![]() |
das banner ist total:
![]() |
Zitat:
Gruss DEF :winky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
junge alle stresser RAUS :laut: aber ich bin ja ehnur noch selten hier.. bin eher da : http://badsupra.iphpbb.com :dd:
|
Zitat:
Toyota HAT sich bereits in der vergangenheit uber diese flagge beschwert. sie haben es sogar untersagt damit auf den ring zufahren .... soviel zum thema toyota hat keine ahnung. @boost .... vielen dank für den tadel ... ich werds mir zu herzen nehmen ... wenn du das banner ab sofort rausnimmst. ansonsten lösche bitte meinen account. |
Ich finde es sehr interessant wie ein Thema ins lächerliche gezogen wird.
Ein Mitglied beschwert sich zu recht über die Kriegsflagge und die ganzen OTler haben nichts bessers zu tun als Stuss zu posten. :aua: Der Ersteller des Forums, der auf einem Video angekündig hat, hart durchzugreifen, macht sich gleich mit Lustig und versteht den Ernst der Sache nicht. Regt sich aber sofort auf wenn der Threateröffner nachfragt was die OTler im Kopf haben. Doch zurück zum Thema: Über das Design lässt sich streiten, die Farbwahl finde ich voll daneben. Aber ich finde der Hinweiss auf die Kriegsflagge absolut Geschmacklos. Da könnte man gleich noch ein verdrehtes Hackenkreuz mit abbilden und unten drunter in Altdeutscherschrift "Die Herrenrasse" schreiben. Sorry ich bin dafür das dieses Bild sofort gelöscht wird. Nicht das vielleicht noch jemand auf die Idee kommt eine Anzeige wegen Vokshetze zu machen. |
Blind wa? Gebt eure Führerscheine ab, so könnt ihr kein Auto fahren... :tüddeldü:
|
Banner
Hi zusammen,
ich finde das Banner sollte nur 2 Supras haben. Eine schnelle MK III und eine langsame MK 4. :engel: Zum Banner müsste man natürlich noch Text schreiben. Hier mal ein paar Vorschläge: ![]() oder den hier.......... ![]() der geht auch. Ist nur meine Meinung. ![]() Oder der ? ![]() Einen habe ich noch............ ![]() Gruß sumi88 :winky: |
Zitat:
Boosti hat es ja nun entfernt. Lasst doch nun diesen Thread ruhen. Es bringt doch nichts, wenn sich alle nun in die Haare bekommen. Diablo |
Komisch, das erinnert mich irgendwie an Menschen die sich gegenseitig
wg. 1€ Beträgen verklagen. "Des Prinzips wegen." Gut, daß immer nur die anderen die Fehler machen, gelle. :heule: Boosti, Du hast echt nen Rad ab! :bleifuss: |
Zitat:
Das Hakenkreuz steht ua. für die Endlösung und Völkermord im großen Stil. Japan auf die selbe Stufe zu stellen , hat weder Hand noch Fuß. Einen größeren Schwachsinn hab ich noch nicht gelesen. Sorry tut mir leid ist aber so. Das die Farbwahl nicht zum blauen Ton des Forums passt sieht man sofort. Das Design aber finde ich passend. Ab und an muss man auch über den Dingen stehen und nicht alles so streng betrachten. Wenn man die Supra aka. Lady in Verbindung mit Power & Aggresivität verbindet , oder auch als MK4 Killer, dann find ich die Kombi mit der Flagge schon passend. Natürlich das ganze mit einen Schuss Ironie betrachtet :wipp: Von den Leuten die das so ernst sehen/empfinden würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch Firmen/Märkte/Produkte meidet, die ihre Produkte von Kindern fertigen lassen, in Ländern der 3. Welt ? Stellt ihr euch auch dahin und schreit laut Protest und prangert eindeutiges Unrecht an ? Moralapostel ick hör Euch trapsen. @Boostie Falls Du das Logo in größerer Form vorliegen hast bitte mal per PN schicken. Find det Design genial und würde es mir sogar auf T-Shirt drucken und einen Aufkleber für die Lady anfertigen lassen :D Danke :bleifuss: Gruss DEF :winky: |
Zitat:
Doch wäre es Dir Recht wenn die Kollegen in grün/weiss deine Wohnung stürmen, Dich wie einen Schwerverbrecher behandeln, alles auf dem Kopf stellen und zumindest Deine gesammte EDV mitnehmen? Und das alles nur weil du hier Registriert bist? Denk nochmals darüber nach ob es sich wirklich Lohnt einen solch' schlechten Witz zu machen bzw. ihn zu tollerieren. @DEF Ja ich kaufe Grundsätzlich keine Produkte aus der 3. Welt. Ich bin kein Moralapostel, von mir aus kann jeder machen was er will. Schön das du dich mit dem 2. Weltkrieg auskennst, Du warst sicher dabei, nicht wahr? Ich Frage mich ob Du im KZ auch gelacht hättest oder :heule: gesagt hättest. |
Also bitte, geht doch mal in den unten aufgeführten Foren und diskutiert dort weiter über Politik... das ist hier eindeutig das falsche Forum dazu...
hier gehts gut hier gehts auch |
Zitat:
die ist soweit ich weiß in Japan genauso verboten woe das Hakenkreuz in D ansonsten - es ging hier ursprünglich darum daß Toyota sich negativ über das Plakatieren mit der Kriegsflagge in irgendeiner weise geäußert hat bzw. bei Treffen die in irgendeiner Form mit Toyota-Köln (Ringcorso) zusammenhängen die verwendung der Flagge untersagt hat. wo ist denn ejtzt das Problem? - das Banner ist weg und gut ist! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |