![]() |
:dd: :dd: :dd:
|
He he ....dann schmeissen wir mal wieder die 70er Jahre Kultkiste an wa? Apropo`s der liebe Gott fragte mal an ob wir mal nach Siegen kommen....klappt das die Woche mal?
|
war schon lange nicht mehr in der kirche.
was will er denn? |
LOL.....stimmt ....den Weg könnten wir uns sparen! Gott ist ja schliesslich überall! :engel2:
|
ne im ernst.
er will also ein christen treffen mit uns oder was? |
Argh! Christen Treffen...sag mal ,wielange kennst du mich....hä? Odin statt Jesus! :lui:
Jo er meinte halt das seine Lady hüstelt und da dachte ich wir machen mal nen Ausflug! :wipp: |
odin gib mir kraft.
am montag fahren wir 2mal an siegen vorbei :form: |
Na gut! Dann aber bitte auf dem Rückweg! Sechs Uhr aufstehen langt mir! Muss nicht noch früher sein! :weird:
|
wäre doch cool gott um 6uhr wach zu machen :dd:
|
Um 6 uhr morgens????
dann bin ich an der Arbeit, und vor 2 net wieder zu hause :form: :heul2: :heul2: Also ich wohne so 20KM von siegen weg....-->Netphen--->Erndtebrück---> Kuh dorf :D:D Aber meine Lady tut jetzt wieder so als ob nix gewesen wär!! die weiß bestimmt was ich schreibe :rowdy: MfG Robin :beten: |
Klar kann ich den um sechs Uhr wecken....aber vorbei kommen tun wir gegen Abend! :jawd:
|
gott heißt mit vorname robin :confused:
|
Uffbasse! Wir sind nicht mehr allein! :engel2:
|
aber schön wars :liebe:
|
Hmmmm!!!! Ob Gott uns ne Direktleitung schaltet? Dann wär`s einfacher Ihn zu finden! Vor Spätnachmittag gibt das eh nix!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |