![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
66€ inkl.Versand :) :dd: :dd:
4 Stk. is klar! :fahrn: |
Diese Felgen da? 66¤ mit Versand? Alle 4 Stück?
Wenn ja, her damit :) |
GEkauft nich VERkauf! :D :)
|
Ach verdammt :D
|
Zitat:
|
Hab ja scho Felgen und bin Saisonlusche :D von daher danke fürs Angebot - bei denen für 66¤ wär ich mir sicher gewesen das ich sie für mehr loswerde *GG*
|
Zitat:
:D.........selber !!!! :D :engel: Gruß nach Enten-Hausen :asia: |
Die hier sind 8x18 ET 35 Mit rundum 225. Da geht aber wesentlich mehr rauf bei bedarf.
DassTiefbett ist mal richtig tief mit echten 10cm. Sind von DBV und sind Preislich fast für Lau. Gibt es aber auch schon ab 16". |
hallo,
Barracuda Indy 8x18 mit 245/40/18 Continetal Sport Contact2 Willi |
Zitat:
:D....ach und wo steht Deine ET Nummer ???? :engel: :mnih: :engel: Gruß sumi88 :asia: |
:D Sag ich nicht! :undweg:
ET ist 38mm willi :fahrn: |
Borbet B 10*17 ET20
|
Keskin KT1 vorne 8,5x17 ET30 mit 235/45 u. hinten 10x17 ET30 mit255/40
|
Hey Maverick
Ich hab die Brock B12 in 8,5 X 18 ET 35 drauf . Mit rundum 235/35/18 Uniroyal Rain Sport 1 . Sieht sehr gut aus . Hab bis jetzt zu 95 % nur Lob von den Leuten erhalten die sie gesehen haben und der Preis ist auch Okay . Dank Sumi :beten: Hab auch ein Gutachten dafür falls du dich für die Felgen interessieren solltest . Sind normalerweise nicht für ne Supra gedacht :) Gruß Holger :fahrn: |
werden diese Felgen passen ?
Hi Leute,
Danke für eure Antworten. :huepf: Nun meine Frage: Ich möchte mir die Barracuda Superfast in 8,5 J x 18" oder die Barracuda Starformevolution in 8,5 J x 18" kaufen. Nun meine Noob Frage: welche ET sollte ich nehmen ?? ( habs mit der ET noch immer nicht ganz geschnallt was es mit der so richtig auf sich hat) Und welchen Gummi würdet ihr aufziehen. Toyo wäre super aber bei so manchen gummi hätte wohl der Tüv was dagegen. Danke schon mal im vorraus. Mfg Maverick PS: Wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2005 ! :huepf: :bleifuss: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |