![]() |
Zitat:
LOL hammer spruch mich knockts! aber ich kann dich beruhigen......darfst du wenn du mir jeden tag voll tankst :heule: |
Zitat:
|
Tscha, meine Alltagsgurke/Winterrennei ist das hier:
![]() macht dank Sportfahrwerk und Breitbesohlung richtig spaß in den Kurven :huepf: hat auch vernünftig Traktion im Winter und ne starke Handbremse :engel2: Und halbwegs flott (remember! 107ps@1,6Liter) sowie sparsam (Durchschnitt immer unter 8 bei flotter Fahrt) isser auch: ![]() |
lol ami deine Topspeed Bilder sind doch immer wieder lustig :D Hehe bin damals mit meinem 360 GL Injection Volvo 210 gefahren.. eingetragen 180 und das mit Baujahr 1987! Hier ein Exemplar.. find die Karre heut noch geil!
![]() |
meinen kennt Ihr ja... die Sternchen müsst Ihr durch "f u c k" ersetzen..
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=3381 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mein winterauto.
ist zwar ne alte gurke aber läuft noch. |
Hab zwar kein BIld!
Mein Winterauto MR2 AW11 BJ87 Macht ne menge spaß im Winter :huepf: Gruß King Lui |
Ich fahre sonen alten 94er Clio 1,2 58Ps übern Winter
Gruß Molto |
Mein Winterauto:
Ist natürlich auch ein Reihensechser, zwar nur 2.8l Hubraum, aber dafür ist es ein Vergaser-Motor mit keine Ahnung, villeicht 115PS :D Zuschaltbarer Allradantrieb, Geländeuntersetzung, Verkromte Trittbretter, Seitenspeigel, Türgriffe und Kühlergrill. Die innenausstattung ist sehr luxuriös - sie bietet eine Heizung. :D Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist der fahrkomfort zu vergelichen mit dem international hoch geachteten Trabbistandard ;) Ach ja bis auf den Luftgefederten Fahrersitz, der ist Geil :fahrn: Pic siehe Sig... Gruzz mhcruiser |
Zitat:
hey, so einen will ich mir auch mal zulegen wenn ich ein günstiges angebot finde. aber die dinger sind ja fast so überteuert wie MKIV-supras :D |
@Jabo
Ich melde mich als Ladeschütze an :D ICh fahr im Winter.... NICHTS :D:D:D:D Ich lasse fahren :( Aber nur noch 389 Tage und dann isses entlich so weit MUHA :fahrn: |
Zitat:
|
Mein Winterauto:
Meine Old Lady mit gegen die 300PS :haare: Dies wird der mhhhh, 7te Winter auf Supra :dd: |
Zitat:
|
:weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: :weird: TOMBSTONE!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |