![]() |
Vielleicht wird ja in Genf was vorgestellt nächstes Jahr.....
Dann würde ich natürlich da mal wieder hingehen :fahrn: |
Essener Motorshow 2005.. da musste hin :form:
|
Die neue Supra kommt 2006. Hatte ich letztens ja mal gepostet. Und es ist kein Fake, weil war in der auto motor sport drin. :fahrn:
Guckst du hier |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich scho beschdellt... Bordoh Rod
|
bschtelld is standart.....und borohndrod au....des is scheeennnschd farb für audole, mit verchromte 21" felga und rundum schwarz schoiba. :jawd:
|
ISCH GEKAUFT!!!!
|
Wenn da kein Turbo drin ist, dann will ich nix von wissen :weird:
|
mitte 2007 bin ich mit dem studium fertig, dann isses ein jahreswagen *rechne* :engel:
|
@all: glaube kaum das sich die Normalsterbliche leisten können - wenns wirklich wie geschrieben wieder über 300PS gibt, läuft bestimmt unter 40tsd Euro nix - ich rechne mal schnell in DM um: 80.000 - da mach ich doch wenn ich sie hätte lieber ne fette Anzahlung auf ne Eigentumswohnung. Für mein Teil denke ich, ist die MKiii der einzigste Ausflug in solche Autodimensionen und soll er auch bleiben. - Vielleicht mal in 10 Jahren den 350Z falls die Lady bis dahin endgültig den Geist aufgibt.
Wer hat denn hier soviel Geld und welchen Beruf ausser Erbe muß man haben um soviel zu verdienen (und dennoch auch noch ein Leben neben der Supra zu haben - mit (Miet) -Wohnung und all den tollen Sachen) - bitte um Feedback :D |
ich arbeite gerade dran :)
|
Zitat:
|
hmmm, die neue supra...also ich bin dafür dass sie etwa so aussieht:
und von innen: oder so: und von innen: ja, ich glaube das wäre mal 'ne richtig schöne supra... :poppen: gruss HE-MAN |
Guten Abend,
Mir ist aufgefallen,dass auf der Homepage der Auto-Motor-Sport was anderes steht als im Heft. http://www.auto-motor-und-sport.de/d/69294 Auf der Hp steht das ne neue Supra kommt. Aber jedoch mit dem gezeigten Bild war ein Bericht im Heft, dass ein MRX kommt. Er soll MR2 und Celica ablösen. Er soll ein Non-Turbo mit 170PS werden+100PS Elektromotor=also 270PS 2,5l Motor. komisch,komisch,... Gruss Werner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |