![]() |
Der Thread gefällt mir :D Hier mal ein Vorgeschmack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr schöne bilder.... :top:
|
ich find das mit den bildern ned so doll... sieht aus wien ami forum...
fehlt nur noch, dass alle ein bunny also sig rein tun und zu den silikons: sieht aus wie ein übertuntes, zugepapptes auto. wenn das chassis schon gut ist und gute kurven hat, wieso noch mehr dranpappen? wir sind doch eropäer, germanen, eidgenossen .. was auch immer :bleifuss: :bleifuss: |
Aber ein C-Körbchen ist trotzdem feiner als ein A-Körbchen :form:
|
Zitat:
und ja ein minimum an konfort muss ja schon sein, wir fahren ja auch supras und nicht polos... :D :poppen: |
Zitat:
diese riesenballons sehen an diesen magersüchtigen tussis viel zu unnatürlich aus :nenene: diese armen mädels müssen sich beim laufen ja immer nach hinten neigen, damit sie im gleichgewicht bleiben und nicht vornüber kippen :D |
LOL C? was isch des? Na ja ihr habt da was komplett falsch verstanden... ihr sollt schnitten fotografieren und net so hergestylte bitches verlinken :-D
|
![]() Unsere Heidi :loveyou: |
lecker heidi :f*ck:
|
Leute ihr könnt ja auch n "Schöne Autos"-Thread machen, oder was auch immer.
N Schnitten Thread is halt einfach kult :heule: |
schöne autos thread mit ladas :engel2:
|
njaasssssssa :o
|
Ist ja alles ganz nett ;)
Aber die geilste Schnitte für MICH ist niemand anders als Mercedes Terrell Weil.... Sie GENAU mein Geschmack ist Sie geschmack hat :) Sie nen heissen Skyline hat Sie nen s*%& BMW hat (der aber schön gemacht ist) Der Rest wäre Detail ;) LoL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und was sehen wie den da?? MEGUIARS!! :top: |
*schrubb* :poppen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |