![]() |
naja, wie auch immer. ich finde es aber trotzdem sehr wenig für 303PS. diese zitronen-supra (hatte auch 'ne eigene seite, mir fällt aber der name des ex-besitzers nicht ein. einer aus dem forum hat sie gekauft) hatte ja scheinbar so um die 350PS und sagenhafte 517NM drehmoment. demzufolge würde ich erwarten dass die mit 300ps mindestens über 400NM haben... :mnih:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gestern erst alten Test gelesen, sind genau 3200 :) PS: Ab 1700 liegt schon nen Großteil an, den genauen Wert hab ich aber vergessen *schäm* :rolleyes: |
jo, original prospekt von 91: 350 Nm bei 3200 U/min.
|
logisch, sobald der lader anfängt zu drehen, geht die drehmomentkurve aufwärts :)
click me if you can das hab ich aus einer alten simulations-software... kann also sein dass es nicht 100%ig stimmt, sieht aber ganz brauchbar aus :) |
wurscht
Hauptsache sie ist bald auf der Strasse und fährt :fahrn: :heul2:
|
F - Con
Zitat:
bei mir untern Radio sitzt ein CD Player |
F-Con
Zitat:
Bring mal mit vielleicht kann man das ja gebrauchen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
sie heißt nicht B+M sondern limited edition. sie wurde in sehr geringer stückzahl gebaut. entwickelt wurde sie von toyota vorstand shiro sasaki. gruß nobbi |
is egal
Di ersten Masnahmen sind abgeschlossen und geht wie verrückt ,was man nach nem kurzen Test sagen kann ,aber soweit schon ganz zufrieden :huepf:
|
:huepf: :loveyou: :bleifuss:
|
@ Daniel
nee noch besser :huepf:
|
Zitat:
ok ok hab ich wieder was verwechselt =) willi gib her die lady :heul2: |
wann machen wir ne testfahrt? :D ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |