Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   sumis motor teil 2... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8683)

Katja @ MA70.de 03.10.2004 20:43

Zitat:

Zitat von sumi88
Zitat aus dem RGM Forum:

Ratte007
geprüftes Mitglied
.....

Sumi, wie kannst Du etwas aus dem RMG-Forum zitieren? Dort hast Du gar keinen Zugriff.
Du meinst, Du hast von supra4ever zitiert...
Das sind 2 verschiedene paar Schuhe, ich bitte dies zu beachten.

Dankeschön, auch, wenn dies jetzt OT war.

Supra_Moni 03.10.2004 20:55

Zitat:

Zitat von sumi88
Hi Ratte007,

6. wieso rufst Du nicht mal an, sondern postest
das erstmal im RGM Forum ?
Was soll der Spruch im RMG Forum:
...ich habe es eben im SupraForum
gepostet, mal sehen wie lange es drinnen bleibt ???

Gruß sumi88

1. heißt es RMG = Rhein Main Gääääääng :form:
2. ist das was Du gelesen hast, aus dem Supra4ever Forum
und 3. lass doch die RMG mal endlich in Ruhe ,sonst geht hier gleich wieder die Zerfleischaktion der RMGler los :streit:

Ich hoffe Du postest hierzu auch mal was ,das Du Dich geirrt hast ,Danke :top:

Gruß Moni

Formi 03.10.2004 21:06

laßt doch diesen kleinkrieg.... is doch wurscht, wer wo was her hat. hauptsache ratte's motor kommt fix wieder in ordnung und ratte sein grinsen zurück. :eieiei:

is ja wie im kindergarten hier, ich dachte, ich seid schon erwachsen :rolleyes: :haeh:

mfg, flo (der dem kindergartenalter näher ist, wie ihr streithammel)

Andreas-M 03.10.2004 21:12

Sonst müssen wir der Ordnung halber wieder nen Riegel vorschieben und den thread dichtmachen. :form: Und das wollen wir doch nicht. :eieiei:

sumi88 03.10.2004 21:51

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
und 3. lass doch die RMG mal endlich in Ruhe ,sonst geht hier gleich wieder die Zerfleischaktion der RMGler los :streit:

Ich hoffe Du postest hierzu auch mal was ,das Du Dich geirrt hast ,Danke :top:

Gruß Moni

Hallo Mädels,

Nehmt nicht immer alles so Ernst. :wipp:

Es ging ja hier nur um das Zitat und das es
der falsche Weg ist.

Gruß sumi88 :asia:

***EDIT***

Supra_Moni 03.10.2004 22:39

@ Formi ,
das soll kein Kleinkrieg oder sonstiges werden, es sollte nur was klar gestellt werden.

desweiteren wird Ratte von Willi geholfen ,ich zitiere :
"Jedenfalls kriegt die Ratte schon maln intakten Kopf von mir und ich werd den Dichtsatz löhnen ,da er ja von mir den Motor gekauft hat und nicht von Sumi .Bin trotzdem auf Sumis Großherzig gespannt" :top:
Ich auch!!!! :wipp:
Also wird er blad wieder lachen,da er bei Willi in guten Händen ist. :engel:

@Sumi88
..zur Info , nein RMG und Supra4....sind nicht gleich im RMG Forum hast Du wie Katja schon beschrieben hat ,keinen Zugriff, aber im Supra4.... Forum darfst Du lesen.
Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. :huepf:

Gruß Moni

berndMKIII 03.10.2004 22:50

@ Moni Registrierte user dürfen im supra4ever sogar schreiben :undweg:

Daniel 03.10.2004 23:43

Zitat:

Zitat von Supra_Moni
@ Formi ,
das soll kein Kleinkrieg oder sonstiges werden, es sollte nur was klar gestellt werden.

ja das in deinem garten emanzipierte gartenzwerge stehn ;)

klarstellen muss man hier gar nichts, man kann auch mal was stehn lassen auch wenns nicht ganz richtig ist denn wen interessiert´s in welchem forum das stand? den bus mit den leuten sicher nicht.... :heule:

*prost* @ moni und gut is....*aus* :bleifuss: :loveyou:

berndMKIII 03.10.2004 23:49

@Daniel Du haust aber auch immer ganz gern aufn Putz. gelle. Dann lass es doch auch einfach mal stehen

Jaco 04.10.2004 00:46

Zitat:

Zitat von Supra_Moni

Gruß Moni

Du solltest dich für diesen post schämen und deine ganze Gääääg dazu!
Ihr droht zu spamen und riskiert ein forums-krieg :burn:
ihr solltet besser mit dem scheiss mal aufhören weils mich langsam tierich nevt und ich mich beginn einzumischen :rowdy:

RGM, RMG, supra4ever, toys r us, fisher price wen interessiert es überhaupt!

merkt ihr eigentlich nicht dass euch niemand ernst nimmt ausser ihr selbst? :heule:

ich kann den scheiss echt nicht mehr kommentarlos lesen ich lieb das forum hier :liebe:

Daniel 04.10.2004 06:14

Zitat:

Zitat von Jaco
DuRGM, RMG, supra4ever, toys r us, fisher price wen interessiert es überhaupt!

LOOOOOL ich kann ned mehr! aber gar ned geiler spruch!

Zitat:

Zitat von Jaco
ich kann den scheiss echt nicht mehr kommentarlos lesen ich lieb das forum hier :liebe:

@bernd: das isses.....ich lass vieles stehn solange es niemanden großartig angreift, aber diese erbsenzählerei und möchtegernstolz "nein ich bin rmg´ler und kein supra6ever gsicht, wen interessiert das bitte? .......eben! wenn doch alle so scheiße sind, warum postet ihr noch hier? haut doch ab oder lasst uns eine suprafamilie sein....

Suprahoschi 04.10.2004 08:56

Jaco und Daniel

merkt ihr eigentlich daß ihr hier in letzter zeit nur am rummaulen seit sobald sich jemand der RMG-Member ist zu Wort meldet?

bin selber nicht in der RMG, aber bei Supra4ever

haltet euch mal an das was Formi schreibt.... (und ich stelle mit bewunderung fest daß ihr 2 sogar älter seit als er)

sumi zieht Supra4ever (und die RMG) ins lächerliche - schreibt aber im gleichenn Beitrag, daß man nicht alles so ernste nehmen soll.... - das gilt nicht nur für die RMG - auch für alle anderen....

Wenn alle diesen Satz

Zitat:

Nehmt nicht immer alles so Ernst.
ernst nehmen würden, dann würde es auch keine (teilweise unberechtigten) Sperrungen, Editierungen oder Zensuren geben - haben wir aber .... - teilweise auch weil ihr 2 alles immer so schön aufbauscht....

HE-MAN 04.10.2004 10:15

ääähm, sorry aber das muss raus:
*OT MOD ON*

also, supra-forum.de oder supra4ever oder RMG was soll das alles? ICH BIN SUPRA-FAHRER :laut: fertig!

ausserdem hat Ratte ein Problem und mit den letzten paar Beiträgen ist ihm nicht wirklich geholfen worden, verdammt! nehmt euch zusammen und geht ins OT über solches Zeug diskutieren ihr Supra-Fahrer.

*OT MOD OFF*

hi Ratte.
Ich bin keine Spezi aber ich glaube auch dass es die Dichtung ist...jedenfalls hoff ich es für Dich, da das ein nicht zu grosser Schaden ist (verglichen mit ZK-Schaden). Aber mal so ein Tipp (bitte nicht schlagen wenn es schwachsinn ist): versuch mal die ZK-Schrauben nachzuziehen, vielleicht bringts was. :mnih:

gruss HE-MAN (auch bekannt als Supra-Fahrer :hph: )

Diablo 04.10.2004 11:25

:aua: :aua: :aua:

Mich gehen diese ganzen Sachen, die RMG, S4E, etc. bla bla betreffen nichts an. ABER:

Wenn Ratte ein "Problem" mit Sumi und/oder Willi hat, dann gibt es dafür auch E-Mails.

Wenn er ein Problem mit seinem Motor hat, dann gehört das ins Forum, ok, aber Anfeindungen und Streitereien usw. hier auszutragen, sind wirklich Dinge, die hier nicht hingehören.

Und das jetzt mit der RMG, S4E Geschichte...hat hier eigentlich auch nichts zu suchen. Bin kein Mitglied, werde es auch nicht sein, aber diese Club-Streitereien können auch auf anderem Wege ausgetragen werden, aber nicht in diesem Forum. Das gehört hier auch nicht hin. Das erinnert mich mittlerweile ein wenig an: "Manta - Der Film"... :tüddeldü:

Is´n Supra Forum hier, nur mal so am Rande... Kupplung durchtreten, 1. Gang einlegen und :fahrn:, vorher aber Kühlwasser kontrollieren...

Bleifuss 04.10.2004 13:03

@Jaco
Bitte lass solche Äusserungen! Die waren jetzt wirklich nicht angebracht und haben mit dem Thema in diesem Thread nicht das Geringste zu tun!
Ratte hat mit Willi telefoniert und Willi mit Sumi. Aus und Gut ist! Das Ergebnis können wir ja vielleicht später hier wieder sehen.
Postings wie Deines machen vieles nur schlimmer als es ist.

Meine Meinung.

@Meine technische Meinung: Die Dichtung vom Wassserkanal 6 muss eigentlich ganz durch sein zum 6ten Zylinder. Allerdings ist ein Riss auch möglich. habe auch eine bei mir stehen, wo das bei Zylinder 4 so war.
Ich hoffe für Ratte und die ganze Sache, das es "nur" die Dichtung ist. Dann wird man (wenn man mal die Arbeit nicht rechnet), das ganze ohne "grossen" Aufwand in Ordnung bringen können.

Ich wünsche dies Ratte auf jeden Fall!

Gruss Bleifuss (Mit Dichtungsschaden auf 1,2,3,4,5 und 6....)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.