![]() |
Jo...hehe! Bisschen nett hier bissi C4 da! :f*ck:
|
aber ich hab auch gedacht mich knutscht ein Elch!!! Also ich hab ja nix gegen Walrösser! Bin ja selbst eins, aber muss man sich s presentieren und vor allem, muss man es so raus pressen?? Na ja Weiber halt =) Egal, man braucht bissle SCHOCK :D
|
LOL.....
dafür waren ein paar echt schöne mädels am start......*lechz* :poppen: |
Mehr haben Mädels auch nicht zu sein als schön :D:D :poppen:
"Was machst n du da? Ich schau den Arsch von der geilen Blonden da drüben an!" hehe dieser Dialog bleibt anonym :D |
LOL ich kann mir schon denken von wem das war LOL......die dialoge braucht ich mit ihm nicht.....haben beide das gleiche angeschaut :ass2:
|
hehe der braucht endlich was, wo er seine Spermien abladen kann :D
|
Das könnt ich aber auch mal wieder vertragen
|
hatters so nötig? soll doch seinen avens*s nagle :f*ck:
|
da hab ich ja mal endlich bissle Glück in der Hinsicht! Ich burn scho auf alle Bilder! Hatte meine Cam net dabei, weil ich erst die Batterikammer zutesaen hätte müssen lol! Hb mir auf das handy 2 Erinnerungsbilder aber geknipst ;) :top:
|
übrigens sind wir auch gut in die schweiz zurückgekommen... :D
zoll.... hmm welcher zoll denn? die zollbeamte so: haben sie was eingekauft? (ich konnt kaum grad sitzen auf der rechten seite, da ich sumis heck im nacken spürte) bleifuss so: hmmm also ja da die teile (aufs heck und schweller deutend) die zollbeamte so: aha und was ist das? wie teuer? bleifuss so: hmmm 2 stossstangen je 50 euro... (mit den gedanken bei den spurplatten und den einsprizdüsen, die unter dem sitz liegen) die zollbeamte so: aha dann ist ok, sie können weiterfahren.... naja beim rausfahren hatten wir ja vielmehr geschwitzt... ... 2 10-pack cardinal dabei.......:D:D:D |
bleifu.....verzeihung platinfuss hatte mir schon erzählt......das is geil.....! :top: zu zweit ist das kein act.....da funzt das immer.... :top:
|
meinen Avensis nagel ich bestimmt nicht... :o
aber die blonde war echt genau nach meinem Geschmack! wo bleiben denn nun die Bilder.... WILLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Ii?? grüsse svenska |
jo der willi hat mir grad ein paar geschickt, anti hat sie hochgeladen und ich starte gleich einen bilder thread.....gib mir noch 3min :f*ck:
|
ach was solls......neuer thread bringt nur diesen zum aussterben, deswegen alles hier rein!
hier die bilder von willi: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nette Bildlis :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |