![]() |
Momentan zahlts dir glaub keiner für ne Nonturbo....
aber irgendwann wird die Zeit schon kommen. Muß mich so langsam ranhalten, brauch noch ne 2. für Ersatzteile und die Karosse um z.b. von meiner mal umzubauen wenn sie weggegammelt ist. Weil will nimmer ohne Supra sein. :) Zumindest solange es noch einigermaßen akzeptable Preise für die Teile gibt ob gebraucht oder neu werd ich da weiterfahren... |
Zitat:
|
@tominz
so und nicht anderst ist es! |
man sollte bei Franks (EmKa3) Preisvorstellung noch hinzufuegen, dass seine Supra eine der am besten erhaltenen Supras ist, die ich kenne. Top gepflegt ist gar kein Ausdruck! Wenn ich nicht schon zwei haette und wenn es keine AT waere, dann wuerde ich sie um jeden Preis nehmen.
|
Danke Willy :beten: :bleifuss:
|
MK3
[quote=Dark Shadow]Momentan zahlts dir glaub keiner für ne Nonturbo....
aber irgendwann wird die Zeit schon kommen. Ne Non Turbo Bj 91 ???? |
Wer hat denn hier was von einer Non-Turbo gesagt :mnih: Ist natürlich eine Turbo :fahrn:
|
wert
hat Dark Shadow geschrieben für ne NT zahlt das keiner
trotzdem ,lwenn se hier keiner will versuchs bei Ebay ,da sind schon für Schrott Unsummen gezahlt worden |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das damals meinen BMW M3 - leider verkauft. OK, ein typischer junger 3er BMW Fahrer konnte sich einen solchen Wagen damals wie auch heute nicht leisten, aber ich hatte ihn verkauft und wenn ich mir nun die aktuellen Marktpreise anschaue, dann könnte ich... :rowdy: Vom Seltenheitswert mal abgesehen.... :heul: Mach nicht den gleichen Fehler...... :asia: |
Zitat:
|
genau, laß sie mal noch 2 jahre in der garage stehen. dann bin ich auch zahlungsfähig :asia:
ich glaub, in 2 jahren gibts nix mehr gescheits in deutschland. dann sind die ersten mkiii schon 20 jahre alt :jawd: aber egal, so ein auto muß her ;) |
formi.....ich hoffe dass du endlich mal an geld kommst, hättest es mal verdient eine zu bekommen.......falls ich im lotto gewinne schenk ich dir eine :liebe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |