![]() |
supra Günzburg
Echt Schade hätt mir dioe Supra auch gerne aus der Nähe angeguckt,sieht so schon gut aus
|
supra Günzburg
Son Treffen am Wörthersee wär nicht schlecht so 4 Wochen bevor die Kaoten von VW kommen dann sind die Leute noch nicht so genervt und die Bullen friedlich.Das wärs son Treffen und nur Toyos. Die wissen am See doch nur das es VW gibt
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sind diese Schlider eigentlich in GZ schon da, oder müssen wir die erst mitbringen? ;)
|
Die Supras haben natürlich wieder ihren EXTRA Platz :D
|
Also mich würds ja schon sehr interessieren,... aber solang ich mein Passeo noch net los hab... :(
Vieleicht komm ich ja doch,... also wenn ich noch vorher irgendwo ne Supra abstauben kann :D ich hoff ihr habts für den Fall der fälle ne Abendkasse :D |
@ Willi Thiele und Nitro
Muss leider absagen wegen Arbeitszeitverlängerung:burn: Es lohnt sich beim besten Willen nicht Samstags um ca.12.00 von Koblenz nach G-Burg zu brettern.Sorry! @ Nitro Bin wegen den Klimateilen was am ausknobeln! schick dir ne Pn! |
Och ich fahr einfach so vor! Da geh ich zuvor zum BK und bring mein eigenes Trinken mit! Falls Abendkasse net is :D
|
Du kommst nach Günzburg! Geil!!! Wir müßen ein Gruppenfoto machen!! juhu! :D :D :D
|
Boostie meisnt du mich oder wen?
|
Ich wollte schon immer mit einem langhaarigem Bombenlegger fotografiert werden, ich muß mir nur noch meine Bundeswehr-Frisur wieder verpassen! :D :D :D
|
LOL wieso Bombenleger? :D Aber ich werd wahrscheinlich nicht am Schtart sein können" War deses Wochenende schon nciht bei meiner Freundin und ich muss sie mal wieder besuchen am WE! Bostie wiekomsmt du denn hin? Mit Daytona= Geht der auch hin?
|
Sicher kann man auch abends kommen.
|
@BAD wir werden noch mehr werden, daytona ist auch dabei....
|
ich kann meine Freundin net scho wieder im Stich lassen :( Na mal sehen wie sich die Woche so entwickelt :D
|
Das ist ganz einfach! Du brichst ein Streit vom Zaun am Donnerstag oder Freitag früh! Somit fährst nicht dahin und kommst nach Günzburg... Samstag abend vertragst Dich wieder! :p absolut EASY! :)
|
LOL wir haben uns gestern un din den letzten 2 Wochen oft genug gestritten :D nun weiß ich ja warum deine Freundin so tolerant ist, du fänsgt einen Streit an udn versöhnst dich halt wieder :D mensch du OLO :D
|
Ein Streit und man hat einige Stunden ruhe, bis sie antanzt und sich entschuldigt! LOL :D Hoffentlich liest sie das nicht! :rolleyes: :D
|
HE HE wohnst du mit ihr zusammen?
|
Ja! :D :D :D
|
TODES LOL na dann betätige ich mal den Drucker und machnen Screenshot :D :D :D :D
|
Macht mir nix, dann hab ich wieder paar Stunden Ruhe! *grins* LOL :D :D :D
|
Das nenn ich ne Beziehung :D *respekt* :D Na ja mal sehen! Günzburg wär echt klasse, dann könnt ich auch mal endlich den Nitro und all die anderen sehen!
|
@BAD_SUPRA
..ich habs dir gerade schon gesagt :D klemm dir deine Olle untern Arm und zeig ihr mal wie richtige autos auszusehen haben :D :D :D ...vieleicht kommt sie dann auch von ihrem Opel-Tripp runter ;p :D |
:D :D Wenn man einmal schon verseucht ist, denke ich kann man nichts mehr dagegen unternehmen :D :D :D
|
hast du ne ahnung :D
...du musst nur überzeugend sein und ihnen immer nur des erzählen was sie hören wollen :D Wie gesagt,... :D |
Japp deine Theorie funktioniert beim Sex, aber nicht bei Autos :D :D :D :D
|
Achwas,... is eh fast des gleiche, nur mit nem unterschied, das eine tut man auch bei Migräne gerne :D
|
Sorry Leute:(
Habe niemanden gefunden der für mich Arbeitet! Heißt also nichts Günzburg:( :( Aber ich werde am Ring da sein:) Gruß King Lui |
wenn das so weiter geht, ist nitro der einzige da mit ner supra ;)
@King sag deinen Kollegen mal, dass das nächste treffen bei denen vor der haustüre ist wenn sie für dich da nicht einspringen ;) :D:D |
@ Daytona
Es waren letztes jahr ohne Supraforum 10 MA70 und 2 JZA80. |
irgendwie werden wir das schlagen - und wenn ich mich 3-mal anmelden muss und auf den platz fahren muss ;)
|
:D na,Uwe wie wärs mit ner Spritztour....
|
@daytona
Treffen bei mir können wir gerne wieder machen:D Aber am Ring bin ich auf jedenfall mit dabei:top: Eventuell sogar mit zwei Fahrzeugen,muß nur sehen das ich noch einen Fahrer bekomme:D Gruß King lui |
Meine freundin hat mit komischer Stimme gesagt, dass ich mit darf, aber ich weiß nicht :rolleyes: :rolleyes:
|
BAD, das ist das erste und vielleicht letzte Mal dieses Jahr das Du auf ein großes treffen kannst, entweder jetzt, oder nächstes Jahr... nach Günzburg kommt nichts großes mehr....
|
supra Günzburg
Wieviel Supras sinds denn nun??
@Bad supra du hast doch nur Angt das dein Öl in der Wanne nicht reicht,dann nimmste eben 10 Ltr mit |
Willi :D :D ertappt! Ach ich hab noch in etwa 2 Liter im Kofferraum, das müsste genügen! Ich schau mal ob ich mit düse!!!!!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |