![]() |
@Lui
hört sich gut an ! hast Du nochmal mit Jürgen gesprochen ? was meint er zu der Geschichte ? ruf mich mal morgen nachmittag an ob UPS bei Dir war ! Gruß Christian |
Fehlen nur noch die Bräute :engel:
|
Nein hab nicht mehr mit Jürgen gesprochen,hab ihn nicht mehr erreicht!Ruf Dich morgen an.
Gruß King Lui |
Hallo Leute
Bitte sagt bescheid wer nun alles kommt oder nicht! Danke schon mal:top: Wollen ja schließlich Feiern:D :hph: :lui: :huepf: Gruß King Lui |
Hallo Leute!
Werde leider nicht mit dabei sein... Aber ich wünsche Euch viel Spass, auch ohne Fraen :D |
Äh Hallo:haeh:
Bleibt es jetzt bei den Personen? Was sagen denn die Schweizer?Wieviele habt ihr jetzt zusammen:D Gruß King Lui |
ok wir kommen zu viert.vier wagen:cool:
|
wer kommt jetzt alles kannst du irgend eine namen listen machen?kommt christian z.b dan könnten wir das lampendeckel problem vor ort lösen z.b.und sar mit seinem lenkrad.:winky:
|
wie sieht es so mit schrauben aus gäbe es ev ne möglichkeit?wenn irgend was sein müste.möchte meine motorhaube mit unterlagscheiben heben.ev shimming.sorry nur so ne frage:confused:
|
Das sind ja Mini-Bastelleien die man fast während der Fahrt machen kann... :D ;) Dann kann man die bei Lui erst recht machen.
|
oky freue mich wer kommt jetzt alles die namen liste?:mnih:
|
Hallo Leute:winky:
Erstmal die Namen der Leute die kommen: -Boost -Anti +Freundin -Supraboy+Freundin -Bleifuss+Freundin -mhcruiser -Tiefflieger So und von diesen Pappnasen hab ich noch keine feste zusage, wollen wohl kneifen:D Haben wohl schiess als erstes besoffen unterm Tisch zu liegen:D :lui: :nanana: -Jaco -Nitro -Chris -Roger Gruß King Lui |
Ups fast vergessen:rolleyes:
Aber eigentlich hättet ihr das ja selber lesen können,wenn ihr nicht so faul währt:D Christian kommt leider leider nicht:( :heul3: Natürlich könnt ihr auch etwas basteln ,wenn ihr wollt,dürfte kein Problem sein:top: Vielleicht kann Anti die Teile mitbringen die euch fehlen? Eure Frauen sind ja dann wohl mein Geburtstagsgeschenk oder nicht:liebe: :eieiei: :wipp: Gruß King Lui |
Jau.. wenn ich irgend etwas mit bringen soll, sagt bescheid..!
Ich selbst bräuchte noch ne günstige, aber intakte (..Farbe egal..) Stoßstange vorn (mit Nase) und hinten. :eek: :) |
geil freue mich zur änderung komme ohne freundin.die musste kurzfristig einen typ weiter:D .tja easy find ich geil wegen dem schrauben kennt jemand christian sehr guet?sollte von ihm noch 2 lampenabteckungen vorne beckomme.ev geht ja das irgend wie das diese dorthin kommen und ich im das geld wia kollege gebe?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |