Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sammelbestellungen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   interesse an diesen blinkerabdeckungen für MIII ? (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9038)

suprafan 31.10.2004 22:49

Zitat:

Zitat von Daniel
schbassd... ich glaub du warst sogar mal derjenige der nur rotweiße lampen wollte mit e zeichen drin, nicht klarglas sondern weißes glas....so ähnlich wie japanleuchten nur mit e und unsere größe :rowdy:

ich war und bin für japan-rückleuchten inkl. mittelteil. und was hat das mit klarglas zu tun? bin ich halt n "schbassd".
zurück zum thema bitte.

Daniel 31.10.2004 22:58

Zitat:

Zitat von suprafan
ich war und bin für japan-rückleuchten inkl. mittelteil. und was hat das mit klarglas zu tun? bin ich halt n "schbassd".
zurück zum thema bitte.

sorry :bleifuss:

und nu zum thema: ich will keine weil :nomoney: und kei supra weil :nomoney:

Jaco 01.11.2004 00:46

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Und mit den dingern sieht die front irgendwie gelutschter harmloser aus.

LoL du immer mit deinem "gelutscht" und "geleckt" :D :D

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Da sehen meine ungehohnten zylinderwände mit 220.000 km laufschleifspuren aber wie geleckt gegen aus.

Bleifuss 01.11.2004 12:17

Ich könnte mich dafür erwärmen, aber der Preis ist mind. doppelt so teuer, wie die Dinger kosten sollten....

PS: Was machen meine 2 Heckflügel mit 3ter Bremsleuchte?

suprafan 01.11.2004 12:36

Bleifuss, hast PN... in 5 min :bleifuss:

Bleifuss 01.11.2004 12:37

*freu :top:

mhcruiser 01.11.2004 13:56

Zitat:

Zitat von Bleifuss
Ich könnte mich dafür erwärmen, aber der Preis ist mind. doppelt so teuer, wie die Dinger kosten sollten....

Dito...

Gruzz mhcruiser

PS: Ich kann nicht verstehen warum einige Leute in diesem oder im Biete Forum immer ihre negative Meinung äussern müssen, wenns jemandem nicht gefällt muss ers ja nicht kaufen :nenene:

BAD_SUPRA 01.11.2004 15:19

Zitat:

Zitat von mhcruiser
Dito...

Gruzz mhcruiser

PS: Ich kann nicht verstehen warum einige Leute in diesem oder im Biete Forum immer ihre negative Meinung äussern müssen, wenns jemandem nicht gefällt muss ers ja nicht kaufen :nenene:

Hast recht! Was glaubst warum ich bisher hier noch nichts geschrieben hab?

streetfighter 01.11.2004 22:37

diablo:ist bomex und kosten 3 mal mehr als ne b+m hab selber eine find se ach geiler als die b+m

Andreas-M 01.11.2004 23:10

Zitat:

Zitat von Jaco
LoL du immer mit deinem "gelutscht" und "geleckt" :D :D

in anderen bereichen ist gelutscht und geleckt schon eher mein ding als an meiner supra. :D :engel:

streetfighter 01.11.2004 23:11

wie sieht das wohl aus wenn man des über die klarglas blinker mont?meine auch die weisen abteckungen?

Willi Thiele 02.11.2004 21:26

lutscher

Zitat:

Zitat von Andreas-M
in anderen bereichen ist gelutscht und geleckt schon eher mein ding als an meiner supra. :D :engel:

Pfui in Deinem Alter und außerdem wann haste dafür Zeit??

suprafan 09.11.2004 19:15

also zu dem preis hat niemand interesse?
ok, dann gibt's keine sammelbestellung.... dafür ca. ein 6 monate längeres leben für mich, weil meine nerven und meine herzkranzgefäße geschont werden :D

Willi Thiele 09.11.2004 20:06

abdeckung

schade,wären meine Klarglasblinker gesch :heul3: ont worden

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.