![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
aufstellung :D
|
Zitat:
|
|
hey die aufstellung gefällt mir!!! HE-MAN und ich im sturm.....ein traumpaar!
wegen dem essen ist von mir aus auch ok...hab ja keine andere wahl...ich komm mit HE-MAN und KingOfQueens,wie soll ich da alleine nach hause gehn :mnih: |
Ja ich spiele für die EU-Auswahl wechsle doch nicht immer die Seiten.
Das Restaurant geht auch in Ordnung. |
Mal gucken. Evtl. komm ich auch noch schnell vorbei :bleifuss:
|
Rofl
|
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Bleifuss 10. König 11. redsoup noch mit Vorbehalt. 12. höfix 13. mhcruiser 14. kilu 15. chris911 16. Alonso 17. Snej 18. Venom1981 19. Willi Z aus Y wäre echt klasse. :huepf: |
Zitat:
|
Ich weiss noch nicht, ob ich kommen kann.
Wir schreiben kurz danach Klausuren, und die werden heftig. Unter Vorbehalt. PS. Außerdem machen 200km AB mit dem Starlet nicht wirklich Spaß. |
Zitat:
btw: bin mal 1870km mit nem 39 ps alto an einem tag runtergeratzt.......mei hab ich gekotzt.. |
Zitat:
|
Zitat:
ich nehm Dich mal 500km in meinem p8, fahrwerk version flacheisen, mit :huepf: bei 140 kannste net mal die hand vom lenkrad nehmen, um das radio zu verstellen... bandscheibenvorfall inkl. :engel: also fahr weiterhin deinen opa-p9 und beschwer Dich net :laut: :engel: |
1. Daniel
2. Rade 3. Mike_sc 4. He-man 5. Dusko 6. Crazy-Supra 7. SPIDERMAN 8. suprafan 9. Bleifuss 10. König 11. redsoup 12. kilu (ev halt nur zuschauer wegen fuss) noch mit Vorbehalt. 13. höfix 14. mhcruiser 15. chris911 16. Alonso 17. Snej 18. Venom1981 19. Willi Z aus Y |
Zitat:
|
Zitat:
das wäre sehr schön die prominenz ausm stuttgarter westen am see zu haben :D |
rofl.....
![]() |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. König (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) noch mit Vorbehalt. 13. mhcruiser (CH) 14. höfix (CH) 15. chris911 (CH) 16. Alonso (CH) 17. Snej (D) 18. Venom1981 (CH) 19. Willi Z aus Y (D) 20. Flatti (D) 21. Elchsfell (du musst kommen, brauchen dich ) 22. caligula (Ö) 23. flames (CH) |
Ich hoffe, dass wir im Sommer mal ne komplett deutsche Mannschaft zusammenbekommen bei CH Treffen 06 :) (da wäre ich dann hoffentlich auch mal dabei *G*)
|
Zitat:
koenig macht seinen job gut, den behalten wir......! :D als was bist dann dabei? cheerleader? :heule: |
Nein, Trainer... ich hab ne Ausrede wenn ihr wieder gegen die CH`ler verliert - ich bin Ehrenschweizer :D:D
|
12 "Schweizer" gegen 9 Deutsche und 1 Österreicher :heule:
|
NEIN!!!!!!
ICH KOMME AUCH!!! Falls ich noch meinen EU-Teampartner mitnehmen darf... dan sind wir 12 gegen 12 |
ADW!!!! das geht ab! :bleifuss:
|
Den Maddin kannst du auch bei den evtl. dazu schreiben ;)
|
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. König (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) noch mit Vorbehalt. 15. chris911 (CH) 16. Alonso (CH) 17. Snej (D) 18. Venom1981 (CH) 19. Willi Z aus Y (D) 20. Flatti (D) 21. Elchsfell (du musst kommen, brauchen dich ) 22. caligula (Ö) 23. flames (CH) 24. mhcruiser (CH) 25. höfix (CH) 26. Maddin (Ö) |
CH gewinnen doch sowieso :dd:
|
sind wir Türken oder was? :D
|
Zitat:
|
Die EU mannschaft macht alle rund....jetzt wo wir soviele sind, kommt da eine dritte mannschaft zustande?
|
das wird mir auch aussehen wenn 26 leute in der halle,einer bekloppter als der andere,auf den ball losstürmen :hardy: :hardy: :hardy:
|
ich kann nicht fußball spielen! ich mach euch den waterboy oder so :D
|
Zitat:
SETZEN, SECHS! :wny: es spielen 5 vs.5 eigentlich sollten da schon drei mannschaften zustande kommen |
|
Anmeldung Bodenseetreffen
Hallo Jungs , würde auch noch gerne kommen , bring mal Torwarthandschuhe mit ( vielleicht wird noch einer gebraucht ?
|
mhcruiser und HöfiX kommen definitiv nicht. Die haben Familiäres an diesem Datum.
|
Zitat:
ja das wäre toll, torleute werden immer gebraucht. sag mal bist du nicht derjenige der mal bei mir im sommer an der tankstelle war? |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. König (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero noch mit Vorbehalt. 16. Alonso (CH) 17. Snej (D) 18. Venom1981 (CH) 19. Willi Z aus Y (D) 20. Flatti (D) 21. Elchsfell (D) 22. caligula (Ö) 23. flames (CH) 24. Maddin (Ö) 25. chris911 (CH) 26. 27. |
Zitat:
@gero: ladeluftleck inzwischen gefunden? |
Zitat:
ja genau der! :winky: |
Hallo Daniel
genau der , Baby läuft , war blos ne lose Schelle , bring ich am 14. mit ,
|
die lose schelle oder die supra ;) :engel:
|
meine frau und meine ältere tochter larissa kommen auch mit
|
Zitat:
|
@Daniel: +Matce ... wenn ich bei cali od. maddin mitfahren kann !!!
|
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. König (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) noch nicht sicher: 19. Willi Z aus Y (D) 20. Flatti (D) 21. Elchsfell (D) 22. Alonso (CH) 23. flames (CH) 24. Rino (D) 25. chris911 (CH) 26. Venom1981 (CH) 27. |
ich hab im restaurant mal nen raum für 20-25 leute geordert. so wie ich die kenne gibts dann auch was......
|
müsste doch arbeiten aber des krieg ich hin keine panik
|
das wäre ganz klasse kilu!
|
wär schön wenn michele auch mitkäme wäre aber denk ich für sie leider zu viel
|
das würde sie sicher nie machen nach all deinen posts :haare:
|
Zitat:
|
haja :loveyou:
|
Meine Freundin kommt zu 95% auch mit. Als unabhängige Photografin....
|
tip top! :winky:
|
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König (CH) noch nicht sicher: 20. Flatti (D) 21. Elchsfell (D) 22. Alonso (CH) 23. flames (CH) 24. Rino (D) 25. chris911 (CH) 26. Venom1981 (CH) 27. Willi Z aus Y (D) |
komme ev. auch ;) :asia:
|
Jaaaaaaaa! :lui: :huepf: :fahrn:
|
steht das bowlen danach jetzt eigentlich?
|
@Daniel:
kann man hier in der nähe überhaupt bowlen? oder müssten wir dann nach dem essen noch mit >20 leuten nach FN tingeln? |
Ich melde mich freiwillig als "Nicht-Chauffeur" :loveyou:
|
ja das ist blöd, kegeln würde gehn, oder billard.
für bowling müsste man in der tat paar km fahrn. |
1. Daniel (D)
2. Rade (D) 3. Mike_sc (D) 4. He-man (CH) 5. Dusko (CH) 6. Crazy-Supra (D) 7. SPIDERMAN (CH) 8. suprafan (D) 9. Bleifuss (CH) 10. +Freundin (CH) 11. redsoup (D) 12. kilu (CH) 13. jaco (CH) 14. +specialgast (CH) 15. Supra-gero (D) 16. Maddin (Ö) 17. caligula (Ö) 18. matce (Ö) 19. König (CH) noch nicht sicher: 20. Flatti (D) 21. Elchsfell (D) 22. Alonso (CH) 23. flames (CH) 24. Rino (D) 25. chris911 (CH) 26. Venom1981 (CH) 27. Willi Z aus Y (D) 28. Supramaniac (CH) :top: |
wie machen wir das jetzt mit der übernachtung? also alle können ganz sicher nicht bei mir pennen, da dreht meine freundin durch.
Hotel oder Jugendherberge oder heimfahrn? |
ne, kegeln is nich, billiard....find ich auch net hammer, obwohl wir da ja noch ne rechnung offen haben @Daniel :engel:
also wenn nich alle bei dir pennen können dann meld ich mich schon mal an :poppen: *hehe* |
ich weiß ned, hier steht der haussegen schief wegen der pennerei.......ich kotz. :heul3:
|
Zitat:
lass dir mal nicht den haussegen vermurksen. was ist mit dem gasthof vom letzten mal? der war TOP! |
Naja, letztes mal haste gesagt bei Dir... Aber wenn der Haussegen deswegen schief steht -> ein billiges Hotel tut's auch.
Billard: Passt auf, da bin ich auch gut..... |
hey wenn hier 20 leute pennen is das ned so.......dachte am anfang an ein treffen um die 4-5 leute LOL.....
das gasthaus da wo ihr das letzte mal gepennt habt is zu weit weg, ich werde mal schaun was hier so geht. is hier nicht teurer. oder halt jugendherberge......die rockt LOL |
Muss einfach a) billig sein und b) geheizt
|
hm....ok :form:
|
Zitat:
|
LOL
Gegen einen Döner zwischendurch hab ich nichts..... |
wir haben 6 dönerbuden :engel2:
|
Ein Mafia-Kuchen reicht aus.... :fahrn:
|