![]() |
Zitat:
Ok ok ok, dann eben nicht ihr Säcke !!!! :loveyou: ![]() Gruß sumi88 :asia: |
Dänemark
wenn wir nach Dänemark fahren Sumi dann is eh alles zu spät
Wegen der Bilder vielleicht sollte man mal nn Fotokurs in Abendschule besuchen um solche Motive zu kriegen ,untergehende Sonne inner Brockferlge ,dann siehts aus als würde die Felge brennen ,das wärs |
Das wäre ne Idee - ich bin ja auch nur reiner Hobbyknippser (Spontanfotos, Einstellungen? Was ist das? :D)
|
meine sind do:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8621 kann sie dir von besserer qualität senden, falls du wirklich eins davon möchtest. :D gruzz HöfiX |
Na dann möchte ich doch auch meinen Beitrag leisten, die Supra Bilder kann ich in 2 Mio. Pixeln mailen...
:laut: Schwer zu erkennen aber das genaue hinschauen lohnt, auf der Frau ist ein Bodypainting :D (Nein, ich habs nicht noch größer :D) |
Mh, Bilder gehen nicht - deine Sig auch nimmer
|
Ja kann bei meinem Webspace schon mal vorkommen, irgendwann gehts wieder. Hoff ich...
|
BOSTI:meine bilder haste per e mail erhalten.vielen dank
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hi boosti
gugsch du bilder... :top: die originle sind meint ich genug gross. falls Du interesse hast bitte melden, dann schick ich originale per e-mail. :loveyou: |
letzte bild is herrlich....wo is das genau? kommt mir bekannt vor
|
das ist chur mit blick auf domat/ems (weiter hinten) und das schöne bündner oberland! :top:
allerdings kommts auf dem bild nicht soooo geil rüber. das muss man einfach live sehen um es voll auszukosten... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Moin,
habe auch noch ein paar bilder! Willi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ist noch eins!
|
Zitat:
ich habs schon live gesehn.....isch einfach hammer wie die berge auf einen wirken! :top: |
@Suprawilli
Schöne Lady! Schöne felgen, gefallen mir. Haste alles neu Lackiert? Gruss Bleifuss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |