![]() |
so, wette verloren, haare sind ab......gleich mal schläge von freundin bekommen.....
p.s. sieht scheiße aus :weird: |
BILDER !!!
|
Sorgenb
Zitat:
jo diese Sorgen hätt ich auch gerne :weird: |
Also mein lieber Haarfetischist, ich geb Dir einen väterlichen Rat : Junge schneit die Matte ab denn mit dem Bewerbungsfoto wirste noch nicht einmal bei Waldorf angenommen . Vielleicht, und das ist nun ein echter Insider
Tipp aus der Dr. Sommer Redaktion---> Bethel nimmt diese Sorte Haarschnitte oder sollte man lieber sagen Haarverwachsungen, mit Kußhand. Nee aber ernsthaft , Das mit den Vater und seinen Rat und den langen Haaren ist schon ernst gemeint und da hat der auch ziemlich recht , denn wenn man im Leben etwas seriöses darstellen will dann sollte man dies auch auf sein Äußeres projetieren und glaub mir da ist was drann denn ich hab wirklich lange Haare und seh bestimmt nicht wie der seriöse Kfz-Sachverständige von Nebenan aus sondern eher wie ein Vorstadtlude vom Eierberg und das wiederum macht sich an der Karriereleiter oder einfacher gesagt am Geldbeutel bemerkbar (Und die Kohle brauchen wir "Freier" einer Lady doch wohl zu genüge) Also ab die Haare denn die sind nicht lang sondern sehen auf Deiner Hirnschale einfach nur scheiße aus und son richtiger Kurzhaarschnitt macht aus Dir einen Eins AH Buisnesstyp |
haare würd ich lassen..... visage kannste ändern :heule:
|
Zitat:
... genau, hier ein Schlag, da ein Tritt :D @Danielschatzimaus: :loveyou: :D |
Zitat:
LOL du sack! :top: |
Ich sag mal ohne meinen Anwalt , es gar nix :engel:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ohne worte...... :weird:
|
Also Daniel ich revidiere meine Aussage nach langer überlegung, schneid Dir die Haare bloooosss nicht ab denn sonst könnte folgendes passieren: Einsamkeit, Enthaltsamkeit, Alkohohlsucht bis hin zu depressiven störungen mit starker Heroinabhängigkeit begleitet--->factus:Suizidgefährdete Kanalratte. Also bitte verzeih mir ich hoffe es ist noch nicht zu spät und lass bloss die Haare dran, Kumpel :undweg: :engel:
|
Alter Falter - jetzt sieht er so aus als würd er als Schläger bei nem Inkassounternehmen arbeiten :D
|
:top: eure sprüche sind echt hammer..... :top:
endlich mal wieder ein richtiger nutzloser OT |
Zitat:
....zu 100 % zustimm. :top: Und Daniel, jetzt wo Du richtig scheisse aussiehst, nimm ja meinen Tipp von Seite eins an !!!!!!!!! :laut: :laut: :laut: :wipp: Gruß sumi88 :dusel: |
Zitat:
|
Zitat:
seh ich auch so....machst du sie mir kürzer? :weird: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |