![]() |
jep aber erstmal Randale machen
|
Wenn ich das richtig in Errinerung habe, ist das einzige "nicht originale" die langen Bolzen vorne und hinten oda? Die müssten 15mm länger sein.
Haste Radschrauben, welche offen sind? |
also wir sind grad von der probefahrt zurück, und der rechte hintere bremssattel wird tatsächlich glutheiß :eek:
jetzt steht das auto erstmal bis samstag in der garage, dann wird das problem hoffentlich beseitigt :wipp: |
hab ja noch Bremssättel mitgegeben ,aber neue Beläge würden reichzen
|
Aha. sprengen? C4?
Nee kein Witz. Der hängt wohl tatsächlich. Mach den mal gängig. Aber dass das Vibrationen verusrsacht.... des is was neues :haare: |
Zitat:
Zu 99,99% ist der Kolben fest. Ist aber nicht dramatisch. Dauert halt ein bisschen länger. |
noch ist ja nicht 100%ig sicher, dass es am hängenden bremssattel liegt :ass2:
aber den beiträgen von willi und DK96 nach zu urteilen ist es sehr wahrscheinlich - ich hab auch noch nie davon gehört, aber das muss nix heißen :) |
ALSO bREMSSATTEL HÄNGT GERNE WENN DER BELAG SOWEIT RUNTER IST ;DAS ER IN REGIO NEN KOMMT WOER NIE WAR UND DANN HÄNGT ER ;WAR BIS JETZT IMMER SO AUCH BEI aMTRACK
|
[quote=suprafan]noch ist ja nicht 100%ig sicher, dass es am hängenden bremssattel liegt :ass2:
aber den beiträgen von willi und DK96 nach zu urteilen ist es sehr wahrscheinlich - ich hab auch noch nie davon gehört, aber das muss nix heißen :)[/QU eigentümlich hat ich noch nie das ein Sattel hängt selbst nachdem Winter nicht |
Jau, war bei mir auch so :)
Nur hat sichs bei mir durch konstantes quietschen und ne heiße Felge geäußert, musste glücklicherweise nicht weit fahren. Die bei Toyo wollten 700¤ haben weil neuen Bremssattel, angesprochen auf den Rep. Satz meinte der Meister dann "den verbauen wir nicht, da müssten wir ja Garantie drauf geben"... das wars dann --> und tschüss :D 2 Tage später kam Willi vorbei und hat das gemacht, funzt einwandfrei und hat mir ne MENGE Kohle gespart :D |
die beläge sind fast unten, so wie mir willi schon am telefon erklärt hat is der kolben halt bissi weiter raus als gewöhnlich, dann noch 2 monate standzeit.....
aber dass ein son blöder sattel solche vibrationen auslösen kann, hammer!!!! conne bekommt am WE etwas arbeit ;) |
Bist ja ewig in der Schweiz :ass2:
|
Zitat:
Verzieht sich wenn sie richtig heiss wird. Hatte den Hänger vorne rechts, musste dann beide Scheiben wechseln. Hinten sollte das aber nicht so wild sein. |
Das ist Technisch nachvollziehbar! Bravo! :bleifuss:
|
wo ist das an-die-stirn-klatsch-smiley ? :D
boostieeeeeee, antiiiiii :laut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr. |