![]() |
@Jaco: Was geileres als nen schweizer Dialekt gibt`s garnit! :top:
Musst dir mal so sächselnde Frauen anhören - dann weißte warum :D Gruß, Amtrack, der manchmal froh ist Niedersachse zu sein und damit Dialektfrei :D EDIT: Schreib mich ma im ICQ an Jaco, wollteste neu oder alt ham? |
Zitat:
|
URGA URGA
Zitat:
Kosten bloß 30¤ :wipp: |
Zitat:
|
@Formi
Tut mir leid, aber das Leben geht weiter... In ein paar tagen sieht die Welt schon wieder gaaaanz anders aus :) |
armer Formi
jaja das haut wieder tief rein ,aber wird auch wieder Licht am Ende des Tunnels ,kommt auf die Länge des Tunnels an
|
Mein Beileid! Is fürn Moment Scheisse. Geiniesse es und schau nach vorne, da erheben sich Hügel :ass2:
|
@suprafan: musch mir mal erklären inwieweit sich die schweizer frauen optisch von den deutschen unterscheiden..... :weird:
@formi: abwarten. :rolleyes: |
Zitat:
ausstrahlung + stil....? haben manche deutsche frauen auch, aber im schnitt nicht so viele wie bei den schweizern find ich. geschmackssache halt. |
Zitat:
|
über geschmack lässt sich nich streiten.... was du toll findest, sehe ich teilweise auch als ausschuss und umgekehrt ;)
|
ausschuss..... son Wort :ass2:
|
Die schönsten Frauen kommen sowieso aus Polen :form:
|
naja, so hübsch bist du nun auch nicht :undweg:
|
Kleiner Trost für Formi
Hab schon viele Frauen kommen und gehen gesehen hier bei mir. Aber die nächste Neue war immer besser als allen anderen alten davor. Weil es Frauen gibt, ist das Wort Zicke mal erfunden worden :poppen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |