![]() |
ein programmierer der sich freiwillig sportlich betätigt? :confused: der war sicherlich krank... 48° fieber oder so :baeh:
|
ich glaub der hat seine lady sehr lieb! lieber quält er sich als seine lady bei minusgraden anschmeißen um 10m zu fahrn
|
Supraholic75 wird wohl auch kommen. Daniel, gib mir am 5ten seinen Kat vom Schlachter mit!
Habe eben mit Ihm eine Cola getrunken :huepf: |
okay.....wo hast du ihn getroffen? wohnt doch näher bei mir als bei dir
|
Zitat:
übrigens: 29.1. je suis aussi la.... si ça ne vous derangez pas.... :D |
Perfekt.
Also bis jetzt sind das: Daniel Bleifuss Supraholic75 HöfiX Öski Gonzo Supralord22 (Geleg) Streetfighter mhcruiser ...to be continued! Stand 8.1.05 morgens |
so so so... am 29. also.
Wo denn in der Schweiz? |
von mir nochmal 2,5 std + suchen
|
sehr präzise Ortsangabe.
|
Zitat:
so grob gesagt bern und paar meter :ass2: |
Hab jetzt mal mit Kerzers bei Bleifuss gerechnet. 428 km. davon ziemlich lange 120km/h:weird:
|
passt doch.....! :bleifuss:
|
JA ,, währe ein schweizer mehr ... will auch mit auf die liste
HALLO ...... |
merci dönu das du öpis uft bei hesch chöne steue mit dene zu teil sorry GIGLä da (weisch wäri meine)chame ja kes träff me mache.het sech ja ono kenen gmäutet vo dene.ja bi dr bi chli fondue ma genag i ranze.pneu chasch den ha u lord bechunt den mini oz felge mit de schibe o grad mit .merci
|
Perfekt.
Also bis jetzt sind das: Daniel Bleifuss Supraholic75 HöfiX Öski Gonzo Supralord22 (Geleg) Streetfighter mhcruiser ...to be continued! Stand 8.1.05 morgens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |