![]() |
Ferrari
LOOOl, ich hab heut nen F40 ausbeschleunigt!!
Und das mit meinem 75PS-Corolla. :D :D Ok, der stand auf nem Hänger welcher von ner M-Klasse gezogen wurd. :d :D |
Zitat:
er tankt jetzt immer Biodiesel und fährt mit Salatöl von Mc. Doof :bleifuss: :dusel: :top: |
naja dann muss die salatschüssel ja richtig abgehen oder was?!?!?! werd sehen ob der ofen überhaupt antritt! und vorallen anspringt. mag sein das er jut wird aber niemals juuut genug! :heule:
|
na dann zeigs ihm mal.. wenn du ihnnich eindeutig versägst.. dann :loveyou:
|
hier gehts ab wie bei den letzten GTI-posern....is echt arm.....aber recht unterhaltsam..... :heule:
|
wenn nich tfatf gewesen wär, dann würd der jetz auchn GTI fahrn :D
|
ja und ich trotzdem supra, aber MKIV.....by the way.....ich hab den film erst letztens mal gesehn.......isn dreck
|
des isch kein film, des isch n witz
|
Zitat:
|
LOL@suprafan :loveyou:
|
Zitat:
Jungs Jungs Jungs, ich fahre nur mit SUPERÖL, das mit richtig POWER. :laut: Brauche nur zum volltanken viel Zeit. :D ![]() Gruß sumi88 :asia: |
LOL - Da müsste man glatt Mitleid empfinden, mit den armen MK4 Fahrern die Leistungbedingt hinter Dir fahren müssen :fahrn: :engel:
Chily Abgase :weird: :undweg: |
Ich weiss schon, worauf das hinausläuft.....
Jede Wette, er baut noch ne 7. Zündkerze hinten ein und hat dann nen After-Burner. :top: :top: :top: :top: :top: :top: |
ein ANUSBÖRNER :eek: :eek: :eek: :eek:
|
Die ganze Zeit!
Ich hab mir z.B. Jägermeister direkt an die Halsschlagader angeschlossen :weird: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |