![]() |
Ersma abwarten.
|
So Leutz. Habe heute meinen Block geholt. Den kopf bekomme ich im laufe der nächsten Woche. Es fehlt noch ein Abgasventil. Drückt mir mal die Daumen, dass alles bis Mittwoch klappt. Zum glück habe ich die komplette nächste Woche Urlaub. Aber auch nur, weil ich unserer Chefin versprochen habe, wenn meine Lady wieder läuft, ich erstmal ein paar Überstunden schiebe. Was macht man nicht alles für seine "geliebte" Supra.
Also Jungs und Mädels drück mir feste die Daumen. |
Zitat:
@willi: 8:30uhr in KS? ach du alle welt. muß ich ja um 7 bei rene sein... ich bin doch laaaaaaaaaaangschläfer :baeh: |
ja laßt uns mal hoffen, daß es zumindest vormittags noch nicht regnet.
Habe mir diesen Termin schon fest eingeplant. Umplanen wird schwierig. :heul2: |
also wenns Supraristi nur schönwetter fahrer sind dann wirds wohl nichts mehr mit dem Treffen ,dann biete ich eben an sich hier zu treffen von denen die auch bei Regen fahren ,weil kaum anzunehmen ist ,das wir so Wetter wie jetzt nochmal bekommen ,Grillen können wir auch hier und mancher braucht dann nicht soweit zu fahren Ihr könnt ja abstimmen .
Da viele nicht fahren wollen ,würd ich sagen dann lassen wir das eben ausfallen |
Zitat:
kasnnst auch nach Kassel kommen ist egal 15 Leute krieg ich unter |
Also lecker Essen bei Willi?:dd: :top:
Auch wenn ich leider noch nie bei den Treffen in Kassel war, denke ich, wir sollten das Hannover durchziehen. Dachte mir ja auch erst als der Thread eröffnet wurde, naja :mnih: . Aber jetzt würde ich dies gerne durchziehen, zumal es beim letzten Mal so schön war. :dd: Es haben doch schon einige zugesagt. Irgend jemanden wird es immer nicht passen. Ist normal. Und Alternativtermin, wann? Weiß da wer, wie da Wetter da wird? :mnih: Laßt uns mal hoffen, eßt Eure Teller immer schön ab... @ Willi: Dich besuche ich auch noch mal :wny: |
Zitat:
|
wetter geht doch noch
soll doch nur morgens etwas regnen und über Mittag und nachmittag trocken sein, nagut abend dann halt wieder regen!
ich denke das sollten wir durchziehen! wetter Samstag schaut mal selber! und sagt eure meinung dazu |
Hi, ich komme auch.
Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Gruß Grizzly |
Termin bleibt und wenn Guido wegen ein bisschen Wasser nicht kommt,gibt es beim nächsten Treffen Klassenkeile!
|
....soooo und damit wir das dann schleunigst austragen können Axel :engel: , muss es schon äusserst stark regnen das ich net komm,bin ja selbst schon sehr enttäuscht wenns nett klappt :loveyou: .und da ich ebend immer gern einen Plan B in der Tasche hab dacht ich halt nur...........
....aber die 20 kriegen wir doch noch voll , oder!!!???? :engel2: |
gut dann lassen wir es dabei
|
Hallo Leute,
hab mich diese Woche erst registrieren lassen und eine Woche vorher eine Supra mit Motorschaden käuflich erworben. Möchte natürlich die Supra wieder auf die Straße bringen und hoffe ich darf auch mit Frau zu diesem Treffen kommen !? Würde mit Alltagsauto kommen, wäre aus meiner Sicht toll euch kennenzulernen und natürlich soviel Info zum Auto aufzunehmen wie möglich. Brauche nur noch die genaue Adresse, alles andere macht (hoffentlich) mein Navi ;) Gruß Uwe |
eventuell komme ich auch, kann es aber erst kurzfristig entscheiden.
mfg gmturbo |
Wer waren die zwei hier eigentlich, die das letzte Mal mit dabei waren? Die fehlen noch in der Liste
![]() @UweT: Wo kommste denn her? Im Thread zum ersten Treffen hat Lolek eine Anfahrtsskizze gepostet: -->>klick<<-- greetz Rajko |
@bax : Danke für den Link mit der Anfahrtskizze, ich komme aus Lübeck ist also nicht soweit bis H
Bis zum 1.10. dann :winky: Gruß Uwe |
Bax hoffe ich doch stark
Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% |
treffen
Zitat:
Ich komme übrigens auch :heule: :heule: |
Ich hoffe wirklich, das ich bis dahin fertig werde. Sonst muss ich mit dem Mitssubishi Colt meiner Frau kommen. Das kann dann aber etwas länger dauern. Hat ja nur 75 PS. :engel: :ass2:
|
@bax: der Beifahrer müsste chrissiHB sein und der Fahrer is der der mit ner Suppenbüchse Tanzte......also der der sie statt des Ausgleichbehälters installiert hatte :boah:
Es füllt sich: :dd: Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne ...Wow die 20 sind erreicht... :poppen: ...kam da nicht jemand aus Hannover der vielleicht schon mal das lecker Restaurant besuchen kann um für unsere abgebrannte Horde Sammelrabatt auszuhandeln :undweg: Ich mein ja nur waren doch genug Motorrevisionen dieses Jahr dabei :engel: @Supracologne: kommste über die A2 könnte man nen Miniconvoi mit Wolle + evtl. Schnecke machen!?? wollt so gegen 8:00 losfahren |
@ Phönix wir treffen uns um 9.00 Uhr Raststätte Göttingen kannst Dich anhängen
|
Bax hoffe ich doch stark
Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist Axel Blackdevil Phönix evtl. MA 70 Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne Amtrack mit 2 Beifahrern Restaurant meinten meine Eltern, dass es am Maschsee direkt ne Pizzeria gibt. Zwar auch ein "feinerer" Laden aber die Preise wären wohl human... nu weiß ich aber nicht, was die als human bezeichnen... :nomoney: :D |
Zitat:
Wir sehen uns ja dann am Treffpunkt. |
hi leute
also da ich auch gern mal neue suprafahrer kennenlernen würde sage ich mal ich komme auch, kann es aber auch nur wie torsten kurzfristig entscheiden. muß dann aber mit alltagsauto kommen, is aber auch standesgemäß ein 3.0 liter. :D :p kann mich ja dann bax anschließen der weiß wo es lang geht.
torsten dann sehen wir uns doch dieses jahr noch mal :huepf: :bleifuss: gruß normen |
huhu
ergänzt mal eure liste mit "tiger654654" grüße, tigerle |
Zitat:
Update: Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist (:laut: Es wird schönes Wetter!!!) Axel Blackdevil Phönix evtl. Supra_MA70 mit ohne Supra Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne Amtrack mit 2 Beifahrern supra-normen Tiger654654 Wann ist Treff am Seeufer? denkt auch an die, die von weiter herkommen, also nicht vorm Aufstehen! 10:00? 11:00 Uhr? |
Zitat:
na das freut einen ja :wipp: |
ja wieder 10 Uhr und wer weiter weg ist kann ja später kommen
|
Zitat:
mfg gmturbo |
Hallo zusammen,
leider kommen wir nicht. :hmmm: Wir wünschen allen viel Spaß und freie Fahrt. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
|
treffen
wie ist den noch mal die genaue adresse dort damit ich meinem navi auch was erzählen kann :engel2:
|
A2 Konvoi
Da ja einige wohl auch über die A2 kommen könnte man doch eigentlich im Formationsflug nach Hannover cruisen.
Also ich würde so um 8:00 in RE losfahren. Wie siehts aus , is wer in dem Zeitplan auch dort unterwegs? |
Zitat:
guck doch mal im vorigen Thread da ist auch ne Anfahrt beschrieben |
Bin ich da zweimal auf der Liste egal chrissiHB kommt wohl auch.
Torsten falls Du auch kommst bringst Zündpistole mit? |
klappt bei mir doch nicht, da ich schon dieses we nach roßlau muß, fahre so gegen 6 uhr bei hannover vorbei, glaube da ist noch keiner zum treffen unterwegs :fahrn: .
mfg gmturbo |
Nö ich zumindest nicht hat denn sonst noch jemand eine die mit 12 volt funzt.
|
....sowas liegt immer permanent in meinem Kofferraum :hardy: , Axel
|
Zitat:
|
@ willi
Zitat:
bin im moment nur doppeldienste am schieben und hab leider nicht so viel zeit alle threats durch zu lesen Danke :f*ck: |
Zitat:
greets Guido |
@ guido
wo treffen ?
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier *klickmirhart* :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wie jetzt torsten???
dann wirds wohl doch nichts mit quatschen?
|
kann ja am montag nach halle kommen auf meiner rücktour nach oldenburg, eventuell kommt ja bax auch .
mfg gmturbo |
hmm
glaub da müssen wir vorher nochmal telefonieren. glaube da war familie angesagt.
|
jup, rufe dich sonntag abend mal an.
|
So, ich hab mit der Regierung verhandelt und kann auch nach Hannover.
Ich versuche dann mal, den Windschatten zu Grizzly nicht zu verlieren... MfG Michael Bax hoffe ich doch stark Onkel Willi Morc Schnecke evtl wenn schönes Wetter ist ( Es wird schönes Wetter!!!) Axel Blackdevil Phönix evtl. Supra_MA70 mit ohne Supra Supradiablo Roger 330 MC Greggy MKIV evtl. Supraxe DEF Formi kommt blanko Blizzard Grizzly Uwe T ChrissiHB GMTurbo 99% Supracologne Amtrack mit 2 Beifahrern supra-normen Tiger654654 mi-s2803 |
Zitat:
Wenn ihm wieder nen Kolben durchschmort, dann ist das garnichtmal soooo schwer :D |
Werde auch kommen allerdings ohne Supra! Werde den Beifahrersitz vom Blackdevil warmhalten! Wenn ich Ihn den mal erreiche!
@Blackdevil Kannst ja mal durchrufen! MfG Kalle |
wenn es Samstagmorgen schüttet kann man sich ja bei MC doof treffen sind wir im trockenen
|
So werde dann auch mal aus dem schönen Wiesbaden vorbei kommen. :loveyou:
Hoffe Dirty Elch weiß wo es lang geht. |
wir tgreffen uns um 9.00 Uhr Raststätte Göttingen oder fahrt ihr auch A2
langsam wirds voll |
Mahlzeit. Habe heute um 18.30 Uhr meinen Zlinderkopf wiederbekommen. So ein mist aber auch. Konnte die ganzte Zeit nichts an meiner Lady machen, da irgendwie alle was von mir wollten. Aber egal. Ich mach jetzt erstmal ne Nachtschicht bis morgen Abend. Hoffentlich bekomme ich sie zum Laufen. Denn mit dem Waggen meiner Frau möchte ich die Strecke nicht fahren. Der macht so komische Geräusche. Aber mal sehn. Erstmal meine Lady, dann der Wagen von meiner Frau. :engel:
|
Zitat:
|
:wipp: bringe gute Laune mit und chrissi wenn er sich noch meldet.
|
Zitat:
In der kürze der Zeit würde ich mal Rasthof Homberg Ohm (Burger King )vorschlagen (A5) UHRZEIT ?????????? Gebt mal BESCHEID. Sonst wirds knapp |
Willi meinte, dass ihr so um 9 rum in Göttingen sein wollt.
|
Hi.
Ist kein Rasthof sondern ein Autohof, aber trotzdem Burger King. Treffe mich um 8.00 Uhr mit Dirk S. Dann sind wir gegen 9.00 Uhr in Göttingen bei Willi. |
oder so auch recht
|
Wenn kein Wunder geschieht, dann wird es nichts. Ich habe den Motor immer noch nicht drin. Ist doch alles Sch... . Und ich habe mich so darauf gefreut. Wäre auch ne schöne Strecke zum einfahren gewesen. Na ja, werde mal jetzt weitermachen.
|
@Phoenix: Schrauben unter Zeitdruck ist schlecht. Lass dir Zeit. Es kommen auch noch andere Treffen. Mein Motor braucht auch noch länger.
|
Das ist klar. Mich kotzt das nur alles an, das wenn ich mal Urlaub habe, immer irgendwelche Leute ankommen, die mich dann Stundenlang von der Arbeit abhalten. Den Motor habe ich ja schon zusammen. Ging ebend wie geschmiert. Jetzt muss ich den halt nur noch alleine reinwuchten und gut ist. Dann noch die paar Kabel und schon müsste Sie wieder laufen. Meine Schätzung nach ca. 2 - 2 1/2 Stunden. Musste aber ebnd erstmal was essen und jetzt gehts wieder dabei. Die Nacht ist noch lang.
|
Zitat:
Ich verstehe dich 1000%ig. Da kann ich ein Buch drüber schreiben. :rowdy: Aber was soll ich machen bei einem Carport, offen zur Straße :heul3: (Ich hoffe meine Nachbarn lesen das !!!) |
So Leutz. Hat nicht sollen sein. Und das nur wegen 2 Schrauben. Ich bekomm den Anlasser nicht fest. Die Schrauben sind spurlos verschwunden. Muss ich morgen, ähm, nacher erst holen. Also dann Viel Spass euch allen, macht schöne Bilder und trinkt einen für mich mit.
Beim nächsten mal bin ich dann wieder mit dabei. Und dann könnt ihr was erleben. :engel: :undweg: :engel: |
Sorry....ich werde leider nicht erscheinen :heul2: :heul2:
|
die Smiuleis sind überflüssig Schönwettersuprafahrerwarmduscherbrötchenüberdersp üleaufschneider
|
Zitat:
Versuche nun schon seit ner Stunde alle möglichen alten Indianertänze um die Sonne von Freitag wieder rauszulocken - höre jetzt aber auf - gibt nur Plattfüße ! :heul2: Ich hoffe euch nachher trotzdem zu sehen ( falls ich durch die Regenwand was erkennen kann ). Blizz :fahrn: |
Zitat:
Wann welche Smilies gesetzt werden,überlasse doch bitte einem jedem selbst! |
halt die Bälle flach und fühl Dich nicht gleich angegriffen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:45 Uhr. |