Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Orga) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Münchner Treffen im BÜRGERS!! (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9772)

Magier 29.01.2005 11:11

@Olli: macht nix, darfst trotzdem kommen... :engel:

Knight Rider 31.01.2005 17:36

... und schon muß ich mich wieder ausblenden.
Ich treff mich am Freitag den 11.02. mit bitsnake,
welcher am Freitag abend in Straubing sein wird.

Sind von München "nur" 140 km.
Hat für mich Priorität.

Sorry...

Olli 31.01.2005 17:43

... schon wider einer weniger. Naja, ich komm trotzdem. Wenns Wetter paßt natürlich mit der Lady. Weiß aber nicht ob ichs pünktlich bis 7 schaffe. Ich hab den Laden bis 6 auf, könnt eng werden. Saufts mir nicht alles weg.

Oli

aero84 31.01.2005 22:04

so'n Murks...

hab gerad erfahren, daß just an ebendiesem Freitag Saab-treffen ist...

Und da muß ich mich auch mal wieder blicken lassen...

Mal sehen, vielleicht kann ich das verbinden. Zumindest mal kurz vorbeischauen und ein paar Gesichter hinter den nicks kennenlernen wollte ich eigentlich schon...

BAD_SUPRA 31.01.2005 22:53

was willsch n au mit Saab :heule: da hasch dir ja wieder was eingebrockt :heule:

svenska 01.02.2005 12:14

so wie es aussieht komme ich auch!
Allerdings evtl. mit ein paar leuten im Schlepptau weil wir dann nämlich gleich weiter zum Skifahren fahren.
grüsse
svenska

Magier 01.02.2005 12:34

Zitat:

Zitat von svenska
Allerdings evtl. mit ein paar leuten im Schlepptau weil wir dann nämlich gleich weiter zum Skifahren fahren.
grüsse
svenska

Hey, das hört sich gut an! :huepf:
Coole Sache und sag einfach noch mal genauer Bescheid wie viele Leute...

Olli 01.02.2005 15:18

Zitat:

Zitat von svenska
grüsse
svenska

Ja, das wär klasse. Mal ein paar Gesichter hinter namen sehen. Freu mich riesig !!

Olli

svenska 04.02.2005 12:44

hi,
also ich werde wohl kommen allerdings nur mit einem Kumpel oder so, braucht also nix besonderes planen....doch kein Skifahren :rowdy:
grüsse
svenska

Wachmann 04.02.2005 17:32

Und wenns ganz dumm läuft kommt der Wachmann auch, lässt ein paar saublöde Sprüche über die drecksschleuder SUPRA ab und haut wieder ab. :undweg:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
is doch nur spass

Mal sehen, wenn ich zeitig aus der Arbeit komme fetz ich mitm Fiesta rauf.

Olli 04.02.2005 18:38

... na also, geht doch.

Darf ich ne Freundin mitbringen ???

P.S: Wenns Wetter zuläßt, komm ich schon mit meiner Schlampenschleuder (OT eines Freundes von mir). sonst mitm Peugeot )

Supra Light 04.02.2005 19:08

Zitat:

Zitat von Olli
Darf ich ne Freundin mitbringen ???
mit meiner Schlampenschleuder

Bild?

Olli 04.02.2005 20:08

Zitat:

Zitat von Supra Light
Bild?

Von der Freundin oder meiner Lady (Schlampenschleuder)

Olli

Wachmann 04.02.2005 20:50

Von beiden,

sonst wird des nix mit den 550er Düsen.

Sorry olli, hatte noch nicht wirklich Zeit zum zurückschreiben weil ich ne neue Arbeit habe und mich da jetz voll reinhänge. Am besten wir reden im Bürgers über die Sache mit den Düsen.

PS.: Wennst mit der Supra fährst, könntest mich eigentlich mitnehmen oder?? (bitte)

Olli 04.02.2005 20:53

Zitat:

Zitat von Wachmann
Von beiden,

sonst wird des nix mit den 550er Düsen.

Sorry olli, hatte noch nicht wirklich Zeit zum zurückschreiben weil ich ne neue Arbeit habe und mich da jetz voll reinhänge. Am besten wir reden im Bürgers über die Sache mit den Düsen.

PS.: Wennst mit der Supra fährst, könntest mich eigentlich mitnehmen oder?? (bitte)

Kein Problem, dachte mir schon das Du im Stress bist.

Wenn Du hinten auf die Sitze willst, kann ich mein Mädel mal fragen. Aber ob des so bequem is weiß ich nicht. Beim Peugeot isses kein Thema.

Freu mich drauf Dich endlich mal persönlich kenne zu lernen. (und die anderen natürlich auch)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.