![]() |
Ich habe nochmal genau geguckt,die Ränder um die Kanäle sind alle ok, es ist nur um die Bohrungen der ZK-Schrauben ein bissi rau (nichtmehr so glatt wie der Rest)wenn mein Mechanix den Kopf bringt soll der nochmal schauen .
|
dann macht das auch nix.
|
Das hoffe ich, denn der Motorblock ist ein regenerierter und ist gerade 5 Jahre u.ca.60000 km in meinem Besitz das waren damals 5000 DM bei Schmitz&Krieger.Langsam wird die Kohle alle!!!
|
Zitat:
|
Jo das stimmt,aber man lebt ja nich nur für die Supra. Es gibt auch noch andere Hobbys wie Essen ,Trinken usw. :nomoney:
|
ach ja auch schon gemerkt
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi Supra666, ich habe am 17.Mai drei Jahre voll/um, dann ist für mich auch erst mal..... SCHLUSS, ENDE...eine sehr lange Pause angesagt. ( min. von 12 Monaten :nomoney: ) Dann kommt wieder ein normales Leben, Wohnung, mal Essen gehen, Klamotten und unseren Hund füttern. :D Es ist und bleibt ein sehr schönes scheiss Auto. :shootme: Gruß sumi88 :winky: |
stimmt was Du sagst ,was machste wenn Dein Motor explodiert,bei den ersten 1/4 meilen ?
genau deswegen hör ich auf ,entweder ich kann das Auto so verkaufen oder ich motte die Kiste für die nächsten 10 Jahre ein |
bei Mir Kopf 4 Zehntel und Block 2 Zehntel.
Wobei Block schlimmer ausgesehen hatte vonwegen fressspuren lag am Vorbesitzer aller Leitungswasser betrieb. Wieso für die Supra man lebt mit ihr. :D Bauen grad son Zimmer in der Werkstatt aus das man da auch wohnen kann. *g PS: zieh da aber noch nicht ein, mein da haben sicher Freundinnen etc. was gegen. Wäre nur praktisch spaart man viel Reisezeit zum Schrauben. |
Ja ja Supra und Frauen die haben irgendwie was gemeinsam :poppen:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr. |