![]() |
Outen Mode an:
Ich habe bis heute 3 mal wegen den Neblern bezahlt, das letzte mal ist der Lollypopmann ganz schön erschrocken, weil ich Ihm die 50ger-Note bereits hingestreckt habe (...). Dies sind mehr Bussen wegen den Neblern, als wegen Rasens (1 mal 1kaämhaa zu viel in Zürich). Outen Mode off Gruss Bleifuss |
Zitat:
1 km/h is bei euch schon rasen? ohoh :undweg: in die schweiz darf ich nur mit gut gefüllter brieftasche :engel: |
@Bleifuss: Rein aus Neugier gefragt - was würde ich bekommen für 80km/h zuviel? (140 in einer 60er Zone :aua: , ich hatte es eiligst und wollte den Fahrschulwagen noch holen bevor es einspurig wurde... nunja *blitz*. Aber Foto ist *gottseidank* nichts geworden. Seitdem ruf ich dann halt an und sage ich komme später :D )
|
Zitat:
|
Zitat:
|
sowas zeigt doch am ebsten wie krank die Leute sind.. "ha ja es is verboten" und wenns verboten is dann wird des bis zum vergasen so vertreten.. kotzen mich alle an eh ich dreh noch am Bollen :D Wie die ganzen Daimlerbauern immer lichthupe gebn.. HA JA ES ISCH VERBODDA -- an alder latz isch des.. ich bau mir noch 37 mehr rein aber des waisch!
|
Zitat:
|
die bußen sind aber von kanton zu kanton unterschiedlich, in manchen ist's vielleicht nicht so schlimm.....
Conne musste mal 3 meter einer sperrfläche überfahren, um sich in den fließenden verkehr einfädeln zu können. natürlich stand ein paar meter weiter eine polizeistreife an der straße: gleich rausgezogen und 250 SFr buße plus nochmal 250SFr bearbeitungsgebühr waren fällig :hardy: das war (glaube ich) in Zürich. |
die neue Bussetabelle 2005 für die Schweiz ist heftig!!
1-4km/h zuviel gibt schon Fr. 140.- (fast 100Eus) 5-10km/ sind wir schon bei Fr. 1120.- (ca 700Eus) Das ist im Moment Thema Nr1 in der Schweiz... die spinnen! |
@DEF!
Nach Drogen und Waffen haben die dich ja auch deswegen durchsucht, weil Du nunmal ein Zuhälterauto fährst. Deswegen würde ich nur ein vernünftiges Auto fahren wie den golf oder Polo. BTW... Ich fahre tagsüber ausserorts immer mit Neblern. Ich sage nur scheiss Bullen. Warscheinlich sind die letzte Nacht von ihren Muttis nicht raufgelassen worden. Profilierungsprobleme die Wixer. Die Autobahn ist voll von Dränglern, und da holen die einen wegen Neblern raus. Das habe ich übrigens immernoch nicht verstanden warum die eigenlicht verboten sind. Warscheinlich weil ein Standard Golf die nicht Serienmässig hat. Dann soll der Bulle sich halt keinen Golf vom Beamtengehalt leisten sondern ein "unvernünftiges" Ich könnte mich ja jetzt wieder stundenlang über die aufregen. Aber das ist eher was für den "Stammtisch". :aua: |
@Jaco
Wenn Du n bisschen radio gehört hast, müsstest Du wissen, das die neue Tabelle n Joke ist! Gruss Bleifuss |
outen
ich auch ich auch...
[OutenMODE] 20.- SFr wegen 91 kmh im 80er Autobahn (kt Aargau) 40.- SFr wegen 56 kmh im 50er Ortsausfahrt (kt Bern, Biel) 40.- SFr wegen parken in blauer Zone ohne Parkscheibe oder gültige Parkkarte (kt Bern, Biel) 40.- SFr wegen parken in blauer Zone ohne Parkscheibe oder gültige Parkkarte (kt Bern, Biel) 40.- SFr wegen parken in blauer Zone ohne Parkscheibe oder gültige Parkkarte (kt Bern, Biel) 40.- SFr wegen parken in blauer Zone ohne Parkscheibe oder gültige Parkkarte (kt Bern, Biel) 40.- SFr wegen parken in blauer Zone ohne Parkscheibe oder gültige Parkkarte (kt Bern, Biel) 80.- SFr wegen parken in blauer Zone ohne Parkscheibe oder gültige Parkkarte länger als 2 Stunden (kt Bern, Biel) Scheiss Parkkarte hätte 30.- SFr pro Monat gekostet... und schliesslich: Zig mal rausreden können, seis beim Parken, autobahnvignette, fahrzeugausweis net dabei, nicht angeschnallt, Nebler an, und einmal alkohol (die Grenze ist ja zum Glück in der CH bei 0.8 promille)... :beten: danke an sieres Stelle allen Polizisten und Politessen und Securitas, die mir das ermöglicht haben... :D :engel: [/OutenMODE] |
Mich hat hier in Thüringen noch keiner angehalten wegen den Nebellampen u. ich habe sie öfters an.Dafür haben mich mal die Grünen an der Grenze Tscheschien / Bayern mal rausgefischt aber anscheinent nur weil sie wissen wollten was das für ein Autowagen ist :jawd:
|
Zitat:
|
Zitat:
würd ich jetzt auch sagen :ass2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |