![]() |
baustelle
also sieht dochrecht gut aus. Ist deine supra auch ne non turbo ?
|
Nein! Das heisst anfangs ja der Turbo war beim Kauf im eimer.Die Welle war krumm und die "Turbienenschaufeln" kratzten arg am Gehäuse!
Gruss nach Bayern!!! Mach in Berchtesgaden jedes Jahr Urlaub! |
600 PS+ Supra hat eventuell auf der Autobahn ne Chance, aber nicht auf der Landstrasse...
|
Kommt immer darauf an,wer den Porsche fährt.Ich hatte mal einen 90PS Renault Megane(Gott sei Dank lange her) und damit hab ich einem Boxter S auf meiner Heimstrecke ziemlich den A..... aufgerissen.
Aber zurück zum Thema,Porsche rennen zwar wie Sau,sind aber nicht unschlagbar.Auch mit ner gut gemachten MKIII ist ein GT3 zu schaffen. |
Thanxxx! :D :D :D
|
Einen GT3 zu schlagen ist mit einer MKIII nicht möglich.
Der Terror tuner schafft das. Aber die Frage ist wieviel kohle du rienpackst damit du auf das Niveau eines GT3 kommst. Dann hast du gim Prinzip genauso viel kohle investiert, das du dir nen Porsche hättest leisten können. :D |
Stimmt gar net! Wenn ich soviel investiere wie ein GT3 kostet, dann müßten die Turbos aus Titan, der Motorblock aus pures Gold sein, und noch eine kleine Strahlturbine wäre auch noch drin! :D :D :D
Der GT3 hat 381 PS und kostet 102000€.... Das ist locker drin! ;) :D |
O.k., o.k.!
Bei dem Preis... Aber die PS machen es beim GT3 nicht alleine. Das leistungsgewicht ist aber auch genial. Übrigens der EvoIII war bei Auto motor Sport TV auf dem Parkur schneller als der GT3. Geil oder? |
Ist richtig, die 200kg mehr müßen kompensiert werden, da wird schon eine MkIII ab 450 PS aufwährts benötigt... na ja, davon bin ich noch weit entfernt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |