![]() |
Zitat:
*lol* :huepf: |
Zitat:
Cya, Mäxl |
@maverick: diemetallringe wären das allerkleinste prob. die würd ich schon herzaubern zur not
|
Zitat:
also echt sumi......das is jetzt echt unterste schublade sich aus ner affaire ziehn zu wollen......... |
Ich möchte jetzt keinem beipflichen.
Ich werde morgen mal mit Sumi Telefonieren und dann sollten auch die Ringe (Aus welchem MAterial auch immer kein Problem sein ) So und jetzt geh ich ins bett ! Mus morgen noch an meiner Lady arbeiten ! :huepf: CyA 2morrow |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
auch keinen Bock mehr. Gute Nacht. Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
das fronstsystem is erste sahne für das geld und auch gut das ich keine koax vorne hab. nur das du meinst, das ein free air nix bringt, das wurmt mich. mir reichts nämlich :) an deiner kompetenz gibts nix zu zweifeln und als mensch auch net. kenn dich ja persönlich und da kommst du auch anders rüber wie hier im forum. aber du hast das geschick hier etwas arrogant zu wirken. is halt so. was sumi hier abzieht halte ich für unmöglich. beiträge löschen um sich in ein besseres licht zu setzen is net ok. andre beleidigen genausowenig und net auf verbesserungsvorschläge einzugehn auch net. so daniel, nu hab ich mich geäußert und bin gleich der buhmann. jeder der eine meinung hier sagt wird entweder sven oder michi zugeordnet. das is sowas von kacke. kloppt euch, aber ohne mich. |
Stahlringe kann sich auch jeder selber besorgen...gibt es hier
kosten 29,-euro also nicht die welt... |
genau lass uns aufhören.
und ich hoffe ihr habt mich alle noch lieb :liebe: |
Hallo Martin,
genau, lass uns morgen mal darüber sprechen. @ alle, es ist nicht so einfach mal eben was in Serie zu bauen, was dann auch noch bezahlbar ist. Da die meisten "guten" Boxenhersteller Metallringe mit liefern, kann/sollte man diese natürlich auch einbauen. Bis morgen Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
:engel: achja, ich muß dich wegen lack und vorallem polsterpflege nochmal ausquetschen *gg |
Zitat:
Ausserdem muss sich mir keiner zuordnen, wie hier andere mit einer gewissen vorhandenen Korruptheit umgehen ist mir ziemlich egal. Selbst wenn ich die witzige Drohmail von vor ein paar Wochen veröffentlichen würde, die Sumi mir zukommen lies, würde das hier immer noch keinen jucken, es würden alle schön weiter "hinten rein kriechen". Demnach macht was ihr wollt, wie schon gesagt, spätestens wenn ich meine Ami-Tshirts sowie meine Supraxe DP habe, bin ich hier weg... dann könnt ihr euch alleine rumärgern. Cya, Mäxl |
Zitat:
aha.......nein......ich hab nur gesagt dass mir die *is mir doch scheißegal moral* auf die eier geht, .......du hast gepostet deinen standpunkt gezeigt und dich wird niemand irgendwohin stecken.....ich seh das alles sachlich |
Zitat:
ich auch keinen, also laber nicht so einen Müll daher. |
ich sag nur noch das gleiche wie immer: kindergarten!
wenn sich der haufen hier ma geschlossen zu nem bier treffen würde, würde die sache anders ablaufen. |
Zitat:
Cya, Mäxl |
oder wie wär ein treffen auf dem gotchaplatz? *lol
|
Zitat:
4uhr beim willi okay? |
Zitat:
( hat nichts mit dem Forum zu tun ) Wenn ich was zum tot nicht ausstehen kann, dann ist das hintenherum. Halte Dich an die mail und gut ist. |
Also ich wäre für Gotchern ! :shootme:
|
Zitat:
...der ach so schlaue dj kennt keine Audio Raical. Liestenpreis fürs 3 Wege Sys. 599,-Euro mit Metallringen. |
Zitat:
|
Zitat:
Angenommen ich baue 6 LSp ein ( für beide Türen) dann hätten wir 6x 29 Euro dann kommt noch der Fromenbauer und das Material hinzu--> ´naja und dann wirds schon knappig ! Aber danke dast du sop schnell einen Händler gefunden hast der sie verkauft ! ging echt flott ! :beten: So jetzt bin aich aber wirklich :undweg: CyA |
Zitat:
Sag mir mal lieber, welche ominösen Lautsprecherhersteller du meinst, die Metallringe mitliefern, mir sind da leider keine bekannt. Cya, Mäxl EDIT: Hier wird ja im Sekundentakt gepostet. "Audio Raical" höre ich wirklich zum aller ersten Mal... wenn du damit Radical Audio meinst (was mir geläufig ist) dann wusste ich bis dato noch nicht, dass sie Metallringe zu ihrem Lautsprecherset direkt mitverkaufen. Dass du jedoch den Leuten hier rätst genau diese Lautsprecher zu den Türen zu kaufen (sieh mal genau nach, das hast du genau in diesem Wortlaut getan!) finde ich richtig arm. Was machst du denn, wenn jemand a) nicht das Geld ausgeben will? b) einen ganz anderen Musikgeschmack hat, als der auf den dieses System getrimmt ist? Du willst doch niemanden dazu zwingen, Sachen zu kaufen ohne seine eigene Meinung zu kennen, oder? Kommen dir diese Sätze bekannt vor? Cya, Mäxl |
Zitat:
was Du da geschrieben hast, ist nicht Deine Meinung, sondern ein Gerücht. 1. warst Du nicht dabei 2. ist es eine Behauptung |
Zitat:
Wie ist es eigentlich, mit den eigenen Waffen geschlagen zu werden? Cya, Mäxl |
Zitat:
zu 1) da geb ich dir recht, ich bin momentan zu hause und steck net im server (sorry für den sarkasmus, aber wie kann man "dabeisein"?) zum 2) mir reicht das, was ich hier lese um sagen zu können, das ihr euch hier beleidigt und am liebsten gegenseitig an die grugel gehn würdet |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
baut doch einfach die türen so wie jetzt auch die stahlringe sofern sie jemand haben möchte kann sich dann jeder selber besorgen. villeicht kann sie auch jemand anderes besorgen für weniger geld... |
Zitat:
Bedenkt bei der Produktion nur, dass solche Metallringe einen gewissen Aussendurchmesser haben und eben eine Stärke von meist 5-10mm. Das müsste auf den Türverkleidungen eben mitberechnet werden. Als Rohform könnte man zur Berechnung ja die Andrian Audio Stahlringe von der Seite www.carhifi-store.de nehmen (siehe unter Shop -> CarHiFi Spezial), da sich diese von den Maßen her eigentlich ziemlich an der breiten Masse orientieren. Cya, Mäxl |
Zitat:
Wenn Du mich als "User-Bedroher" hinstellst, dann haben wir beide jetzt ein echtes Problem. Sag mir wen ich bedrocht haben soll, ( ausser Dir und das mit guten Grund ) dann gehe ich sofort hier aus dem Forum raus. Falls Du mir ( uns ) jetzt keinen GLAUBHAFTEN Namen sagen kannst, werde ich morgen mit Boosti reden und Dich aus dem Forum schmeissen lassen. Das war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. |
Es reicht schon alleine, dass du mich bedrohst und das hier sogar noch öffentlich zugibst. Da du ja angst hast, dass ich die schöne Mail von dir veröffentliche, werde ich es auch weiterhin sein lassen, du kannst ja mal deinen Mann stehen und es SELBST machen (wenn du sie noch im Ausgang hast).
