![]() |
die Schaufel die rechts im Bild ist ist deutlich nach unten verbogen - wie auch immer er das hinbekommen hat - da muß irgendwas gegengedrückt haben....
wenn Du einen Turbiinstandsetzer an der Hand hast der dir noch einen Gefallen schuldig ist, dann.... Zitat:
und der Abgaskrümmer ist das Turbo-Knie/Elbow... eigentlich sollte man das Teil ersteigern und der Krümmer fordern.... Zitat:
wenn Du streitlustig bist - hol ihn dir..... |
das turbinenrad sieht ja aus als wenn der ohne lufi gefahren ist, und steine angesaugt hat... :D
|
Der sieht echt schlecht aus.
Nunja und dann das noch: :shootme: ......3500Euro NP......Is klar. Passt auch auf den VW 16V.Macht ja auch Sinn einen Abgaskrümmer rechts und links für je einen Zylinder überstehen zu lassen :haare: . :D |
scheinbar meint der kerl mit "abgaskrümmer" das turboknie.
aber wer dieses Toyota-knie haben will, der is echt... :hardy: |
na wenn der turbo eingangsseitig eh voll im ar... ist, dann macht son fetter riß abgangsseitig wegen dem "tollen" turboknie auch nix mehr aus... :D
|
Zitat:
Steht zwar CT26 drauf, aber, wenn die beiden Turbos genau den selben Abstand zur Kamera hatten, dann sehe ich hier einen deutlich größeren Einlaß! Aufgefräst ist der Einlaß nicht... dazu ist die Wandstärke anscheinend gleich. Wie mag da nur die Auslaßseite aussehen? Ist dieser Turbo plug&play zur Downpipe? Serie oder Defcon? |
Zitat:
|
Bin so auf die Bilder des ANDEREN :wipp: Turboladers gespannt :huepf: "Dem isch gleich wie auf thiesent Bildernt" :hardy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn's wirklich der lader aus der TurboA ist: bestellnummer 17201-42030, preis ca. 1600 eur :fahrn: edit: hab's selber gefunden: der linke auf dem bild ist ein "Super-V" upgrade von Turbonetics, also nicht der lader aus der TurboA-MKIII. |
irgendwie komm ich mit dem Turbo-Lader nicht klar;
es geht um den "Turbo-A" oder doch "Turbonetics Super V" Seit wann steht auf den Turbonetics-Teilen der Schriftzug "Toyota CT26"? Hab ich noch nie gesehen. Also, was ist das für ein Teil? Auf http://www.supras.com/~riemer/sonic/sonic.htm ganz unten, ist das selbe Bild zu sehen: ![]() Ach Welt, ich geb's langsam auf! |
@knight rider:
guckst du, was auf der von dir verlinkten seite unter dem bild steht: "Turbonetics Super V".... wenn du diesen begriff dann in Google eingibst, führt dich gleich der erste treffer zu einer anderen datei auf der gleichen domain, nämlich zu dieser hier. und dort steht dann wunderbar beschrieben, dass man unter "Turbonetics Super V" ein CT26-upgrade von Turbonetics zu verstehen hat (wie ich weiter oben auch schon erwähnte, wenn auch vielleicht nicht eindeutig genug). alle klarheiten beseitigt? ;) |
was koscht der Upgrade? Und btw der kanacke hat sich natürlich nemme gemeldet :laut:
|
Hey, mr. Dolmetscher (suprafan),
die Seite hab ich auch gefunden (und gespeichert). Aber bevor ich mich stundenlang mit der Übersetzung beschäftigte, habe ich bei Turbonetics die Seiten durchwühlt. und hab folgends gefunden: T04B and T04E Turbochargers und da steht: TO4B “SUPER” Series: Complete turbocharger assembly including any exclusive TURBONETICS 3” diameter “Super” series TO4B compressor wheel (“Super S”, “Super V”, “Super H”) and Hi-Fi compressor housing for rapid spool-up and high pressure ratios. N, O, or P trim turbine wheel, and .58, .69, .81, or .96 A/R “on-center” turbine housing. Und da war noch dieses Bild: ![]() Dies verführte mich zu meiner Annahme. Also Meister, schön, wenn die SONIC-Spezies von einem Turbonetics-CT26 Upgrade reden. Und Du schon so schön in der Materie bist: Großer Meister, :beten: Kannst Du uns unwürdigen Dienern mitteilen, wie wir so ein Upgrade beziehen können? :beten: Mir ist es besonders wichtig, dass die Bezeichnung "Toyota CT26" weiterhin zu sehen ist. Und irgendwie "sehe" ich den Turbonetics-Seiten nicht, dass das Gehäuse (oder ein Gehäuse mit dem Schriftzug) beibehalten wird. :beten: hilf uns :beten: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |