![]() |
Dann sind wenigstens wir 2 da... dann kann ich dir auch persönlich sagen was ich brauch...
|
hi,
vielleicht kuck ich auch vorbei mal sehen, ob ich samstag arbeiten muß usw... komme aber wenn dann leider natürlich ohne supra, weil die schon im Winterschlaf ist, aber ein Toyota wirds trotzdem :winky: grüsse svenska |
na also, geht doch... :huepf:
@svenska: wenn du es auch schaffst, wär natürlich supra!! :D Und ich komm ja auch mit meiner Familienkutsche, weil mein Baby natürlich auch schon Winterschlaf hält. Aber selbst im Sommer haben wir es nie auf mehr als 2 oder 3 Supras gebracht bei den "Stammtischen". Alles Luschen... :undweg: |
Hm... Stimmt. Ich bastel an meiner schon seit nem Jahr rum und irgendwie geht nix voerwärts :aua:
|
Gut, dann sehen wir und am 12.11. im Bürgers. :huepf: :huepf: :huepf:
Ist das das Richtige ?? http://www.nightlife-muenchen.de/buergers.htm |
Das isses...
|
Wenns mit Kohle gut ausschaut komm ich auch!!
Ohne Lady :heul3: |
Oh jemine ihr Mingara :D
|
So, morgen um 0500 Uhr geht meine Reise nach München los ... :fahrn: :fahrn:
Bis Freitag. |
mist ich habe ein Verbandsspiel, hm mal sehen..
|
Also, wer kommt jetzt alles definitiv?
Wo und um wieviel Uhr? Wer bestellt nen Tisch? Ist immerhin schon Dienstag... Ich komm auf alle Fälle. :wipp: |
Also ich bestelle einfach mal nen Tisch für 6 Personen.
Auf den Namen Supra! Freitag, 12.11.2004 19 Uhr Bürgers Bis denne... |
Ok... Dann hätten wir das schonmal.
Wer kommt nun alles? Gonzo kommt nicht, mit dem hab ich gestern abend gesprochen. |
Zitat:
Ob ich komme verrate ich euch nicht (so erregend :poppen: ist ein Supra Treffen ja auch nicht um gleich zu "kommen"). Aber ich werde definitiv erscheinen. PS: Scheiss Wetter und scheiss SCHNEE hier unten. OGGY hatte Recht !! :aua: :aua: Bin schon 3 mal auf gesalzenen Strassen gefahren. :aua: :aua: |
Zitat:
Igittigitt :D Hier oben ist Sonnenschein und trocken. :engel: Iss nicht soviel Weißwurst. :eek: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |