![]() |
Zitat:
schau du fühlsst dich doch grad auch angegriffen oder? ich hab doch nichts böses gesagt......alter stoffel :winky: :bleifuss: :loveyou: |
meine Supra funktioniert seid bald 3 Jahren anstandslos :D also haltet eure Lapp :D
:ass2: |
Mensch Bad, du hast ja eine grosse Villa.... kein wunder, dass du keine Kohle für Sprit hast :D
|
ich kotz gerade !!! was les ich hier fürn scheiss....langeweile jungs??? ich geh jetzt wieder poppen!!!
|
*klugscheisser modus ON*
die supra war schon mein traum als sie noch 60'000 kostete. wenn ich mehr geld gehabt hätte heisst das noch lange nicht, dass ich mir keine supra gekauft hätte. ich hätt einfach den motor professionell revidieren lassen. mein nächstes ziel ist die corvette c6 und als krönender abschluss MEIN TRAUMWAGEN: Aston Martin Vantage Le Mans :tüddeldü: tja, die hoffnung stirbt als letztes. hauptsache hab ich zwei supras, seit neuestem einen 635 csi :engel: und absolut KEIN geld mehr :nomoney: :mnih: gruss HE-MAN, der spinner :hardy: *klugscheisser modus OFF* |
Zitat:
das is mein Pavillion :D |
Zitat:
Des hab ich mir auch grad so gedacht. :boah: Aber wie ich BAD kenne ist er für das Pic mal eben ins Nobelviertel gefahren. :hardy: Die Mini Garage im Vergleich zum Haus relativiert sich hier aber nicht so ganz. :haare: Bad mach mal ein Foto von der anderen Straßenseite damit wir alle deine Blockhütte sehen können. :heule: |
Zitat:
Nur durch das "Halt dei Lapp!" |
Zitat:
Gruß! :asia: |
Zitat:
|
@gregor&daniel: soll schon manchem geholfen haben :hph:
ich denk ma, supra fährt man entweder aus überzeugung oder weil man keine kohle für z.b. nen dicken bmw/benz hat und was zum prollen brauch. :winky: ich für meinen teil werd mir eine holen, weils des schönste auto is, wo gibt :engel2: :huepf: auch wenn ich einmal im monat das halbe auto auseinander reißen muß. :confused: |
hehehe... :D:D:D
Lange nicht mehr so gelacht. Was für ein lustiger Thread. LOL. @all Kennt ihr den schon? ![]() |
Lustig!!
Ich hab' mein Auto seit 1999 und finde es immer noch wunderschön! Soll doch jeder fahren was er will! PS; Einen Porsche (keinen Boxter!!) würd' ich auch nehmen! Mir gefällt das Design! |
Jo, so übel sieht die Kiste ja gar nicht aus.
Aber ich will nichts fahren, was jeder Vertreter fährt. |
ick verkoof den hobel und leg mir nen benz zu!!! mit schickem diesel!!!! ohne russfilter!!! dann kommts mir vor wie in der supra wenn ich vollgas gebe!!!!
|
Zitat:
:top: :ass2: :loveyou: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |