![]() |
Für mich ist das ok.
|
85.- sind bezahlbar.
|
Mir ist das eigentlich egal, finde 85.- einen fairen Preis... Hab das letzte mal auch sowas in der grössenordnung bezahlt :top:
Werde aber sowieso nicht mitspielen. |
Zitat:
|
iisiii, passt scho
|
Was sind denn das ein Euronen, so um die 50, oder?
Ich will ja net meckern, aber das sind schon Schweizer Preise... wir haben letzthin für 30,- gespielt. Ich wär doch für die Paßfahrt!! :fahrn: :fahrn: |
Hab gedacht als supra-fahrer spricht man nicht über geld? :engel:
Man hats ja. :nomoney: |
also, dies ist die rangliste mit der von mir gezogenen bilanz (siehe umfrage-thread):
1. Paintball -> zu teuer, keine rückmeldung 2. Pass -> i.o. :top: 3. GoKart -> zu viel leute 4. Rodeln -> kacke mit Pass, zu teuer 5. Fussball -> i.o. :top: 5. Billard -> anlage zu klein 6. Bowling -> zu wenig interesse 7. See -> wär i.o. aber zu wenig interesse :lui: 8. Unihockey -> viel zu wenig interesse demzufolge werden wir eine strecke für die passrundfahrt festlegen (wenn der schnee etwas geschmolzen ist), aber wie immer gilt: provisorisch. d.h. vorschläge sind immer willkommen, werden einfach ignoriert :D ne, spass. man muss halt einfach eine gewisse ordnung und ein legitimes zeitprogramm einhalten können. und betreffend fussball: ich hab schon kontakt aufgenommen mit dem verein, es sollte wieder klappen. nur wirds dieses jahr etwas professioneller durchgeführt ;) und da vermutlich jeeenes leute kommen, werden sicher nicht alle am fussball freude haben. darum haben wir uns für ein spezialprogramm für die fussballer entscheiden (obwohl das auch umgehbar ist wenn unerwünscht). das programm hab ich wie immer im ersten beitrag entsprechend angepasst. so und jetzt noch ein paar anmeldungen bitte :D :top: gruss HE-MAN |
Ich zähl erst rund 40 Anmeldungen....
Kannst bei mir noch die Freundin dazutun. |
zu den knapp 40 anmeldungen kommen noch jene unangemeldet inkl. begleitung. letztes jahr waren 24 autos und etwas über 50 personen...
und wegen freundin, ich schick dann wieder kurz vor dem treffen allen eine pn, mit frage und antwort spiel :D (wieviel pers., was mitnehmen etc...) gruss |
das wär nicht schlecht
|
bei mir werden auch noch mehrere leute antreten.
|
mit noch ein paar anmeldungen meinte ich eigentlich, dass sich noch ein paar user anmelden sollten :D :lui:
|
hoi jungs
Möchte mich auch mal für das treffen anmelden
HAb dem chef gesagt das isch frei will dann sollte allso klappen . währ cool komme dann mit anhang grins hoff das klappt gruss supralord |
supralord, notiert :top:
weiter so, los los... :D |
ok
danke
freu mi scho |
Was alles so passiert, wenn man kein zeit hat für internet hat.
melde mich doch auch mal an Ich hoffe mal das meine lady wieder geht bis dann :aua: diesmal sogar mir DDP, dass Streetfighter nicht alleine ist :eieiei: |
es werden immer mehr...... :top:
|
des isch top :top:
isch notiert :winky: |
News
grillplatz:
der grillplatz vom letzten jahr steht uns wieder zur verfügung. sollte in nächster zeit (morgen) das reservationsformular bekommen. somit ist dieser punkt mal sicher :top: fussball: ich hatte zwar schon kontakt mit dem leiter des sportplatzes, allerdings tut sich irgendwie nichts. hab heute nochmal angerufen aber er war nicht da. sollte zurückrufen. der punkt sollte allerdings auch wieder klappen. ich melde wenn ich wieder genaueres weiss... gruss HE-MAN |
und wenn das mitm fussball ned klappt dann gehn wir eben alle wandern!! :hardy:
|
genau :shootme: :shootme: :shootme: :hardy:
|
wandern tun wir so oder so, MIT DER SUPRA DEN PASS HINAUF :top:
|
Aber Hallo.
6000 PS bergan. :undweg: :top: :engel: |
ich freu mich schon.....!
und das mit dem kicken MUSS klappeen, wir haben da noch ne rechnung offen! :form: btw: wer zaubert einen live stream her? |
Hoffentlich wirds so cool wie letztes mal :)
Hoffe, mich lässt wieder jemand mitfahren ;) |
Zitat:
ok, auto ist vielleicht übertrieben, sagen wir lieber fortbewegungsmittel. :) |
|
Kannst sonst bei mir.... ausser meine Freundin kommt mit :poppen:
|
also wenn mit mitfahren der ausflug auf den pass gemeint ist, dann findet sich bestimmt jemand der dich @Silent mitnimmt... :top:
gruss HE-MAN |
Zitat:
ät Silent Dietz, nich böse werden ja? :bleifuss: |
Den hängen wir an die stärkste Supra dran, und schaun bei welcher Geschwindigkeit die ersten Teile wegfliegen. :haeh: :undweg:
|
Wie 9., 10., und 11.??? Ich bin dabei!! Werd ma mit meiner Supra und Freundin auch vorbeischauen!! Dann kann ich ma n paar von Euch kennen lernen!! Hoffentlich wirds Wetter so schön wie auf den Bildern zu sehen!!
|
können gerne bei mir ein sammeltreffen machen und dann gemeinsam hinfahren.
|
ich komme aber erst Samstagmorgens 10e rum
|
schaun wir mal, denke da werden die meisten kommen oder?
|
Würd auch gern am Sa um 10e kommen!! Treffen wir uns dann bei Daniel und fahren von da aus dann runter???
|
können wir machen ,braucht man nicht suchen
|
mal schaun......dürfen dortnicht zu spät ankommen....evtl fahr ich aiuch schon freitag und helfe mit aufbauen.....aber es gibt ja noch andere die den weg kennen, gell phlo? :D
|
Phlo fährt immer so schnell das kann teuer werden und dann komm ich wieder nicht hinterher
|
Ich werd dann halt mein PDA auf Vordermann bringen, dann kann ich auch die Führung übernhemen!! Da weiss dann das Navi auch wos hinmuss!! Brauch halt no Schweizer Software!!
|
Zitat:
vergiss es.......! |
Zitat:
|
ne aber das navi zeigt dir nicht die schönste route
|
Zitat:
und ne schlechte route wird es auch nicht unbedingt anzeigen...alles autobahn! :huepf: |
aber die falsche route trotzdem, glaub mir.... :top:
|
ich fahr demn Geruch nach ,Essen riech ich meilenweit :top: :fahrn:
|
Zitat:
|
Zitat:
ne aber andere.... :winky: |
also wegen termin, ich schrieb 9.10. und 11. ja, aber die meisten kommen eh so am 10. um mittag herum. am freitag wirds eher gemütlich zu und her gehen da wir am samstag morgen noch einige dinge zu erledigen haben...
salve... @mmathe, notiert :top: |
bin auch dabei....wenn nix schief geht.....
also 2 personen + 1 supra :wipp: |
@nik-o
notiert :top: wegen anzahl personen muss ich noch nichts wissen, es bekommt dann jeder 'ne PN betreffend dem und noch anderen dingen... gruss HE-MAN |
na gut - überredet.... :D
|
fussballspiel
neuer thread erstellt, anmeldung zum fussball-event! HIER GEHTS LANG...
auch auf der ersten seite verlinkt... gruss HE-MAN |
ich würde aber nur zwei teams machen, das is besser
|
es kommt drauf an wieviel wir sind. ich glaube schlussendlich werdens eh nur zwei teams, aber ich halte einfach mal die möglichkeit offen. und wer weiss vielleicht meldet sich der vom "saab-forum" noch... ;)
|
mit nem saab team?
naja ich würd diesmal drauf achten dass nur die supra fahrer spielen und evtl noch paar die halt im forum ihren müll posten wie spiderman oder rade...sonst isses dumm.....man will ja was zum lachen haben :D |
ich hab einen aus'nem saab-forum ange-pn't betreffend saab-supra-treff-kick, aber irgendwie will/soll/haltetsnichtfürnötig/kann er mir nicht zurückschreiben. bin es leid den leuten nachzulaufen, d.h. wird vermutlich eh wieder ein reines supra-forum-spiel. :top: und da schauen wir schon, dass die spieler auch im forum AKTIV sind...
|
aber eigentlich wirds ja langweilig oder? also ich weiß ja schon wer gewinnt.......:D
|
das ist mir auch schon klar, aber wir sehen noch wer sich anmeldet, dann machen wir uns einen fairen gegner :D
|
ich wäre für nord gegen süd......aber amtrack schaffts bestimmt wieder nicht hier runter :boah:
|
dann mach ihm beine!
|
Zitat:
ich kann mich auch zurückhalten und gar nicht mitkommen wenn euch das lieber ist.würde mich nicht belasten wenn ihr nur suprafahrer mithaben wollt. :bleifuss: |
Zitat:
|
OOOOOOOOOKKKK....überredet :winky: :loveyou:
|
Ich kann ohne weiteres noch jemand mitnehmen...und zwar von Frankfurt/Main alles was auf der Strecke nach Chur liegt...dann wirds mir hoffentlich auch nicht langweilig auf der Fahrt
|
neeeee nur supra fahrer und OTler mit minimum 400 beiträgen :D
|
beides kein problem, daniel :huepf: :huepf: :loveyou:
|
wem? :heule:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann brauch ich nur noch 6 beiträge.....kein problem!!! :heule: |
Zitat:
war absicht :D |
Zitat:
|
glaub wir werden rocken, egal gegen wen :hph:
|
alles ehemalige fussballspieler :huepf: .......zumindest boris und ich...wie siehts bei dir aus und dem rest??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |