![]() |
Zitat:
termin steht noch nicht......schlagt mal was vor |
In der momentanen Aufstellung können wir gerade mal ne Partie Wasserball spielen. :hardy:
Und Ersatzspieler hat´s auch noch keine :form: . Ich halt keine 2x 45 Minuten durch :weird:. (keuch, hust und nach Luft schnapp). Bin schließlich auch nicht mehr der Jüngste. Oder nach 10 Minuten gleich mal gscheit faulen, dann gibt´s ROT und ich bin erlöst. :undweg: So hab ich´s früher immer gmacht wenn ich keine Lust mehr hatte. :engel: Gruß! :asia: |
hat jemand schon nen groben plan wann er zeit hat? :bleifuss:
|
Da müsst ich meinen Terminkalender fragen.....
|
ich bin vielleicht auch dabei und kümmere mich dann um die spielerfrauen, während ihr wie die bescheuerten nem lederball hinterher rennt :poppen: :engel:
|
Zitat:
jo du könntest den frauen beim anziehen helfen wenn wir nach der pause mit ihnen fertig sind...... :ass2: |
wann is des genau? vor oktober darf i noch nicht "schutte" :(
|
hmmmmm....hat da mal jemand einen termin? kein plan :mnih:
|
Ähm am besten wäre ein Termin im Sommer wenn ich Urlaub habe :heule:
Und natürlich ein Wochenende damit ich da auch vielleicht mit meinen Eltern hinkomme. Nen genauen Termin könnte ich ja mal raussuchen.... Cya Seilänt |
Ja, machma :top:
|
ja äääähm ja......macht mal termin :engel2:
|
nur mal ein terminvorschlag:
hinspiel in der schweiz beim treffen in chur. rückspiel in deutschland beim treffen in LB sofern boostie wieder was machen will...... |
Zitat:
Strecke: 499 km Fahrzeit: 05:24 Std. Optionen: mittlerer PKW, schneller Weg Einfache Strecke nach Chur :heul2:.... halbe Weltreise. |
dann meld dich verletzt ;)
ich dachte wir verbinden das immer mit nem treffen......dann wirds lustiger.......500km sind doch nichts......bin nach marl hin und zurück an einem tag 1400km....... :o ausserdem darfste das treffen nicht verpassen...... |
Meine Lady ist nur Kurzstrecken gewöhnt :) , die kollabiert bei Fahrten über 250 KM :rolleyes:
Ääääähm....wie wär´s mit nem Kickerturnier (das mit den Stangen) in Stuttgart? :undweg: |
oh jaaa sie wird kollabieren :dd:
joa rück******** ehm rückkick is gut! boostie rockt august rockt in LB rocken! waisch! |
rocken wir den rückrock in ludwigsrock oder wie rocken wir das? waisch? :aua: :ass2:
|
Das klingt gut mit Chur und LB!
|
wer kann an den terminen? :confused:
10-12 juni....und wann war LB? :bleifuss: |
jo kick mr mol :heule:
|
dich knock ich eh um..... :f*ck:
|
komm nur du badelatsche :ass2:
|
dich dachlatte umkreise ich wie maradonna.......... :form:
hey so hetzereien vorm spiel müssen sein..... :jawd: |
Hopp Schwiiiiz! :huepf:
|
ich hab im treffen-thread den forumskick eingeplant. ca. 2h, ich glaub das sollte reichen...
@deutsche euch zeig ich's ![]() ![]() gruss HE-MAN p.s. hopp schwitz! |
2 Stunden brauchen wir dann noch zum verarzten und reanimieren......
|
das ist cool he-man, dann haben wir schon mal einen festen termin!