Des Übrigen könnten sich gewisse Leute auch selbst hier melden, die du bedroht hast, wem du vorhin alles PNs geschrieben hast, weisst du selbst aber am Besten. Rede ruhig mit Boostie, und bitte ihn vorher mal, mit den USERN zu reden! Cya, Mäxl EDIT: Übrigens: Lies mal richtig, was du von mir zitiert hast. Das "Bedrohen" war nur einer von vielen Punkten! |
ich würde als admin ein off-topic-verbot im bereich biete verhängen :undweg: :engel:
|
Zitat:
...das war die falsche Antwort. |
Zitat:
DAS is aber nu übertrieben. indem fall dürftest du nicht als mod agieren, da du befangen bist... und außerdem geht sven eh in ein paar wochen aus'm forum, wo is da noch das problem? ich hau mich nu aufs ohr, morgen den ersten tag seit september wieder schaffen. was ein spaß :weird: |
Zitat:
Wie oft hast du (auch ehemaligen) Usern hier schon irgendwelche Kloppe auf Treffen angedroht? Wie oft hast du allein hier schon wieder Leute beleidigt? Was war eben an Formi? Zitat:
Genauso übrigens das "es ist kein Beitrag mehr gelöscht" ... "mehr" ... davor aber ganz viele, gell? Cya, Mäxl (Sachlichkeit vs. Michi) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das topthema heute, siehe anhang *gg*
|
Zitat:
Wo gibt's denn diese tolle Übersicht? Naja. Ist aber doch klar. Wenn das ganze Forum verwaist ist, schaut man doch, wo die Leute abgeblieben sind. Tja. Hier halt. :D Und scheinbar nicht umsonst. Ist ja recht spannend. :D:D:D |
Zitat:
Ok, jetzt muss ich mich einmischen weil es mich nicht mehr auf dem Sitz hier hält. Was soll das? Glaubst du wirklich, dass du in deiner Situation jetzt sowas machen solltest? Einen User auf dein anraten hin sperren mit dem du Probleme hast? Ich betrachte die Situation ganz objektiv (ich versuche es zumindest, deshalb hab ich mich auch rausgehalten bis hierhin): Es ist lobenswert, dass du, Sumi, dich anbietest die Doorboards in Kleinserie fertigen zu lassen. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt in gewissem Sinne von Gemeinschaftsgeist (wobei da sicher auch was für dich über bleibt was aber völlig ok ist, du hast auch Arbeit damit). Es ist auch lobenswert, dass der DJ Verbesserungen anbietet (die er NIEMANDEM aufzwingt). Denn: Je besser das Ergebniss, desto glücklicher die Leute. Und da GFK Doorboards schon ziemlich vom Profi zeugen (sollten), sind hier gute Ergebnisse anzustreben (finde ich). Mein Vorschlag: Du, Sumi, änderst deinen Titel etwas ab - er ist nicht ganz der Wahrheit entsprechend, denn wärst du diplomatisch würdest du nicht gleich auf 180 sein wie du es jetzt bist. Weiterhin schlage ich vor, dass du freiwillig deinen Titel als Mod abgibst oder dich in eine Mod Pause begibst. Du hast (in meinen Augen) deine Kompetenzen weit überschritten indem du Beiträge gelöscht hast, die den Inhalt eines Themas betreffen um dich besser dastehen zu lassen. Das ist für einen Mod nicht ok. Dem DJ kann ich nicht mehr viel sagen, er hat sich dazu entschlossen das Forum zu verlassen sobald er seine Sachen bekommt. Das ist schade, weil damit eine HiFi Kompetenz hier verloren geht. Um es klarzustellen, dass war meine Meinung zu diesem Thema und ich stehe dazu. Das du mich auch nicht magst weil wir uns (ich schließe mich hier nicht aus ;) ) zeitweise stark auf die Füße getreten sind, bestreite ich nicht. Aber ich habe mit diesem Beitrag probiert, an die Sache objektiv ranzugehen. |
amtrack ich vertrete angesichts dem vorangegangenem sachverhalt deinen standpunkt in allen punkten ohne sumi dabei zu nahe treten zu wollen, es geht ausschließlich um die funktion des mod, nicht den mensch sumi.......der soll wieder so werden wie er war :winky:
|
Hi Amtrack,
Du scheinst das nicht richtig zu verstehen. Wenn einer behauptet das man andere Menschen bedroht, ist das schon ein Hammer. Wie gesagt, wenn diese Behauptung stehen bleibt und das bewiesen wird, gehe ich sofort. Falls nicht, verlange ich zu diesem Punkt eine Wiederherstellung zu meinem guten Namen. Ich werde das morgen mit Boosti und den anderen Mod’s besprechen. Gruß sumi88 |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Nur Spass Jungs
Ein DJMAX ist in einer Essener Disco. Er trägt ein Shirt mit der Aufschrift: "Sumis haben drei Probleme!" Es dauert keine zehn Minuten bis Sumi kommt und sagt: "Eeeey Mann hasch du Problem?" Daraufhin erwidert der DJ: "Das ist euer erstes Problem - Ihr seid zu neugierig!" Der DJ tanzt weiter und keine zehn Minuten später kommt Sumi mit Flipper und Nobbi und beginnen ihn herumzuschubsen. Daraufhin sagt der DJ: "Das ist euer zweites Problem - Ihr seid zu agressiv!" Der DJ tanzt zu Ende und will nach Hause gehen, doch vor der Disco stehen fünf mit Messern bewaffnete RMG-Typen. Der DJ bleibt cool und steckt seine rechte Hand in die Hosentasche und sagt: "Da haben wir auch schon euer drittes Problem - Ihr kommt mit Messern an eine Schiesserei!" :bleifuss:
|
nur noch 3 bier :lui:
|
Zitat:
Und hey, spiel die ernste Sache hier nich so runter :form: Cya, Mäxl |
sorry......wollte nur den schlafengehenden nochmal adrenalin in den körper spritzen dass es weitergeht :undweg:
danke nobbi :bleifuss: |
Zitat:
|
Zitat:
wollte strichliste machen, keine römischen zahlen....aber das wird zu unüberscihtlich....hab umgestellt.......danke ot off |
recht haste.
hab mich von daniel verleiten lassen :tüddeldü: 3 bier |
Zitat:
Cya, Mäxl |
Zitat:
Und dann auch gleich zwei Antworten? Was geht hier ab, hey....? :weird: |
Zitat:
|
Zitat:
frag mal die kroatische mafia |
Zitat:
Denn jetzt bin ich hier: Supra Light, der Spammer.... :D:D:D |
Zitat:
|
@Daniel
In diesem Thread ist nichts mehr zu retten. Hier gibt's kein Topic mehr. |
lass uns über die MKIV ääääh MKIIII reden.....will auch...zumindest den motor
|
Zitat:
Cya, Mäxl |
KOSICS.......ach egal.....der kanack halt :liebe:
|
Shit. Wollte mir ja vorhin 'ne Pizza in den Grill schieben.
Leider hat's mich aber hier gehalten. shit, shit.... Und jetzt isses wohl ein bisserl zu spät zum Essen. Oder? Soll ja nicht gesund sein, so spät noch was zu essen. Was meint ihr. Soll ich oder nicht...? |
äääääääääääh kocsis oder so
|
Zitat:
geh essen und bring was mit, wir warten auch mit posten.....geben dir 20 min |
@Don:
Es ist generell ungesund, vor dem Schlafen gehen noch zu essen... geh einfach erst in 6 Stunden schlafen, dann relativiert sich das ganze auch wieder ^^ @Daniel: Ich glaub, irgendwas mit Drogen wars :D:D Cya, Mäxl |
Zitat:
********t euch alle hier :D |
Zitat:
Hätte ich doch schon früher mal 'ne Auszeit beantragt... grmbl... Nee. Ich glaub', ich hol' mir jetzt nur schnell ein Jever. Nicht, dass ich´was verpasse... z.B. wie Mods die User einschüchtern, oder so etwas in der Art. Naja. Normal schaue ich ja keine Seifenopern. Aber das hier scheint sich ja zum richtigen Krimi zu entwickeln. Da geh' ich lieber nicht. Ich will jetzt die Auflösung. :wny: |
Zitat:
Gibs zu, dass diese Seite von dir ist :D Cya, Mäxl |
das hier ist kein OT! Ich wünsche mir dass das Forum technischer wird :heul2:
|
Hab' mir eben einen Pfefferbeiser und ein Pils geholt.
So. Jetzt kann's weitergehen. ;) |
Zitat:
Das hier sind ShiShas ![]() Ich hab echt keine Ahnung was das ist (Wasserpfeife oder sowas) aber wurde auf der Lan jetzt das Wochenende wo ich war, auch verkauft... überall werden Klischees erfüllt... nur weil da 1200 Junge Erwachsene mit ihren PCs anreisen, muss man ihnen gleich Wasserpfeifen verkaufen (mit denen sicher nicht NUR Tabak geraucht wird) Cya, Mäxl |
Kann man damit MOOS rauchen? :D
|
Zitat:
![]() Cya, Mäxl |
ne, ich frag lieber meinen Sellenverwandten:
![]() |
LOOL ey mein kumpel früher in der grundschule hatte den hier
![]() Der hat gestunken das war echt geil da haben wir immer dran geschnuppert :tüddeldü: :beten: Cya, Mäxl |
MOSSMAN auch, also nach Pinien oder irgendwas.. wenn ich son parfüm heute rieche, dann kollabier ich immer.. wir hatten so die meisten Figs... sammel heute noch!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |