![]() |
Am besten die Radhausverkleidung entfernen.Dazu die Lady aufbocken und das Rad ausbauen.Dann kommt man fast gut ran an die Muttern.
Gruß |
:dd: :hph: :hph: :hph:
|
C4 :huepf:
|
lol das ist mein last resort, wenn ich ihn bis freitag net abbekomme :D
|
erst fangnetz montieren gell. damit Du dann noch alle Teile findest :ass2:
|
Leck mich am Arsch.. eine Schraube noch netfernt, eine Mutter... ging aber immer noch net ab. wasa war...die aller letzte Schraube vorne links oben bei der Front EINE Mutter der Verdammnis! Hab so ewig für für die gebraucht, da kommst nicht gescheit hin! Was bauen die da auch für ein riesen Scheiss eh! Na ja der Mist ist ab! Die letzte Mutter lass ich beim anbauen weg.. des waisch aber! So nu komm ich in die Spezialistenkarte :weird:
|
Zitat:
|
ich bin ein Spezi! In JEGLICHER Hinsicht :loveyou: ne ich mein ja alle Schrauben sind ja billig nur die ALLER LETZTE Schraube hat länger gedauert als all die anderen, das hat mich halt angekotzt....da brauchst Chirurgenhände.. oder das richtige Werkzeug :D
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
|
den Farbunterschied sieht nen blinder... da hilft das nachpolieren des restes auch nicht mehr weiter... :jawd:
|
Kotflügel
klar ist das ne schweine arbeit deshalb heist das Ding ja "Kot"flügel
stimmt der Farbunterschied sit emens des wird mit polieren nix :heule: |
Zitat:
|
ist der kotflügel neu lackiert worden?
|
lakker
wenn son Lackierer nicht die richtige Farbe ,das Polieren wir bei ,eine blöde und auch häufige Antwort
|
ich weiß ja nicht wie verwittert der lack von bads supra ist.
wenn ja dann kann das ok sein. habe das schon 100mal gehabt. braucht dann nur ne lackaufbereitung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |