![]() |
Zitat:
:haeh: :haeh: ...dann bin ich weg!!!! So oder so. :D @ alle, da wir ein mega lustiges Forum sind, können und dürfen wir auch schon mal die eine oder andere lustige Antwort posten, die aber nie so ernst genommen werden sollte. Wenn man, wie die meisten sich gut kennt**, wissen die eh wie man das meint. ( z.B. Udo, eddie usw. ) ** = kennen, kann man sich auch ohne sich getroffen zu haben, alleine schon durch die ganzen Postings. Gruß sumi88.....noch SuperMod :asia: |
Zitat:
Das mit dem Mod war eher so gemeint, dass es einer sein sollte, der sich auch mit CarHiFi auskennt. Ich hab im CarHiFi Bereich noch nie gesehen, dass ein Mod irgendwann mal jemanden wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht hat, hier gibt´s anscheinend absolute Narrenfreiheit. Anscheinend muss es ja ein Mod machen, auf mich scheint leider niemand zu hören. Das ist aber nicht mein Problem, sondern nur euers, denn ich investiere mein Geld in etwas, das sein Geld auch wert ist und mir zu 100% etwas bringt (weil ich es kenne und daher weiss, worauf ich mich einlasse). Liegt´s vielleicht daran, dass Sumi für euch so ne Art Gottheit ist (wieso eigentlich? Weil er 3x seinen Motor abgeschossen hat, weil er, genauso wie im CarHiFi nicht auf andere Leute hören wollte?) und ich mit ihm Meinungsverschiedenheiten habe/hatte? Ist´s das? Nun, ich brauche weder Sumi, noch dieses Forum zum existieren. Wenn hier jeder seine Unwissenheit preisgeben darf und die Mehrheit hier im Forum absolut keine Leuchte im CarHiFi ist, komme ich mir als einzelner manchmal ziemlich blöd vor, gegen die Masse zu reden. Dann helfe ich euch jetzt abschließend: Wenn ihr mal´n Radio kaufen wollt: Kauft Nakamichi Wenn ihr mal´n Frontsystem kaufen wollt: Kauft Andrian Audio Wenn ihr mal ne Endstufe kaufen wollt: Kauft Zapco Wenn ihr mal nen Woofer kaufen wollt: Kauft Atomic Preise? Interessieren mich ned... Musikgeschmäcker schon garnicht, das ist einfach das beste, das es gibt, also Basta :beten: :undweg: Dass das hier garnicht in den Beitrag gehört ist ja egal (war Eddie und Udo auch egal, aber das stört ja keinen). Cya, Mäxl (der hier langsam müde wird) |
Zitat:
|
Zitat:
1. ich bin nicht Gott, das ist Düse schon. :engel: 2. 3 x den Motor abgeschossen, hmm das klingt aber nicht gerade freundlich. 3. Da wir nicht in der Ex DDR leben, kann jeder das kaufen was er will. Das Problem was Du hast ist, wenn einer nach HiFi fragt, diktierst Du ihm vor, was er kaufen muss und wehe wenn nicht. So geht das nicht mein Freund. :eieiei: Ich kann mir kaufen was ich will und kaufe ich mir Schrott, dann ist das mein Schrott und fertig. Also höre bitte auf den (vor) lauten zu mimen. Du kannst es nicht! Frage: Bist Du eigentlich ein Einzelkind oder nur das Nesthäkchen ? Werde endlich mal erwachsen..... ...echte Männer schwulteln nicht rum, sondern Rülpsen nach dem Essen. Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
wie haben uns gegen alle verschworen, die nicht der sekte angehören. im ernst: schonmal drüber nachgedacht, dass sumi vielleicht zufällig tatsächlich "unsere" meinung ausdrückt (also die meinung derer, die sumi und/oder boostie vermeintlich hörig sind) ? ich hab eigentlich bisher immer versucht, nicht aggressiv zu klingen, oder so als ob ich jemanden angreifen würde. ich will eigentlich nur vermitteln und versuchen, für etwas mehr verständnis zu sorgen :rolleyes: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Aber jetzt ist doch gut Jungs :bleifuss:
Vertragt euch Sooo viele gibts von uns doch auch nicht mehr. Gruß Molto |
@Molto: äääh.. gehts noch größer!?!? :shootme:
|
Vote: 1 for uncompressed TIFF
Vote: 2 for Permanent Ban :top: :laut: Cya, Mäxl (votes: 3 - alle kaufen Zapco) |
Zitat:
Ich machs schon noch kleiner :) Gruß Molto |
Zitat:
|
Nichts gegen andere Einstellungen !!!
Hallo suprafan,
ich bin nicht schwul, ich bin nicht Metrosexuell, ich bin ein ganz normaler Hedro-Mann, aber.... :loveyou: :D:D:D Gruß sumi88 :winky: |
an den dj!
jl 12 w3 oder besser noch nen w6!!!! basta. angeschlossen an ner genesis mono!!! :lui: und udo, schmeiss den phase auf den müll! :shootme: an sumi88: wenn ich nen dj am arsch kleben hab, deh ich mal dezent aufs plumpsklo um ihn zu entsorgen :heule: muss mich hier nicht und die andren auch nicht brauche halt mal eben was zu tun!!! für diesen fiesen fragen stell ich gerne zu meinem persönlich hifiberater durch, ich glaub in meiner sig is ein link!!! adio! :loveyou: |
ihr habt eh alle keine ahnung, des isch der beschte wufa!
: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |