![]() |
Zitat:
Pass nur auf das DIR das Weibsvolk nicht davon fährt!! :engel: :fahrn: :anali: |
Muhahaha das hab ich auf dem Ring gesehen muahahahahaha :loveyou:
|
Zitat:
...war doch nur ´n Witz. :loveyou: all Olli |
Zitat:
:aua: Typisch Mann, versteht wieder garnix!!! :streit: :heule: |
:winky: ich verrate dich jetzt nicht :engel:
|
Zitat:
|
@jörg und moni:
könnt ihr diese diskussion bitte an anderer stelle weiterführen....? in diesem thema ging es ursprünglich eigentlich mal um bremsen ;) |
Zitat:
|
Weil es OT war, nochmals mein letzter Beitrag:
Und ihr wollt wirklich Englischer Technik vertrauen schenken? GRINS Ich würde schon eher die Bremszangen und Bremsscheiber von der MKIV benutzen. Dann stimmt wenigstens der Schriftzug und TÜV gibt es dafür auch. Bremszange vorne: €369 pro Stück Bremsscheibe vorne: €83 pro Stück Bremsbeläge vorne: €102 pro Stück Bremszange hinten: €369 pro Stück Bremsscheibe hinten: €92 pro Stück Bremsbeläge hinten: €74 pro Stück Summe komplett inkl MwSt €2.178 10% (also €218) Rabatt sind auf jeden Fall noch abziehbar. Rabatt bei einer Sammelbestellung wird geklärt. |
hmm..... gibts für MKIV-bremsen auf der MKIII ernsthaft TÜV ? :haeh:
dann wäre da noch das problem, dass die bremsen der MKIV nicht ohne weiteres passen, jedenfalls vorne (also wo es wichtig wäre), oder? SSE wollte ja mal vor ca. 50 jahren ein komplett-plugnplay-adapter-kit anbieten - aber da is wohl bisher nix draus geworden? :rolleyes: :mnih: |
Warum sollte es darauf kein TÜV geben?
Die MK IV wiegt nur etwas weniger, hat aber phänomenale Bremswerte. Wahrscheinlich brauchst ein "ok" von Toyota (schriftlich), dass die MK IV Bremse auch die MK III bremsen kann, und dann wird gehen. Nur den Halter für die Zange musst dir wohl irgendwie selber herstellen, DAS wird wohl das Hauptproblem sein dann beim TÜV. PS: SSE? *sich grauen Bart wachsen lass* ;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber vielleicht weiß supra_hans ja genaueres :winky: |
Bremssattel vorne für 275 Euro.Da verdien ich noch was dran.Wer will haben.Wenigstens 25 Prozent auf alles.Ich will nichts verdienen.Hohhhooh.
Gruß Andreas PS.Toyota bescheinigt garnichts,weil keiner die Verantwortung tragen will. |
Zitat:
|
Wiegen beide gleich.Wird nur anders berechnet,da früher ohne Fahrer und ohne Benzin gemessen wurde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |