![]() |
Dann sag ihm, er soll den Typ K3 nehmen, sonst haste nämlich bei 1,4bar wieder fuel cut :D
|
Chip
sparste schon auf nen neuen Motor ??
bei 160.000 noch n Chip rein :tüddeldü: :form: :hardy: |
vor allem bin ich gespannt, was das für'n chip sein soll und was der genau macht :mnih:
|
Ich glaube das ganze auch nicht so recht,habe ihm gesagt das geht nicht,aber er meinte wirst sehen.
Es wird gerade für ne Mk4 und Mk3 entwickelt. Und mal so gesagt,meine ist nicht das Testfahrzeug. Ich soll es mir dann nur einbauen damit ich merke das sich da was verändert hat und es dann glaube. Und ein leistungsprüftstandsbericht soll ich auch zu sehen bekommen Und jetzt bitte nicht mehr fragen ist noch nicht soweit. Gruß Molto |
Zitat:
Gruß EmKa3 |
Zitat:
Und hat alles super gepasst,na ja bis auf ein paar kleinigkeiten die ich noch abändern mußte. Gruß Molto |
Super gepasst? Sachmal hast du nen Meister in Schweisskunst? :haeh:
|
Zitat:
hatten keine Probleme :heule: :lui: Gruß Molto |
Dann sollteste das aber auch dazuschreiben ;)
Denn wenn man keinen guten Schweißer zur Hand hat, dann wird das nichts mit 3" mal eben so einfach da hinten ;) wollts nur gesagt haben. Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat. :bleifuss: |
Zitat:
Sorry Sorry :beten: :beten: 1:1 passt doch sowieso fast nichts Ich kann selbst ja schon einiges,aber mit dem schweißen haperts halt doch ein wenig. Gruß Molto |
hat bei mir auch gut geklappt. klar sollte derjenige schweißen können und rohre versetzt anfertigen können, aber das setze ich mal voraus, sonst hätte es kein schweißer werden dürfen...
siehe sig... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |