Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Dyno-saurier (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Dyno Rangliste (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9473)

Andreas-M 08.12.2004 20:58

Zitat:

Zitat von Amtrack

Ich werd dann demnächst (mit eurer Hilfe hoffentlich :D) ne GAT FAQ machen.

GAT FAQ? :mnih: Meinste das Gat-Kat-zeugs oder wie? Oder was? :rolleyes:

Andreas-M 08.12.2004 21:04

Zitat:

Zitat von Nucleon

WANTED: Dyno Sheets!!!!

Terrortuner-jürgen hat ja auch noch seine 500-600PS dynos von den anfang-neunziger-jahren. Müsst ich mir mal ausleihen und einscannen. Wären zwar schon über 10 jahre alt, aber trotzdem. Oder gerade deshalb. :D :) Die autos dazu laufen ja immer noch.

Amtrack 08.12.2004 21:13

Jau, ist für das GAT Kram - ist denk ich ganz sinnvoll auch sowas mal hier reinzustellen. Geht ja um das was wir alle nicht (mehr) haben - Geld :D

Nucleon 08.12.2004 21:13

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Terrortuner-jürgen hat ja auch noch seine 500-600PS dynos von den anfang-neunziger-jahren. Müsst ich mir mal ausleihen und einscannen. Wären zwar schon über 10 jahre alt, aber trotzdem. Oder gerade deshalb. :D :) Die autos dazu laufen ja immer noch.

Das wär natürlich der Oberhammer :D

sumi88 13.12.2004 15:10

Zitat:

Zitat von Nucleon
Update#2: Habe Sumis Leistung akualisiert, da ich mich in Bitburg und auch sonst von der Leistung überzeugen konnte. Wären locker 450 oder mehr drinn gewesen, habe aber mal vorsichtige 420 PS angegeben. Die Dynosheets sind jetzt "sichtbarer" verlinkt.

Hi Nuckelchen, :liebe:

...na geht doch. :D :top:

Und mit Video. :beten: :top:

Gruß von einem der jetzt besser schlafen kann :engel:

-Christian- 13.12.2004 16:31

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi Nuckelchen, :liebe:

...na geht doch. :D :top:

Und mit Video. :beten: :top:

Gruß von einem der jetzt besser schlafen kann :engel:

schiebung der mk4 fahrer konnte nur nicht fahren! :laut:
:engel:

Grizzly 13.12.2004 16:45

Hmmm, dann schätze ich meine Leistung jetzt mal auf 520 PS am Rad @ 1,6 Bar .... wenn wir schon mit schätzen anfangen ... :haeh:

Gruß Grizzly

Ken 13.12.2004 16:57

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Nucleon
Update#2: Habe Sumis Leistung akualisiert, da ich mich in Bitburg und auch sonst von der Leistung überzeugen konnte. Wären locker 450 oder mehr drinn gewesen, habe aber mal vorsichtige 420 PS angegeben. Die Dynosheets sind jetzt "sichtbarer" verlinkt.

Finde ich schon wieder scheiße. Entweder es zählt der Dynorun oder jeder schreibt hier rein wieviel PS er meint oder gefühlt zu haben. Natürlich glaube ich auch das Sumi mittlerweile mehr PS hat, aber das soll doch eine schwarz auf weiß Rangliste sein. Ansonsten hier im Anhang der Dynorun von meiner vorherigen Supra (93er, Automatik) mit Pmax: 214,7 KW (292 PS) und 508,6 NM dann aber bitte mindestens auf 300 PS aufrunden, weil ich später den Ladedruck um nochmal 0,05 Bar erhöht und eine Mongoose Abgasanlage verbaut habe ;)

Mods zur Leistungssteigerung: Ladedruck 0,9 Bar, Kats. leer, FCD, K&N Tauschfilter, Saab BOV, neu aufgebauter Motor (von Arnout supras.nl) mit HKS-Metall-ZKD und ARP-Studbolts

Gruß Ken

sumi88 13.12.2004 17:14

Zitat:

Zitat von Grizzly
Hmmm, dann schätze ich meine Leistung jetzt mal auf 520 PS am Rad @ 1,6 Bar .... wenn wir schon mit schätzen anfangen ... :haeh:

Gruß Grizzly

...das ist ja nicht nur schätzen.

Ich habe alle Mk 4's zersägt. ( Videos und Zeugen :wipp: )

Und mein Auto ist bis dato auch immer gefahren.
( nicht nur auf dem Hof. :engel: )

Gruß und bis zum nächsten Ran :asia:

supra-didi 14.12.2004 23:51

:haare: Was denn hier los, ich lach mich kaputt, geschätzte
Leitungen Zählen nicht:hardy: , nur was auf dem Papier steht
Zählt, sonst will ich sofort auf den 1. Platz, da meine 100 pro
schneller ist als die ersten drei und Zeugen hab ich auch dafür !! :D

@ Nucleon

Zwei kl. Videos vom Letzten 1/4 meile hab ich auch noch,
wenn Du die mit einstellen willst, schick ich sie Dir per Mail !!
Kann Dir auch die 1/4 Meile Zeit schwarz auf weiß geben, aber nur per Fax,
scanner geht nicht mehr !!!

DIDI

Amtrack 14.12.2004 23:57

@Didi: Fotoknipps den Timeslip doch einfach :)

Jaco 15.12.2004 00:07

zickenalarm :D

Ich bin auch klar der Meinung... nur wer ein Blatt hat kommt auf die Liste. Dan ists auch sauber

Fantic 15.12.2004 08:47

:top: dem schliess ich mich an - raten is nicht der hit..

geraten hätt ich auch mehr :asia:

Nucleon 15.12.2004 17:08

Habt ja doch recht, hab mich dazu rumreißen lassen :weird: Naja gestehe den Fehler ein und jetzt ist wieder alles beim alten bzw. jetzt auch mit Ken.

Sumi wird den Thread jetzt zwar schließen, aber was solls :D (Ne Quatsch ich hoffe doch nicht :rolleyes: )

Nach dem Prüfstandtreffen wird die Liste natürlich auf über 10 Plätze erweitert :D

Amtrack 15.12.2004 17:15

DAS denke ich wohl auch - ich steuere gerne Videomaterial bei dann, bringe definitiv meine Cam mit :)

Stehe dann zwar so mit ganz hinten bei der Leistung aber das ist egal :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.