Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Biete (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Erneuerung der Lederausstattung (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8424)

GMTurbo 14.09.2004 17:50

preise für einzelne sitzelemente:

sitze vorne links oder rechts - je 400 euro

hinten sitzfläche - 200 euro

hinten rückenlehne links oder rechts - je 100 euro

mfg
gmturbo

Amtrack 14.09.2004 18:08

Darf ich noch fragen wo er das macht und wie lange das dauern würde? (Vordersitze, Mittelkonsole und Lenkrad)

tominz 14.09.2004 18:17

Zitat:

Zitat von gmturbo
preise für einzelne sitzelemente:

sitze vorne links oder rechts - je 400 euro

hinten sitzfläche - 200 euro

hinten rückenlehne links oder rechts - je 100 euro

mfg
gmturbo

Hi Torsten,
was würde an Kosten anfallen, wenn nicht der ganze Sitz gemacht werden muß, sondern z.B. nur der Mittelteil der Sitzfläche?

Amtrack 14.09.2004 18:56

Zitat:

Zitat von tominz
Hi Torsten,
was würde an Kosten anfallen, wenn nicht der ganze Sitz gemacht werden muß, sondern z.B. nur der Mittelteil der Sitzfläche?

Lass es ganz machen - sonst hast im halben Jahr oder bissi später an der Seite die üblichen Risse wieder/schlimmer.

GMTurbo 14.09.2004 19:04

würde ich auch komplett machen lassen, das ist besser, schon alleine vom farbton und material her.

mfg
gmturbo

tominz 14.09.2004 23:02

Zitat:

Zitat von gmturbo
würde ich auch komplett machen lassen, das ist besser, schon alleine vom farbton und material her.

mfg
gmturbo

Klar, da habt Ihr schon recht. Aber die Konsequenz ist ja, daß man dann zumindest beide Vordersitze machen muß und am besten gleich alles komplett, sonst hat man ja wieder den Material- und Farbunterschied.

Bei mir ist die Frage ohnehin noch hypothetisch, da ich erst die Sitzgarnitur brauche, die ich herrichten lassen könnte und außerdem wäre mir Velours sowieso lieber!

DK96 14.09.2004 23:33

Zitat:

Zitat von tominz
...und außerdem wäre mir Velours sowieso lieber!

Also, nee, Velours würd' ich nimmer nehmen, aber Alcantara wär' was Feines... :wipp:

Knight Rider 15.09.2004 13:22

Zitat:

Zitat von DK96
Also, nee, Velours würd' ich nimmer nehmen, aber Alcantara wär' was Feines... :wipp:

Meinst Du so was?

Das IST Alcantara (das Mintfarbene) und schwarzes Leder!
Damit poliere ich jeden Tag meine 4 Buchstaben!

Die Preise von gmturbo finde ich nicht übertrieben!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich als Preisvergleich nur München heranziehe.
Wenn der Preis aus Arbeitszeit und Material besteht, und wenn der Interessent sich aus einer Palette die Farben aussuchen darf (leider haben die Zulieferer für Mercedes eine nicht allzugroße Farbpalette),
find ich die Preise echt o.K.

Wie an meiner MKIII ersichtlich, lässt sich Alcantara mit Leder kombinieren.

Schöne Grüße an alle

GMTurbo 04.12.2004 23:14

Zitat:

Zitat von tominz
Bei mir ist die Frage ohnehin noch hypothetisch, da ich erst die Sitzgarnitur brauche, die ich herrichten lassen könnte und außerdem wäre mir Velours sowieso lieber!

finde velour auch besser, im sommer klebt man nicht fest und im winter ist es schön warm, und kuscheln kann man auf velour auch besser, obwohl, leder ist abwaschbar :undweg:

mfg
gmturbo

Fantic 04.12.2004 23:25

@ gmturbo mach mal bitte preis fürs lenkrad beziehen lassen - dangge

GMTurbo 04.12.2004 23:27

der preis steht oben beim bild, 160 euro plus versand

mfg
gmturbo

GMTurbo 04.12.2004 23:38

lenkrad beziehen geht im austausch, habe hier ein lenkrad in reserve, was dann neu bezogen wird, nach versand des neuen lenkrad`s , sendest du mir dein altes zu.

mfg
gmturbo

Fantic 05.12.2004 10:39

danke fürs angebot aber das ist mir zu üppig.. mal sehen obs da nicht auch was von fielmann gibt :weird:

Wachmann 05.12.2004 15:06

Wo ist der gute Mensch der die Sitze bezieht??

Müsste meine Sitze da irgendwie hinbekommen und weis noch nicht so recht wie.

Gib mir mal bitte information!!!

Danke!

Bleifuss 05.12.2004 16:24

160 Euro mit Versand sind ein guter Preis!
Ich habe damals vor rund 4 Jahren für meins Fr. 260.- bezahlt. Die Arbeit gefällt mir heute noch!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr.