sind 985km....
Ich bin doch nicht pervers!

Tiefflieger 10.10.2006 10:20

Zitat:

Zitat von Bleifuss (Beitrag 272631)
Berlin sind 985km....
Ich bin doch nicht pervers!

Nee, richtig!!!

so weit darf son Bleifuss nicht unsere "schönen Geschwindigkeitsunbeschränkten" Autobahnen unsicher machen!!!:undweg:

wäre aber bestimmt mal wieder schön dat Bleifuß und "Flutschi" <-- mhcruiser zu treffen ;)

von mir aus wären Berlin übrigens 470 km.

Gruß,
TF

supraxe 10.10.2006 10:33

Mir wäre es fast egal,der Ring ist näher bei mir dran.
Aber wenn wir was gemeinsam aufziehen wollen, dann sollten die Schweizer und Österreicher auch dabei sein.Der Weg ist einfach zuweit.

Bleifuss 10.10.2006 10:48

Danke Tiefflieger!
Wäre Toll wieder mal in Deine Schlafstätten für Landstreicher zu kukken!

Tiefflieger 10.10.2006 11:00

Zitat:

Zitat von Bleifuss (Beitrag 272649)
Danke Tiefflieger!
Wäre Toll wieder mal in Deine Schlafstätten für Landstreicher zu kukken!

Da hab ich noch nen halben Meter von, also wenn du ein Stück brauchst?! :D

Aber denk dran, hier in "D" schnell eintragen lassen! :D

Gruß,
TF

Marc Bug 10.10.2006 12:02

Der Nürburgring wäre der ideale Treff und Anziehungspunkt für viele Suprafahrer Europas. Speziel die Britten sind ganz wild darauf, mal über den Ring zu fahren, unbeachtet der Gesamtreisekosten von gut 1500 Euro.

Es bestehen hier weitaus mehr Möglichkeiten, als das Programm eines Standardtreffens.

Stellvertretend auch für einige andere MKIV Fahrer kann ich sagen, dass soein Treffen schon lange erwünscht ist.

Macht jedoch nicht den Fehler und verlangt eine zu hohe Teilnehmergebühr, wie in Schweden.

Sollte es noch konkreter werden, werbe ich gerne die MKIV Fahrer Europas an.

Supra_Moni 10.10.2006 12:24

Nun da die Berliner ja schon ein Stück weiter sind wie der Rest des Forum´s (nicht böse gemeint habt ja Recht)müssten wir wohl mit einem RingSupraTreffen im Juli aufwarten.Allerdings wäre da nochmal Rücksprache mit den Schweizern notwendig wann es 2007 Chur gibt.Fair geht vor ;-)

Die genannten Kosten beinhalteten Kost(Essen und trinken) und Logie für 40 Personen in einer festen Hütte.Die Kosten für das Zelten wären entsprechend geringer.
Also keine Kosten für Striperrinnen oder sonstiges.:engel2:
Die Planung sollte auch nicht für ein 1 Tagestreffen sein, sondern für ein komplettes Wochenende.
Geplante Events:1/4 Meile in Bitburg inkl.cooler Ausfahrt(Bitburger-Brauerei?) dorthin.Für Die Cruiser dicke Ausfahrt durch die Eifel.Nordschleife,Besichtigung Grand-Prixstrecke,Cartfahren etc. ............

supraxe 10.10.2006 12:43

Das hört sich alles gut an,tendiere auch zum internationalen Treffen.
Was sagen die Schweizer und Österreicher?

Bleifuss 10.10.2006 12:52

Hört sich gut an, aber nicht in Berlin....

RedSea 10.10.2006 12:53

Also für mich ist es interessanter ein Internationales Treffen zu machen,es soll schliesslich auch anschliessend ein Jährliches Wiedersehen sein,da werd ich vom Enthalten doch zu Ring tendieren.:haeh:
Gebe Moni in der Hinsicht Recht,es ist der beste Platz um unser Vorhaben zu realisieren.:bleifuss:
Ausserdem ist es für alle anderen ausm Ausland besser zu erreichen als Berlin:f*ck:

Venom1981 10.10.2006 13:18

ring wäre ich dabei.
berlin würde ich auch noch mitmachen, aber als schweizer kilometerfresser bin ich keine referenz

suprafan 10.10.2006 14:51

Zitat:

Zitat von Bleifuss (Beitrag 272666)
Hört sich gut an, aber nicht in Berlin....

dito

RedSea 10.10.2006 15:22

Gibt es ein paar freiwillige in NRW(gerne auch Euroweit)mit denen mann sich zusammen setzen kann um zu Planen bzw zwecks Info ausstausch???Besser früher das ganze in Angriff nehmen wegen der Resevierung bzw Vorbereitung:form:

Freiwillige bitte vor:winky:

Supra_Moni 10.10.2006 15:45

Jepp hier wir sind zwar Rheinländer ;) aber egal.
Wer noch?
Na WK dabei?

RedSea 10.10.2006 16:30

Zitat:

Zitat von Supra_Moni (Beitrag 272698)
Jepp hier wir sind zwar Rheinländer ;) aber egal.
Wer noch?
Na WK dabei?

Isch ja auch Moni:winky:
Westküste?
Wann,jetzt am Freitag?Könnt ich,nur nicht allzulang,muss am Sa um 4uhr raus:heul2: ,denk mal bis 22-23uhr nur!
Wer ist noch dabei?Bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RedSea 10.10.2006 16:31

Daggi,was ist mit dir????:wipp:

emuel 10.10.2006 18:46

Von mir nach Berlin sinds: durch tschechien 522km, nur AT,DE 834km
zum Nürburgring: 830 km

Ring wäre intressanter.

diabelo 10.10.2006 21:23

Denke mal , das es vieleicht das einfachste wäre , dann doch lieber ein Treffen beim Onkel in Kassel zumachen , weil diese hin und her ist doch der hammer :)
liebe grüße aus Berlin
diabelo

Matze 10.10.2006 21:38

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 272778)
Denke mal , das es vieleicht das einfachste wäre , dann doch lieber ein Treffen beim Onkel in Kassel zumachen , weil diese hin und her ist doch der hammer :)
liebe grüße aus Berlin
diabelo

So ein riesen Treffen können wir dem Onkel echt nicht aufbürden.
Ring hört sich doch gut an, wenn es auch Schlafmöglichkeiten etc gibt.

Silent Deatz 10.10.2006 21:41

Naja Berlin wäre halt ungünstig für viele. Wäre in diesem Sinne auch für den Nürburgring. Is halt für die meisten fast die Mitte. Und manche könnten dann auch mal über die Nordschleife fahren.

jailbird25 10.10.2006 21:43

ich sach nur * Hetzingham-Forrest *:fahrn: :bleifuss:

S&S 10.10.2006 21:43

Nehmen wir Mitteldeutschland????

jailbird25 10.10.2006 21:51

nee Andre...die Mitte von Europa....Hetzingham Forrest also!:D

diabelo 10.10.2006 21:55

Zitat:

Zitat von Matze (Beitrag 272788)
So ein riesen Treffen können wir dem Onkel echt nicht aufbürden.
Ring hört sich doch gut an, wenn es auch Schlafmöglichkeiten etc gibt.

wiso hab ich das Gefühl das es doch gar nicht so groß werden wird :dusel:

S&S 10.10.2006 21:59

Also bei Kai zuhause??????

Daggi 10.10.2006 22:02

Zitat:

Zitat von RedSea (Beitrag 272702)
Daggi,was ist mit dir????:wipp:

Was meinst du?

Ich versuch am Freitag mal zum Clubhaus zu kommen. ISt doch noch Burger King, oder?
Versprechen kann ich aber nix, da ich im moment wegen einer Umschulung viel um die Ohren und wenig :nomoney: hab ;)

Mir wäre der Ring auch lieber als Berlin. Dort gibt es meines erachtens bessere möglichkeiten zum Übernachten und für Ausfahrten.

Silent Deatz 10.10.2006 22:07

Sehe ich auch so. Um den Nürburgring gibt es doch bestimmt schöne Strecken, also durch die Eifel oder so.

RedSea 11.10.2006 18:27

Zitat:

Zitat von Daggi (Beitrag 272805)
Was meinst du?

Ich versuch am Freitag mal zum Clubhaus zu kommen. ISt doch noch Burger King, oder?
Versprechen kann ich aber nix, da ich im moment wegen einer Umschulung viel um die Ohren und wenig :nomoney: hab ;)

Mir wäre der Ring auch lieber als Berlin. Dort gibt es meines erachtens bessere möglichkeiten zum Übernachten und für Ausfahrten.

Ja genau am BK......schau obs geht!

RedSea 11.10.2006 18:29

Keiner da aus NRW der sich noch eventuell an der ORGA beteiligt???:heul2:
Traurig!!!

Joker 13.10.2006 10:17

Zitat:

Zitat von diabelo (Beitrag 272799)
wiso hab ich das Gefühl das es doch gar nicht so groß werden wird :dusel:

Ganz einfach,weil es genau so wird!!!!Wie immer halt!!!!!!Es wird wie jedes Jahr lauter kleine Treffen geben,Sachsen fällt dieses Jahr aus,zugunsten von Berlin da es das gleiche WE ist!Es werden ganz einfach 50 Supras in Bln stehen und 50 auf dem Ring!Ein großes Treffen wird es nie geben weil IMMER irgendeiner was zu meckern hat!!!!

supraxe 13.10.2006 11:35

Hi Joker,die Gefahr der Splittings hast du immer wenn du die Wahl hast.
Ich gebe dir Recht, das man einmal ein großes Treffen auf die Beine stellen sollte.
Der Ring ist ideal wegen der geographischen Lage,Berlin wegen dem Hauptstadtbonus und seinen Möglichkeiten mehr zu unternehmen.
Wer wirklich an dem Treffen teilnehmen will,wird auch die Distanz nicht schrecken und die Fahrzeit.
Man hat noch genug Zeit sich darauf einzustellen.
Einig werden sollten wir uns aber früher.
Ich kann mit beiden Standorten leben,will aber kein Splitting.
Klare Aussage:Es darf nur ein großes Treffen geben.
Also sollten wir eine Liste machen wohin die Supramember tendieren.
Die Mehrheit siegt und dann wird es ohne "Meckern" akzeptiert und angegangen.
Also stelle ich eine Liste rein,man kann auch beide Standorte wählen und dann sehen wir was rauskommt.
Gruß Axel

supraxe 13.10.2006 11:38

Liste Ring oder Berlin!
Die Mehrheit siegt,man kann auch beide Standorte wählen wem es recht ist!

Berlin
1.supraxe
2.
3.
4.
5.

Ring
1.supraxe
2.
3.
4.
5.

Bleifuss 13.10.2006 11:48

Berlin
1.supraxe
2.
3.
4.
5.

Ring
1.supraxe
2. Bleifuss (falls Termin passt)
3.
4.
5.

Daniel 13.10.2006 11:56

Berlin
1.supraxe
2.Daniel
3.
4.
5.

Ring
1.supraxe
3.Daniel
4.
5.

Phoenix 13.10.2006 11:58

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4.
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5.

Joanie 13.10.2006 12:45

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4.
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie

Rino 13.10.2006 12:53

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4.
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino

SupraSven74 13.10.2006 13:16

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4.
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74

suprafan 13.10.2006 13:19

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4.
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan

Tiefflieger 13.10.2006 13:38

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4.
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger

Lolek 13.10.2006 13:53

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Lolek
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger
10. Lolek

stefankerth 13.10.2006 14:05

Moin,

vielleicht wäre so ein Teil zum abstimmen besser als so, aber egal, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Stefankerth
5.

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8.Stefankerth

UweT 13.10.2006 14:54

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Stefankerth
5.UweT

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8.Stefankerth
9. UweT

p.s. Nur mal so am Rande... Ich denke nicht,daß es nur um den Veranstaltungsort vieler Member geht,sondern viel eher um die Benzinrechnung:weird: :weird: :aua:

Gruß Uwe

RedSea 13.10.2006 15:53

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Stefankerth
5.UweT

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8.Stefankerth
9. UweT
10.RedSea

Supra_Moni 13.10.2006 16:48

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Lolek
5. Stefankerth
6. UweT

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger
10. Lolek
11.Stefankerth
12. UweT
13.RedSea
14.Supra_moni

Epsonator 13.10.2006 16:56

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Lolek
5. Stefankerth
6. UweT
7. Epsonator

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger
10. Lolek
11. Stefankerth
12. UweT
13. RedSea
14. Supra_moni

Silent Deatz 13.10.2006 17:11

1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Lolek
5. Stefankerth
6. UweT
7. Epsonator

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger
10. Lolek
11. Stefankerth
12. UweT
13. RedSea
14. Supra_moni
15.Silent Deatz (auf jeden fall)

emuel 13.10.2006 17:20

Berlin
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Lolek
5. Stefankerth
6. UweT
7. Epsonator
8. emuel

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger
10. Lolek
11. Stefankerth
12. UweT
13. RedSea
14. Supra_moni
15. Silent Deatz (auf jeden fall)
16. emuel

Venom1981 13.10.2006 19:46

[BBerlin[/b]
1. supraxe
2. Daniel
3. Phoenix
4. Lolek
5. Stefankerth
6. UweT
7. Epsonator
8. emuel

Ring
1. supraxe
3. Daniel
4. Phoenix
5. Joanie
6. Rino
7. SupraSven74
8. suprafan
9. Tiefflieger
10. Lolek
11. Stefankerth
12. UweT
13. RedSea
14. Supra_moni
15. Silent Deatz (auf jeden fall)
16. emuel
17. Venom1981

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.