![]() |
Ich tippe mal so ca. 375 PS
|
Der Tag X ist da.....
....bis gleich. :fahrn:
|
344PS
:huepf: :huepf: :huepf: |
nö genau 353 PS :)
|
Sumi meldet sich nicht mehr. Der is' wohl weg gefahren. *g :D
|
...oder besorgt nen neues Motörli:D
|
Ich weiß es schon ich weiß es schon :heule:
Das soll aber der Sumi euch selber sagen... :engel2: |
So zwischen 320-340
Müsste jedenfalls über nen großen Drehzahlband die Leistung haben. Wobei das Drehmoment aber so stark abnimmt das die Maxleistung so bei 4500-5000 sein sollte. Außer dem Ladedruck und dem offenen Auspuff bringt nix wirklich Leistung... Hartpiperohr bringt nix groß, wenns nur bis zum Kotflügel geht, K&N auch nicht wirklich außer er kann ausschließlich kaltluft ansaugen. |
Ich ahne Böses.
|
ne ne von mal gasgeben auf nem Prüfstand geht sicher bei 1,2 Bar kein Motor drauf. ;)
|
Axo ohne Gebläse davor würd ich sagen 300-320 *g
|
freu mich schon auf die ausreden :loveyou:
|
Hi zusammen,
hier mal die Daten, der Rest kommt dann gleich im Dyno-Thread. 332,2 PS *** 602 Nm *** bei 0,8 Bar. Warum 0,8 Bar ? Weil der scheiß CT 26 garnicht mehr kann. :heul2: ( siehe Diagramm unter Dyno ) Das Auto läuft wie ein Uhrwerk und hat knapp 100 PS mehr als Serie. Das ist für so ein "kleines" Tuning-Kit echt Super. :bleifuss: Bis gleich :winky: |
also ich würde mal an die 332,2 PS und um die 602 Nm schätzen.......mehr als 0.8 bar wird der serienlader nicht hergeben denk ich.....mal schaun was heute beim run rauskommt.....
:undweg: |
Zitat:
|
The Winner is = RS. = 332,5 PS :bleifuss:
Hi RS., mail mir bitte mal Deine Anschrift zu, der Preis kommt dann mit der Post. Gruß sumi88 :winky: |
Glückwunsch RS. :huepf: :bleifuss:
wer braucht schon nen prüfstand......einfach RS. fragen :form: |
...ach ja,
das war ein geiles kleines Treffen. Es waren der Herr Dörfli, Herr Hawk, Herr Supradiabolo und Herr ich da. :D Es war sehr lustig. :bleifuss: Wenn das große Treffen am 30.04.2005 ist, werden einige anfangen zu flennen. :eieiei: Gruß sumi88 :winky: |
da hat RS. mit der leistung ja echt gut gelegen :bleifuss:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber immer wieder gut zu wissen, was man wirklich hat - denn dann kann man sich neue Ziele setzen :D |
Juhuuuu gewonnen.
Ein überholter Motor und Lader bringt ganz schön Drehmoment. |
Zitat:
1. Preis : Miss Daisy, oder das war doch der 1. Preis ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Auch meine Anerkennung zum 1. Preis RS :bleifuss: Da werden wohl bald einige Überweisungen bei Dir eintrudeln, von Wegen wieviel Motorleistung hab ich jetzt bei diesem und jenem Upgrade und Schwupss hat man sich die Kohle für den Prüfstand auf ein Minimum Deiner Aufwandsentschädigung gespart.... :huepf:
Ach so und zum >kleinen Treffen< kann ich auch nur sagen war echt cool und interessant und Imposant wenn die Pferdchen bei knapp 6000/min losgallopieren und der Lader sich Luft macht, hab ich bisher nur auf Videos sehen und voralem höhren können. Hier auch von mir noch paar Pics: |
602Nm sind fein! :top: - Aber warum nur 0,8Bar?
|
Zitat:
|
Waren 1,4 Bar... das der Lader bis ende das nicht halten kann weiß jeder der schonal den Ladedruck hochgedreht hat. ;)
|
Zitat:
Dein Preis ist in der Post. ( 8,50Euro Porto :heul3: ) Melde Dich wenn er da ist. :bleifuss: Gruß sumi88 :winky: |
Power !!!
Hi Sumi,
schätze mit dem "Brenner" wirste die 300 PS-Grenze wohl knacken - so bis 320 PS müßten kommen! :top: |
gute leistung. macht ja hoffnung sowas. :D Aber 1 Bar hält selbst mein leicht gerissener lader bis ende, 0,8 find ich bischen wenig wenig. Aber die erreichten ps sind top!
|
Hi,
zum CT 26 Lader, er läuft auf Serie mit 0,4 Bar. Bei 0,8 Bar haben wir 100 % mehr Druck, das ist für den kleinen Micky Maus Lader schon eine ganze Menge. Die Anzeige vom Prüfstand ist geeicht und geht zu 100 % richtig. Unsere Anzeigen halten ja nur den Pek. ( der bei Nils auch 1,4 Bar war ) Zum Prüfstandstest, normal ist im 4 Gang ab ca. 2000 U bis Ende ca. 6000 U. ( je nach Auto ) Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
|
kann der mensch dort auch mit Auromatikgetriebe umgehen?
Ich lasse mir mein AT-Getriebe nicht nochmal von einem dahergelaufenen Prüfstandstester kaputtmachen... :aua: :aua: :aua: scheiß ADAC-Tester........keine Ahnung gehabt der Mann....jetzt isse hin... und ein Ergebnis hat er auch net mal geschafft..und heiß abgestellt dazu auch noch, ach ich werd schon wieder aggressiv..... :streit: grüsse svenska |
Zitat:
ich glaub da wäre ich ausgerastet. |
das mit dem Getriebe habe ich leider erst 3 Tage später gemerkt, da es hauptsächlich bei kaltem Motor auftritt....das Getriebe weigert sich dann standhaft zu schalten, bleibt stur im 1. Gang....
naja und wenn ich 3 Tage später ankomm,....wie will ich dem das nachweisen... Naja und beim vollast Beschleunigen rutscht jetzt im ersten ab 5500 auch der Wandler oder was auch immer bei der AT und ich habe keinen Vortrieb mehr... HERVORRAGENDE ARBEIT herr ADAC-Prüfer..... |
Tz tz setz dich in sein auto und frag ob du auch aufm Prüfstand darfst dann verschaltest dich mal eben vom 4 in den 2. :D
Ne ist schon blöd sowas. Mein warum darf man nicht selber den run fahren??? |
Weil die selbst nur GTI fahren. Krasse 16V mit 120 PS mit krasse tieferlegerungsfedernkit :ass2:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr. |