2std sollten reichen.....hast du nen geeigeneten platz? wenns geht kleinfeld mit so pipi toren......nicht handball sondern die bisl größeren..... wie is mit duschen? :poppen: |
platz hats genug. vor meiner hütte ist 'n riesen rasen-feld, aber auch ein teer-feld ist vorhanden also genug.
duschen? sind wir männer oder sind wir männer:D? also so direkt kann ich keine dusche (ausser die meine) anbieten. allerdings ist der rhein ganz nah :heule: ne mal im ernst, keine ahnung. bei mir zu hause könnte es eng werden :poppen: , aber im schlimmsten fall... aber so als blitzidee: wenn wir danach direkt auf unsere tour gehen, könnten wir einen kleinen umweg machen (ca. 5km) und an den see gehen! die gegend dort ist sehr schön...verdammt ich muss fotos machen! gruss |
öhm ja....teer is ned gut......aber rasen!
die landschaft ist schön das stimmt......nur hast du glaub ich verschwiegen wie kalt der see ist......glaub da bekommst du mich in hundert jahren nicht rein :ass2: deine dusche klingt gut.......:top: |
nun ja, soooo kalt ist der auch wieder nicht ;) HEY, SIND WIR MÄNNER?!
hmm, dann muss ich mal schauen wie wir das mit der dusche hinbekommen... |
ich geh erst am 17°C ins wasser....aber auchnur bei windstille und sonnenschein......... ;)
kannst ha so nummern zum ziehn basteln für deine dusche ;)......... |
Falls ich n Hotelzimmer nehme, kann ich ja da duschen....
Aber duschen müsste schon sein! Ich glaube die Seen und Flüsse sind in Graubünden das ganze Jahr über gefroren? :jawd: Splügen tönt auch gut :rolleyes: Fragen über Fragen. Du He-Man, das Ibis in Chur will satte 88.- Fränkli pro Tag.... gibbet da nichts billigeres? |
Also wenns wirklich in Chur is dann könnt ihr mich ausplanen. Außer ich hab GLÜCk und einer nimmt mich mit und meine Eltern erlauben das.
Sonst könnt ihr mich streichen :( Edit: Ich hab mal geguckt von hier aus sind das, laut map24.de ca. 728km... |
Zitat:
is ja nur das hinspiel in chur.....rückspiel wie gehabt in stuttgart oder LB warum sollten es deine eltern nicht erlauben? sind doch alle lieb, und das mit dem mitfahren klappt auch irgendwie...halt dich ran sonst sind wir zuwenige :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
ach was das is vergessen..... :liebe: da fällt mir ein, ichhab da noch nen top ausschnitt von dir.........hast du glück dass der phlo die videos hat...... :ass2: |
Zitat:
Mich kannste dazu schreiben :D Ich komme auch mit Family nach Chur (wird wird das eigentlich ausgesprochen ?) Also dann sehen wir uns com 10-12 Juni ;) |
sind wir männer oder memmen?
glaub auch memmen :heule: ne wenn see warm dan ok sonnst net bleifuss guckst du für hotel oder was? |
Zitat:
des is ja tip top!!!!! dann sehn deine eltern mal ein schönes stück schweiz! chur?.......also wir deutschen sprechen das so aus: KUHR........aaber für die schweizer version kannste dich gerne mal an den kilu wenden :D |
Zitat:
aber ma im ernst, wieviel hunderte von euros löhnt dort ein hotel? oder kann ich fürn kasten zäpfle pro nacht bei jemandem pennen? brauch nur 2qm zum pennen und am morgen ne dusche wenns geeht.......alternativ den rhein:beten: |
Ooohoo... Dann häng ich mich mal wieder an den Daniel ran. Macht 4qm fläche. bin pleite und so
|
Zitat:
immer diese armen studierenden deutschen.....was die schweizer bloß von und denken..... btw: machst du wieder film? :loveyou: :heule: |
Zitat:
Ps. Wie habt ihr eigentlich diese COOLE Reifenkameraposition in den Videos hinbekommen ? Einfach die Kamera nach draußen gehalten ??? Sehr Mutig ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
awa spinnste........das war anders....hab den einen japaner von der raststätte geschnapppt und hab ihn aufn ferngesteuertes auto gebunden.......jaa.....und dann..... :ass2:
|
Zitat:
Nagut... du besorgst cam und ich film... :bleifuss: :hph: PS: ich stimme auch für die 10 extra cm.. die werd ich mir leisten können ;) Die schweizer solln erstmal zeigen, daß sie kicken können :D |
ohman....dann film aber bitte nicht mehr auf pause ;)
ich glaub die schweizer gewinnen weil wir nur zu dritt auflaufen.........wer is noch dabei beim hinspiel? boostie? als vogelscheuche in der abwehr? :loveyou: |
Zitat:
|
ich hock mich mitm luftgewehr neben den platz, dann werde ich halt für chancenausgleich sorgen :engel:
|
chur?.......also wir deutschen sprechen das so aus: KUHR........aaber für die schweizer version kannste dich gerne mal an den kilu wenden :D[/quote]
loooool das isch emu huerä guät u wird mir ä risä huerä mega giga chiubi gä.emu we dir nume z dritt chömmet cho schutte de bruche mir nume dr bleifuess im goal u de ch dr räschtä nähmlich scho hinger z bier :ass2: |
LOOOOL @ kilu :bleifuss: :loveyou:
neneneneeee so einfachmachen wir euch das nicht......wir gewinnen auch zu dritt wenns sein muss btw: todes ROFL@phlo |
Zitat:
|
derhat gesagt deine mutter arbeitet im fischladen......als geruch!
dafür solltest du ihn beim spiel umnieten! :form: |
A.S.H.O.H :anali:
ja sag das nur sonnst bist auf einmal noch total alleine :undweg: :heule: |
is doch nur spass....aber jetzt gudd.......
was heißt A.S.H.O.H ? |
Zitat:
|
Pffff, aha :top: A.S.H.O.H.
|
haut alle ab :rowdy:
|
kannst ja noch überall bei punkt ein buchstabe rein setzen das siest du es was es heisst? :eieiei:
|
Zitat:
|
swiss version = du hesch aber hüt o ä längi leitig :top:
german version= du hast aber heute eine lange leitung :ass2: |
Wer organisiert eigentlich die Leibchen uns so?
|
Zitat:
türkisch= verpiss dich man, deine mutter! |
Zitat:
für was denn? die schweizer spielen oben ohne..... :top: |
Also meinen Pelz mähe ich nicht ab! :haeh:
|
pelz ist eh schon lange out bleifuss
zeige ja meine piercing auch net jedem :heule: |
Zitat:
würd ich lassen....sonst rennen dir noch die kühe hinterher ;) |
chume nid drus
so leuts heut wird meine lady angemeltet dan sehn wie lange es geht bi prüfungsaugebot kommt wenn es zu lange geht wir auspuff mont gell dänu??? |
Jawouu!
und die Kühe fallen hier gegen Abend eh immer vom Himmel:" Äs Chuelet...." |
loool
so lady ist angemeldet hoffe nur das das prüfungsaufgebot net grad kommt das der rest mont werden kann dan donnertz :top: |
da bin ich mal gespannt! :bleifuss:
|
wer spielt jetzt für die schweiz? wer für germany? würd gern ne neue aufstellung machen.....
Germany: -mike.sc (tor) -daniel (offensive abwehr;)) -amtrack (baumfäller) -boostie (is halt dabei) -rade (sturm) -silent deatz (sturm) -gonzo (trainer) schweiz: -bleifuss (tor) -he-man (sturm) -streetfighter (sturm LOL?) -flames (abwehr oder so) - - |
ik speile ouch füer die schweiz :engel:
im sturm ERRRRROOORRRR!!!!! ein deutscher trainer??????? da muss ein östereicher herrrrrr parteisch :hardy: |
LOL dumeinst einen schiedsrichter LOL......jede mannschaft hat einen eigenen trainer.....wie is das eigentlich? die österreichischen suprafahrer spielen bei uns mit.....oder? obwohl......ohne die hätten wir den krieg gewonnen ;)
dummer scherz, nicht falsch verstehen! hoffentlich kommen boostie und amtrack, sonst sind wir zu wenige |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |