![]() |
Zitat:
Nö Nö,13 Supras sind schon gemeldet.Und 2 Fahrräder!!! :engel: |
100% muß ich es im April wissen sonst klappt das mit der Bootsfahrt nicht!!!Go Kart ist kein Prob.!!!!!Es sind jetzt 10 Supras sicher gemeldet und 3 vielleicht!!! :top: :top: Wenn jemand Fragen hat bitte per Mail an uwe-joker@nexgo.de !!! :mnih:
|
ich komme auf alle Fälle
|
Keine Frage....
|
Na,sowieso!!! :top:
|
ich kann doch net so langfristig planen :heul2: aber geil wär's schon... :dd:
|
diemal hab ichn 4 Sitzer da passt das schon Formi
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich bezweifle, dass die bis Juni wieder aufgetaut sind. :D Und die stehen im Stadtgebiet München... Hier hauts das weiße Zeug grad so runter, als ob wir in den Bergen wärn. :top: Mir taugts mit meinem Allrad... Aber im Juni komm ich mit Supra, is ja eh klar!! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So würde meine Supra jetzt wohl ausschauen, wenn ich sie nicht zum Überwintern ins heimische Stadel geschickt hätte... :huepf:
|
Zitat:
ok, wenn nix dazwischen kommt bin ich auch mit von der partie. brauche nur 2m² zum pennen ;) |
Wegen pennen,ich hab im Ort ein paar Zimmer in einer Pension Preis pro Bett und Nacht 15 Euro!!Sind aber leider nur noch 4 Zimmer da!!Also wer nicht in der Halle pennen will :poppen: oder Zelten schnell melden ist bloß ein paar Meter wech von mir!Andre Unterkünfte sind so ca.3-5 km wech!! :heul2:
|
zelten natürlich! bin ich ein weichei? :engel:
|
willi DZ 1x bitte
|
gibts da nen günstigen puff? dann schlaf ich dort :poppen:
|
Du verwechselst hier was , wenn de Schwaigershein rein fährst haste noc nicht richtig gebremst und bist wieder raus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |