![]() |
der passt dir wie ne enge jacke :liebe:
|
da brauch ich ja zwei von.. eins für den rechten fuß eins für den linken :D
|
:heule: :heule:
|
na ja ich guck mir des mal an :D
|
was gucksch alder? :ass2:
|
ja ob von meinem lohn noch kohle über bleibt :D
|
bleibt nie was übrig :nomoney:
|
wieso isch mei post weg? muss alt aygo TS her
|
AYGO TS kompressoremt bi turbo
|
ne dann braucht der ja wieder so viel sperit!
|
awa....hybrid waisch......2.7l auf 100km
|
oder der neue lexus..kann der was? :D
|
:bleifuss: :bleifuss:
|
geht dem???
|
bis Ende des Jahres Erhöhung um 5%
|
neee mehr! 5% is viel zu wenig.. das wären ja glaub nur 6 cent
|
5 % sagen die doch nur, damit die Leute nicht sofort in Panik verfallen und jetzt schon die Geschäfte plündern ... :engel:
da kommt ein 5 % nach dem anderen - immer schön häppchenweise :dusel: |
Zitat:
also ehrlich ab 1,50 kauf ich mirn Aygo :D |
Bei uns im "Dorf der 6Tankstellen" kam der Liter Super letztens 1,41€, Super+ 1,44 (bei Aral)! Ist mir nur so aufgefallen weil letztens im Fernseh erzält wurde, dass der Sprit mit 1,37 Rekordhöhe erreicht hat! :heul3:
willi |
Zitat:
|
Zitat:
# wenn ich das lese..... daniel.... muss ich gleich ne hypothek aufs bank aufnehmen :D |
70 Dollar ist geknackt ... :dusel:
![]() |
oh man, jetzt darf ich mir am WE noch mehr gelaber von den kunden anhören...
kommen hundert kunden, davon bringen 80 den gleichen spruch....... :aua: und was für argumente.......SPD is an allem schuld.....und die machet doch alles was se wolle die tankstellebesitzer......hau doch ab! |
hab neulich im radio gehört, dass es sich wieder bissl entspannt hat?
|
Zitat:
ich sag mir aber: immer wenn ein Allzeithoch durchbrochen wurde, dann stehen die Wahrscheinlichkeit dafür, das es noch weiter steigt - das es auf dem Weg zu dem nächsten Hoch auch zwischendurch wieder runtergeht ist normal - aber der Trend zeigt im Moment eindeutig weiter nach oben ... :undweg: :undweg: |
also doch AYGO? :( naja ich schau mal die ersten moante wie ich mit der supra und meinem lohn über die runden komme, dann wird entschieden :rowdy:
|
wird mitm aygo auch ned besser......kauf dir ein fahrrad oder vierzwanssigeeeh
|
warom et besser? wneiger verbrauch wneiger tanken fahren mehr geld
|
weniger verbrauch, weniger tanken mehr fahren ---> alles gleich.....dein geld is immer weg solange du hast tankste auch
|
ich fahr doch net mehr! arbeit nauf zus runner zus.. ab und an bk udn freundin.. wie immer
|
kauf dir ne harley oder 125er rollermt
|
der roller muss dann aber mindeschtens 200 ps haben :D
|
Zitat:
wenn du eine Tankfüllung pro Monat verbrauchst (lol) dann kannste also noch bei den heutigen Preisen noch so ca. 7 Jahre fahren und erst dann wird der Aygo günstiger - bei 2 Tankfüllungen sinds noch 3,5 Jahre usw. |
ha net neu, jahreswagen oder gebraucht oder kA :D n uralt yaris holen der is auch ok :D
|
naja muss ja jeder selber wissen, in welcher Knuddelkiste man die Sitze vollfurzen will - aber das wäre mir zu peinlich in so eine minihütte ...
|
ja dann noch das viele öl und wenn der pensin 1,90 koscht, da musch halt dnan mal gucken oder? :D
|
ein aygo oder yaris ist auf jeden fall günstiger als ne supra. alles andere is lüge....
kauf mal reifen oder bremsen.....zudem bekommste ne supra auch nicht geschenkt..... |
ihr lüger :heul3: na ja noch isses ja ok und keine frage! nur wenn de jedne pfennig umdrehen musst wegen pensin, dann musst halt mal gucken :D
|
ich hab keinen bock mehr meine kohle nur ins auto zu stecken....
|
na ja neues fahrwerk rein bauen ishc nie verkehrt nach 14 jahren.. das hebt dann wieder und da braucht man sich keine sorgen zu machen! mehr hab ich jetz auch nicht mehr vor! so lass ichs dann
|
ich hab jetzt bmw. is zwar lahm dafür billig, nächste woche oder so block ich mir gas für 650.- rein
|
wird scho werden ;)
|
denk auch.....ich zieh eh bald nach dubai!
|
was geht da :confused: :poppen:
|
0.12 cent für liter
|
wen muss ich dafür flach legen? :engel:
|
Alles Heulsusen.
Mit der Supra einen auf dicke Hose machen und dann rumheulen, wenn der Sprit teurer wird. Kloppt doch den Motor raus und macht einen 2,5l tdi-motor rein. oder gleich auf gas umrüsten. :heul3: |
dei schwester
|
nur wiel du auf dicke hose machst, heißt es na noch lang net, dass ich das auch mach, also halt dei lapp :ass2: :engel:
|
Zitat:
|
ich tank was anderes lieber voll, aber das ist eine andere geschichte :D
|
GEH FORT :ass2:
|
in vier wochen steigt der sprit auf über 1.50......YES endlich
|
18 Cent? Will ich net glauben!
|
ha isch so!
|
wenn net erklär ich dich zu daniel münchhausen :engel:
|
Zitat:
und schonmal an der Tanke gewesen in letzter Zeit ? Diesel ist preislich nicht mehr weit entfernt von Pensin ! :asia: |
was n risen witz isch ! aber mir solls recht sein
|
diesel 118......LOL wen interessiert noch der unterschied zu benzin? :engel:
|
ne ich glaubs net man:D
|
kaufsch dir aygo mit gas......2,20euro/100km :top:
|
aygo isch gekauft .D
|
supra im vergleich mehr als 20.- :top:
|
ha ja prospekt liegt scho im auto :D
|
alda ich hol mir nen aygo, ohne scheiß.....kein bock mehr!
|
gibts tieferlegung scho?
|
ha bei ot tuning scho.....muss halt neue scheiben fürd flex im obi gschwend hola
|
lol und denn was mache mer gegen den laschen sound?
|
vierrohranlage ab kat.......ööööhm welcher kat? :engel:
|
glei mal kat naus schlaga und downpipe 7 zoll nei setza :D
|
haja und offene luffi und so
|
gibts da scho tuningseiten und erfahrungen so wie. ah aj musch turboknie zoll macha und des und des 2039 Nm usw? :D
|
|
die seite isch bleed! die lamet auch voll
|
müsst ihr eigentlich wieder in jedem thread rumspammen...? jetzt wo ihr eigentlich andere möglichkeiten habt ( :engel: ) geht ihr wieder auf die non-OT-themen los?
wenn der benzinpreis gut steigt, is wenigstens bald wieder platz auf den autobahnen :ass2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |