Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Targadichtung - bäh, jetzt hats mich auch erwischt (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=968)

Skywalker 21.05.2003 21:36

teuer

Wieso teuer ? ich rechner nur in Litern...... und ein Liter Bier für 5 euro is bei uns im Biergarten normal

Boostaholic 21.05.2003 21:45

Garage zählt nicht! :D :D :D Aber weils Du bist! ;) :) Also, bei Lui??

Magier 21.05.2003 23:59

:D Ein echter Münchner halt... :D Bier in der Mass...
Aber sag mal Sky... In welchem Biergarten gibt's denn noch die Mass um 5 Euro? Kommste zum nächsten Stammtisch?

Skywalker 22.05.2003 00:14

freilich

Also wenn du etwas ausserhalb von München schaust, da gibts schon noch einige Biergärten wo man für 5-6 Euro ne Mass kriegt. Ich geh am liebsten zum Bartiwirt.
Und zum Stammstisch komm ich garfreilich. Inkl. Suprasüchtiger Tochter.......hehe.....

Nitrousholic 22.05.2003 00:22

BJ 89 und dicht :D

Skywalker 22.05.2003 07:45

eins draufleg

Baujahr 1986/87 und auch dicht ......:D

Goorooj 22.05.2003 07:49

sogar MEINE ist hinten dicht, und das will was heissen...

dass du bei skywalkers supra verlierst hätte ich dir auch sagen können :D

er holt sie nur bei sonne raus, hat in den letzten 2 1/2 jahren sagenhafte 5000 kilometer draufgefahren und vorher hat sie einer älteren dame gehört, die die kiste wirklich penibel gepflegt hat... selten so einen guten zustand gesehen, vor allem innen... wie frisch aus dem laden.

antibrain 22.05.2003 10:13

Skywalker? Fotos?? *lechz* :cool:

Dark Shadow 22.05.2003 11:52

Denk mir das halt so (meine ist auch leicht feucht ggg)
die Ersatzteile werden mit der Zeit sicher nicht billiger und irgendwann stirbt sie ja doch wenn man sie nicht nur 1 Jahr fahren will dann ises nicht schlecht die gleich zu wächseln!
Dann hält sie wieder mindestens 10 und falls sie dann noch fährt kann man ja das Flicken anfangen!

:D :D

Gruß Frank

Skywalker 22.05.2003 12:17

ok,ok,

na so toll sieht sie auch wieder net aus. Sie ist zwar sauber und einigermaßen gepflegt, aber da ist noch viels zu machen dran..... und wenn ich mit der Technik mal durch bin und sie neu lackiert ist, dann lohnen sich ein paar Fotos. Jetzt kommen erst mal folgende arbeiten dran :
1. Handysockel Leder besorgen, lackieren und montieren
2. Kugelgelenke der Dreieckeslenker erneuern
3. Domstrebe Chrom einbauen
4. AU machen lassen und Inspektion
5. Unterboden neu versiegeln
6. Neue Frontlippe lackieren und montieren
7. Tachobeleuchtung auf blau ändern
und.. und.. und.. und...

Andreas-M 22.05.2003 13:53

Re: ok,ok,

Zitat:

Original geschrieben von Skywalker

4. AU machen lassen und Inspektion

Ich hoffe mal das "machen lassen" bezieht sich nur auf die AU und nicht auf eine Inspektion?!? :eek: :dusel:

Skywalker 22.05.2003 14:14

Re: Re: ok,ok,

Zitat:

Original geschrieben von Andreas-M
Ich hoffe mal das "machen lassen" bezieht sich nur auf die AU und nicht auf eine Inspektion?!? :eek: :dusel:
nö die Inspektion lass ich schon machen.... aber nur wenn ich dabei sein kann...Vertrauen is gut Kontrolle is besser. Und ausserdem solls ja meiner Lady an nichts mangeln . :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:03 Uhr.