Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Supra-Treffen in Chur (CH) (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9812)

HE-MAN 04.01.2005 10:03

hab euch beide mal eingetragen, auch wenns nur provisorisch ist.

ja ich hab mir da ein paar gedanken gemacht über die strecken, die ich oftmals fahre hier in GR. hab ja jetzt auch 'ne spoilerlippe und wenn ich meine supra wieder einlöse, würde ich die strecken nochmals abfahren. dann sehe ich schnell obs schneepflug, ähm ich mein spoilerlippen-geeignet sind... :fahrn:

gruss HE-MAN

Bleifuss 04.01.2005 10:31

Gut.
und zum Grillen bauen wir nen Motor aus? :dd:

HE-MAN 04.01.2005 10:34

:D lässt sich einrichten! *sichaufdiesuchenachnersupramitmotorschadenmach* :huepf:

Daniel 04.01.2005 10:39

he-man: also splügen hoch und dort oben ein biechen trinken und dann wieder ab, ich denk mal das dürfte kein act sein, ne entwas weitere tour hätte auch was, und sooooooo weit isses nu auch nich oder? der mx-5 club macht das auch, nur der fährt noch viel weiter.....aber das rockt dermaßen! :fahrn:

Bleifuss 04.01.2005 10:42

Und ein bischen Jodeln dabei.... :huepf:

HE-MAN 04.01.2005 10:50

hilijodlijodlijodlijooooo, hililijodililiooooooo, hhiiiiiiilijodelijodelijooooooo, jodalallilijodlijodlioooooooooooooo :huepf:

@Daniel
ist noch genug zeit. wie schon gesagt, ich treib mal 'ne digi-cam auf dann mach ich bildschen. wird Dir gefallen... :loveyou:

Daniel 04.01.2005 10:51

ich kenn die meisten strecken, wo meinste jetzt genau?

Daniel 04.01.2005 10:52

aus erfahrung, wenn du ein treffen über zwei tage machst was sinnvoll ist, brauchste an einem vormittag so ne art beschäftigung, sonst wirds langweilig

HE-MAN 04.01.2005 11:00

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:

Zitat von Daniel
ich kenn die meisten strecken, wo meinste jetzt genau?

kennst Du die strecke von Chur aus zuerst nach Bonaduz, danach die alte strasse nach Ilanz und danach entweder ins Lumnez (Tal) oder nach Obersaxen und zum schluss über Flims nach Chur zurück...

Daniel 04.01.2005 11:09

bin mir jetzt nich sicher aber obersaxen sagt mir was......die kurven sind dort auch, aber halt nich so derb. was ich an den ganz hohen pässen so liebe ist die kahle landschaft ohne bäume und sonst was..........und natürlich der kalte bergsee..........

das können wir auch spontan beim treffen entscheiden wo wir hinfahren.....solte schon was besonderes sein, denn nicht jeder aus D hat sowas schonmal gesehn oder mit der supra abgefahren, das wetter spielt ja auch ne rolle....denk mal da sind wir auch schon etwas abhängig

HE-MAN 04.01.2005 11:17

kahle landschaft? komisch, die ganze zeit versuch ich das zu umgehen obwohl dann die strecke ins Lumnez sicherlich geeignet wär! dort findet jeden sommer DAS open air Val Lumnezia statt. die landschaft ist dort der hammer.
ich mach mal bilder...

aber wie Du schon sagtest, man kann das auch kurzfristig entscheiden, an möglichkeiten fehlts auf jeden fall nicht!

ahja, wegen der beschäftigung. bleifuss nimmt 'nen motor auseinander, also ist der schon beschäftigt :heule: . hmm, nun zu den anderen: hab mir auch schon gedanken gemacht und in bonaduz wär 'ne kart-bahn... wär nur so 'ne mäglichkeit, aber isch gugge mal weiter...

gruss HE-MAN

HE-MAN 04.01.2005 11:19

Zitat:

Zitat von Daniel
solte schon was besonderes sein, denn nicht jeder aus D hat sowas schonmal gesehn oder mit der supra abgefahren, das wetter spielt ja auch ne rolle....denk mal da sind wir auch schon etwas abhängig

ja, ich hoffe dass noch mehr deutsche sich anmelden! :laut:

Bleifuss 04.01.2005 11:45

Hesch C4 oder muesi das säuber mitbringe?

HE-MAN 04.01.2005 12:14

was isch C4? jo, müestisch selber mitneh...

caligula 04.01.2005 12:19

C4...sprengstoff...wegen der kahlen landschaft!

bin evtl auch dabei! hab grad im routenplaner gesehen dass chur nur 180km von mir weg is :huepf:

btw...splügenpass war super :dd:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.