![]() |
Sehe ich das jetzt richtig? Wären das jetzt schon drei? Mit UPS Worldship würden Kosten in Höhe von 250¤ anfallen. 250¤ auf 3 Leute verteilt wären ca. 65¤ Versand. Und so günstig würde man nicht an Bomex Teile kommen.
Wie schauts aus? :fahrn: |
Und das heißt jetzt ???
kostet mich dann der Bomex-Spoiler 315 Euro ?? Oder 150 Euro Spoiler + 65 Euro Versand ? Gruß Molto |
Zitat:
|
Ok dann nehme ich,bin dabei.
Gruß Molto :asia: |
Joker muss sich noch zu Wort melden. Ich kann das zwar einleiten, aber vor Februar wird das nichts. Muss mit meiner Halle umziehen. Wenn Dir das nicht zu spät ist, und Joker auch nicht, dann kann ich mich darum kümmern.
|
Ist kein Problem geht klar,aber bitte gebe rechtzeitig Bescheid wegen der Kohle ja `
Gruß Molto |
Zitat:
|
Moin,
bei dem Preis nehm ich auch noch einen Spoiler. Was ist mit den Seitenschwellern?Da wollen ja auch mehrere welche von haben. |
weiß einer von euch wie die schweller befestigt werden?
müssen die noch beigespachtelt werden oder so? fragen über fragen :engel: |
Also, dann mache ich hier einen offiziellen Thread zum Ordern daraus!
Wegen der Seitenschweller kann ich Euch keine Infos geben, was den Versand betrifft. Die sind ja nunmal länger als die Spoiler für vorne und hinten. Erwartungsgemäß wird der Versand für die Schweller zwar möglich sein, aber mit allen anderen Teilen den Preis nach oben treiben. Um einen festen Preis bestimmen zu können, brauche ich jetzt eine Teilnehmerliste. Unverbindlich zunächst. Dann kann ich anfragen. Egal, ob das nun Front, Seite oder Heck ist! Also, los gehts! |
Großartig, das ihr das organisiert!
Ich würde dann einen Satz Seitenschweller nehmen. |
Zitat:
|
1 satz bomex schweller.
250 + versand ist richtig oder? |
Ich nehm einmal Seitenschweller UND Heckflügel.Ich nehm das auf jedenfall.Schick mir einfach Preis,dann klappt das schon.
@Nobbi:Die werden vermutlich genauso befestigt wie jeder deutzsche Zubehörtuningschweller auch.erst verschrauben,dann verkleben,dann verspachteln und jedem grünen erzählen,das das Serie wär :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |