![]() |
Ich habe auch noch eins.
5 Stern,Profil neu nur schmutzig. Aber nicht für 15 Euro :shootme: Gruß Molto |
Irgendwie kommen wir hier nicht weiter, hab so das Gefühl,
die Sache endet für mich wíe die FCD Geschichte :weird: :dusel: |
Also um das mal Klar zu stellen! Ich will kein Notrad, ich will das Ding nur mal sehen. Vielleicht soger mal anfassen und streichel! Und solltet ihr Platzprobleme haben, dann kann ich es in meinen Kofferraum zwischenlagern!
Willi |
Zitat:
|
LOL :poppen:
Entlich ein gleichgesinnter! :top: willi |
gibts jetzt immer noch keine bilder davon?
|
Nö
zur aufklärung es gab ein Notrad in der MK3, allerdings nur in JP modellen die hatten dann einen geraden teppich das rad wurde unter einer Holzplatte verborgen! |
Das bedeutet wenn ich so ein Notrad haben möchte, sollte ich mir noch ein Teppich besorgen! Ist mir zu aufregend! Da ich kein Ersatzrad habe und auch keins möchte habe ich die "Beule" im Teppich...... wo bekomm ich son Teppich her? Grau! Sauber oder Neu! Original vorausgesetzt! Nicht so teuer!
Willi |
Zitat:
nein frag nicht nach dem preis von toyo :laut: :hmmm: |
Frag mal Jabo der hat oder macht die Dinger
einen in Hellgrau hätt ich glaub ich noch |
Notrad....Reserverad....hmmm Notrad sind ja nur die Dinger mit denen man ein paar Kilometer zur nächsten Werkstatt fahren kann.....dann ist das hier wohl eher ein Reserverad aber ist aus Stahl und werder 5Stern noch Pizzaartig,eher kuchenförmig. Mal abgesehen davon ist es ein 4 Loch Model,wie mir jetzt erst aufgefallen ist. :weird: Na ob der Vorbesitzer des Wagens damit weit gekommen wäre....
Bild Reifen : 175/70 R13 Condor Winter 4 4mm Profiltiefe,nicht abgefahren an den Rändern. Felgen: Muss ich erst ma bei Tageslicht nachschauen wegen LK Also,wenns noch einer brauch 15Euro |
Zitat:
|
Na, aber ein Rad ist es denn schon mal.
Danke trotzdem, kein Interesse. |
Loool, sei froh wenn du die Entsorgung net zahlen musst. :ass2:
Abgesehen davon sieht das wie 'n Corolla-Rad aus, die Größe würde auch hinkommen. |
Oha, entweder haste ne ganze Dosen Reifenschaum draufgesprüht oder das Teil hat im Öl geschwommen :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |